Was hat euer PC so für Macken?

  • Zitat

    Original von Kenny2004


    Photoshop is nur noch Schwarzweiß :-((


    farbschema :)


    btw: hier könnte man ja stundenlangen support geben, z.t grauts' mir bei den "sogenannten" macken die eure pc's haben sollten....


    nehmt euch doch den 18 zoll fehler zu herzen, ich muss das manchma auch :)

  • Naja bei mir ists einfach so, dass ich den PC starten will und dann alles klappt, der sauber durchbootet und wenn ich ne App oder n Game starte dass das hinhaut :) benötigt zeit aber so macht die Kiste spass :)


  • ja, ich habe dabei auch mehr an HW gedacht...
    Software Probleme: Für das sind wir doch zu lange dabei ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von seeder


    nehmt euch doch den 18 zoll fehler zu herzen, ich muss das manchma auch :)

    ?(


    Mein PC hatte mal das Problem, dass ich eine Datei nicht mehr löschen konnte. Es ging einfach nicht, es kam immer die Meldung, dass diese Datei von einem Program gebraucht wird. Dabei handelte es sich um ein Movie, dass ich nicht am laufen hatte. :S  
    Plötzlich konnte ich das ganze wieder löschen. :angst


    hmm, und sonst, dass mein alter PC nach 2-3Stunden betrieb mega langsam wurde und ich einen neustart machen musste.

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Zitat

    Original von ECHSE
    8o ein wunder.... zu jedem 2. pc an den ich komme finde ich solche wenn auch nur kleine probleme vor. ich meine wenn du ihn erst frisch installiert hast oder nicht viel damit machst kann ich mir gut vorstellen das er ohne probs läuft.


    Ja logisch ... frisch installiert :rolleyes:
    Die Intallation ist mittlerweile fast ein Jahr alt und läuft ganz normal, ohne irgendwelche Probleme.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • die einzige macke die er hat: der brenner steigt manchmal einfach aus.... das suxxt einfach.. bissu am brennen bleibt er stehen bei 6% fuuuuuuuxxxxxxx cd verbrutzelt.. aber sonz is 1A ;)

  • Wenschon Probleme, dann am Anfang oder dann wenn man zu Faul ist sie zu lösen.


    Meiner hat die Macke das er feucht nicht starten will und mit dem 8rda und win98 hat ich seeehr viele Probleme aber jetzt gehts.

  • ja genau...


    ich habe auch schon mal 8x eine neue Win Inst. gemacht, nur um ein Problem zu lokalisieren .... aber ich habe es gefunden..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • kNt
    was heisst "er will feucht nicht starten"? hast du ihn neben einen zimmerbefeuchter gestellt?


    also meiner hat die macke das er mir ab und zu wieder mal einen bluescreen zeigt obwohl alles korrekt installiert ist, keine treiberfehler.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Tjo, also bei mir ist's nicht der PC...ne...ratet mal...jo...genau...das verdammte Win98.


    Das Teil suckt ja in letzter Zeit sowas von dermassen! Echt zum grausen. Die Software und die Spiele werden für das OS immer inkompatibler, Treiberversionen für Win98 verschwinden langsam von den Treiberlisten der Hersteller, und noch vieles mehr. Bald kann ich glaub' nen Liedchen darüber singen.


    Das OS ist sowas von instabil geworden, echt schlimm. Bluescreens und Ausnahmefehler liegen an der...eh...man muss fast schon sagen...."Minuten-Ordnung". Das Speicher Management ist sowas von schlecht bei Win98, kein Wunder, dass man mit ner 120GB Platte nur Probleme haben kann (brauchte dafür nen extra Reg-Patch).


