Fahrt ihr schon Auto?

  • Frauen interessieren mich enorm. Am meisten in 2D nackt auf dem Bildschirm ohne zu reden :D


    Btw. ich werde immer älter aber die Girls auf den Fotos sind immer noch gleich alt wie vor 10 Jahren, wie kommt das? :z


    Na gut wir sind leicht OT.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gibt es in der Schweiz überhaupt irgendwo so eine Rennstrecke, wo man einfach mit dem eigenen Auto ein bisschen heizen kann?
    Wär schon noch praktisch so was, denn die normalen Verkehrsstrassen sind ja dafür wirklich nicht geeignet. So eine Passstrasse abzusperren und für Hobbyrennfahrer frei zu geben fände ich noch vernünftig, dann würde vielleicht auf den Strassen weniger gerast...

  • Nunja bei usn gibts ne lange geradelinige (wenigbefahrene) Strasse von dorf durch unser drof ins nächste dorf aber rassen würd ich nicht da sie in der Mitte gefährlich ist (dorfmitte)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tuning kostet dann auch fast nichts gell Waldi ;)


    Ich weiss nicht was mir lieber ist. Wenn so junge Leute wie ihr schnelle Autos fahren oder langsame. Sobald man zu denen gehört, die gerne mal Gas geben, ist beides gefährlich. Mit schnellen Autos überschätzt man sich selber schnell, mit zu langamen überschätzt man das Auto schnell (siehe Überholmanöver mit vollbesetzten Golf GTI und der Sushi muss wiedermal fast ins Feld ausweichen). So oder so ist es gut, dass man sich in dem Alter rein finanziell noch mit den "zarteren" Autos herumschlagen muss. Ich glaub mit den wirklich schnellen würds dann auch wieder nicht gut kommen :D


    Mein erstes Auto war ein VW Passat Jahrgang 75 mit 4 Gängen und ner Steuerung, mit der das Lenkrad nicht automatisch zurückging wenn man es Ausgang Kurve losliess :D Und wenn man Gas gab kam eigentlich gar nichts. Im Nachhinein muss ich sagen, das war ne gute Sache. Mit so ner Schrottlaube kommt einem nicht im Traum in den Sinn, irgendwelche waghalsige Manöver durchzuführen.



    docj das tuning kostet schon was. aber ich muss zB beim tieferlegen nur das neue fahwerk zahlen, den einbau macht mein cousin für n kasten bier... wenn der meister ausser haus ist, fahr ich vor..


    und wart mal ab. wenn ich bei uns zum bund komme, verdie ich genug geld um mir ne vernpnftige karre leisten zu können + regelmässig in tuning teile zu finanzieren. bis zu 1000€ monatlich kann ich in tuning teile reinsecken, wenn ich es will. :D
    vorrausgesetzt ich komm zum bund :rolleyes:
    denn komm ich mal die schweitz besuchen ok.. denn bringt ihr mir mal das BOARDEN bei.


    *edit: darf man fragen wie alt du bist?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja was heisst armee. die deutsche bundeswehr ist doch net nur eine armee. da kann man schon eine karriere anfangen. ich möchte mihc dort als IT-System-Elektroniker bewerben für eine Ausbildung. Und die wird mit saftigen 1200-1500e bezahlt. dannach muss ich mich für 8 Jahre als Berufs-Soldat im Bereich der Elektronik verpflichten.. und bekomme ungefähr 2000e, wenn nicht sogar mehr. NETTO!
    nach den 8 Jahren.. wird der Bund mir bei der Job-Suche helfen und mir noch weitere Zeit weiss net wie lange, 75% meines gehaltes zahlen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • das wiss ich nicht genau.. hm naja du musst das so sehen. ich bin alleine. wohne noch bei meinen eltern -Y keine miete. habe keine kinder.


    brauche denn vielleicht später 1000e für miete, verpflegung, versicherung und sprit.. und den rest kann ich mirsonst wohin stecken ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich sagte netto. ausser den steuern für da auto muss ich keine zahlen. und die sind da auch mit drin in der verpflegung.


    und ausserdem verdient man min. 2000€ beim bund nach der ausbildung.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • weil das ein beruf vom staat ist. netto heisst... steuerfrei, das was am ende übrig bleibt wenn die steuern abgezogen wurden.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ausser den steuern fürs auto musst du keine zahlen ?( wie das ?

    einfach => deutschland. dort erhältst du deinen lohn, welchen du quasi für dich selbst hast. nicht wie hier, im schönen käse-schoggi-land, wo man dann auf einmal zigtausend fränkli für steuern nachzahlen, vorauszahlen oder sonstwas zahlen muss. daher kannst du auch den lohn in deutschalnd nicht direkt mit demjenigen der schweiz vergleichen.


    tja, das system wäre auch was für die schweiz... (scheisssteuernausweisausfüllenverfluchundnochmehrärgerübersteuernzahlen...)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • so meine anlage funz endlich nach 10 stunden einbau zeit
    gel jaymz scheiss kofferaum carosserie


    10000 thx an jaymz für den einbau :D:D:D:):)


    mfg tuvok



    edit/sorry doppelpost

  • bei einem bürojob hier im schoggiland kassierst du 4k chf als maturand...


    trotzdem hast du je mehr du verdienst mehr ausgaben. im militär hab ich im endeffekt mehr ausgegeben als ich verdient habe.


    ausser wenn du nicht ausgehst. aber dann bist du eh ne pause :skull1

  • Zitat

    Original von Jaymz
    tja, das system wäre auch was für die schweiz... (scheisssteuernausweisausfüllenverfluchundnochmehrärgerübersteuernzahlen...)


    *zustimm*


    AFAIK läufts mit der Krankenkasse in DE auch gleich ähnlich, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • unser system ist imo besser... du hast staatliche versicherungspflicht und krankenkassen usw.. .das hast du da drüben bald nicht mehr (oder jetzt schon nicht mehr), das ist privatisiert, überteuert und problematisch wenn du wirklich mal krank wirst...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Also wenn die Krankenkassen in der Schweiz nicht überteuert sein sollen....
    Privatisisert sind sie sowieso, und Probleme gibts auch genug hier.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • klar sind sie es, aber du musst den masstab sehen... jede mittelklassefamilie sollte die bezahlen können, in deutschland ist das nicht mehr zwingend so, da ist das teurer, aber freiwillig (bin mir nicht sicher ob das das deutsche oder amisystem war, war mal in ner sendung)... wenn du wirklich krank wirst bist du am arsch.. wenn du nicht krankenkasse hast..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!