    Und nun das Beste:


    Ich versuche kläglichst - in der Hoffnung, dass mein Sys dann besser laufen wird - WinXP über eMule zu saugen. Der Witz an der Sache: Nach 2 Stunden hängt sich eMule auf und verabschiedet sich samt Hard Lock. Jojo, echt toll, nicht mal illegal darf man sein, wenn's das OS nicht erlaubt. ;)


    Naja, noch 120mb, dann gibt's nen "format C:" und "Tschüss" Win98. Sowas könnt mich rasend machen, und da meinst MS noch, ich zahl für ihre Produkte....!


    Gruss


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich kenne das Problem kopier die File in einen anderen Ordner und benenn sie um und schon kannstse löschen :)

    verschieben konnte ich das ganze ja auch nicht.. :( komische sache, hehe


    SEEdER: ?(:D komme nach wie vor nicht draus!

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Zitat

    Original von l_man
    kNt
    was heisst "er will feucht nicht starten"? hast du ihn neben einen zimmerbefeuchter gestellt?


    also meiner hat die macke das er mir ab und zu wieder mal einen bluescreen zeigt obwohl alles korrekt installiert ist, keine treiberfehler.


    Nein, wenn er noch so ein bisschen Nass ist oder so vom befüllen oder von zuwenig Leckdichtarbeit.

  • im moment könnte ich meinen pc zum fenster hinaus schmeissen, echt!


    ich hatte seit dem 18.04 bei warcraft 3 alleine 18 fatal errors ( This application has encountered a critical error:


    FATAL ERROR!


    Program: c:\programme\warcraft iii\war3.exe
    Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F208343


    The instruction at '0x6F208343' referenced memory at '0x00000000'.
    The memory could not be 'read'.) :abgelehnt


    dann schmiert spliter cell auch immer an der gleichen stelle ab, und andauernd habe ich blue screens, das letzte mal hat sich sogar das gesamte bios resetet durch den bluescreen
    ;(



    weiss wer was das ist?

  • hmm


    1. TFT funzt nicht am DVI, obwohl schon eimal ein neues bekommen
    2. OC geht nicht mehr. Seit meine Graka mal etwas warm bekam, lässt sich, egal was, nix mehr OCen (Ist ne andere Geschichte: Zalman Wärmeleitkleber hielt plötzlich nicht mehr :wow und sie lief ne Zeit lang ganz ohne Kühlkörper (GF2) Aber sie läuft noch, einfach ohne OC (nicht mal FSB kann ich erhöhen, nach einigen Minuten betrien kackt die Graka ab (PC nicht, ist über LAN noch erreichbar)). brauche mal ne neue
    3. Ab und zu lädt StyleXP das Theme nicht mehr
    4. bei OC: manchmal startet der PC nicht, muss ihn dann im BIOS etwas "warmlaufen" lassen, dann gehts
    5. Microsoft Produkte
    6. 120 GB Sauordnung
    7. HD mehr oder weniger voll
    8. viel zu laut da immer noch keine WaKü

  • mein pc hat genau 1 macke, aber eine sehr nervige...


    manchmal funktioniert unser heim-powerline-netzwerk, manchmal nich. das heisst für mich konkret, manchmal internet, manchmal nicht. völlig wahllos kann das netz tagelang problemlos funktionieren, und auf einmal geht nix mehr, evt. tagenlang...
    das ist sowas von kotze mann! ich würde am liebsten ein netzwerkkabel von mienem pc an den router im stock darüber ziehen, doch mien pêre möchte kein einziges kabel im haus haben...
    naja, dann freu ich mich jedesmal wenn ich ins netz kann, und verzweifle dann, wenn es nich mehr der fall is.
    na dann, bis zum nächsten mal internet!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Duronfan
    die einzige macke die er hat: der brenner steigt manchmal einfach aus.... das suxxt einfach.. bissu am brennen bleibt er stehen bei 6% fuuuuuuuxxxxxxx cd verbrutzelt.. aber sonz is 1A ;)


    Genau das gleiche hab ich auch, genau bei 6%, aber nur bei Nero, Clone Cd etc. läuft problemlos, doch mit dem kann man keine Musik-CDs brenne :O

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."