juhui! 325 einfach ohne zu stressen etwas vor mich hin getippelt... so wie jetzt...
*EDIT* 337... so, wieder was arbeiten....
juhui! 325 einfach ohne zu stressen etwas vor mich hin getippelt... so wie jetzt...
*EDIT* 337... so, wieder was arbeiten....
so, zweiter versuch, 351.. haha armi
alles luschen hier
ich hab jetzt ne stunde englisch hinter mir..ne zweite wartet, werde es nachher nochmals versuchen, die 450 schaff ich noch
Wie haben die das geschafft, welche die Rekorde haben.
Irgendwas mit 600 oder?
Wie geht das? Ich komme auf etwa 300 und meine, ich bin scon recht schnell.
Die tippen halt doppelt so schnell..... ich schaff knapp 270 naja ich war noch nie der tipper... oder die Cheaten, cheaterrrrr.......
HA HA und ich musste vor 2 Jahren bei der 10-Finger-System-Prüfung einen Text abschreiben mit 100 Anschlägen pro Minute
einer hat über 700
OT: wie lernt man das 10 Finger System am einfachsten? Hat mir jemand Tips? Ich komme von meinem jetzigen Terroristen System einfach nicht los.
Schreibmaschinenkurs wäre was. Mr hts gehlft
*edit* hey hab grad probiert, plötzlich nach 3/4 kamen alle Wörter plötzlich rot! Dann nur 267
ich hab mein kurs an der kv-erwachsenen-schule in aarau gemacht, sind so kurse die angeboten werden
glaub migros-klubschule hat auch 10-finger-sys-kurse
ist schon am besten wenn man grad so'n intensiv-kurs macht..einfach selbst was hinblätterln bringts nicht
hmm im ersten versuch auf einer beschissenen mac tastatur schöne 300
Mal schauen was ich zu hause mache
Ich hab den Kurs in der schule gemacht
Es bringt dir vieleicht die grundlagen, aber nacher wirst du dir eh deinen eigenen Stiel aneigenen. Ich schreib auch niemals mit 10 Finger und bin meiner meinung nach auch recht schnell. Ich neh einfach grad immer die finger, die grad in der nähe sind. Ist eh komisch, ich könnte dir keine Tastatur aufzeichnen, bzw. die Tasten genau zuordnen... ich ab da einfach intus.... ka wieso (-;
Nur wenn ich mal eine zeile verrutsche siehts geil aus
ai auwgra = so siehts ((-; (das hab ich jetzt extra gemacht *löl*
ZitatYour result was 360 correct keypresses per minute.
Rating: nice
Jojo, damit lässt sich leben. Was mich am meisten nervten waren die Grossen Umlaute, bei mir kam gleich zu Beginn der Begriff "Ärgerlich", gibt ja keine andere Möglichkeit als das mit Caps Lock zu lösen, oder?
Ansonsten vertipp ich mich meist bei den Satzzeichen, meine Finger reichen da nicht so gut hin.
Gruss
Heady
Your result was 162 correct keypresses per minute.
Rating: promising
lolol... fürn 4-Finger-User ohne richtigen Schreiberfahrungen... naja
Ich bin dafür wohl zu dämlich wo muss ich da klicken??
hmm hab das 10finger system eigentlich schon lange nur ahb ich es wieder verlernt nur das lernt man schnell da man die tasten eh wieder auswendig kann nur tip ich wieder schneller mit dem adler system
150.. mit2 fingern
Start game
Please enter your name:
Don't you change your name every time, use the SAME NAME every time you play. Otherwise the list gets filled by your names and we have to delete you. Thanks.
Choose the language and mode:
^^^
ein wenig runterscrollen und dann dort wo start game is German classical anwählen und deinen nick hinplatzieren...
damit sich leute zuerst fragen, was ich mit diesem post bezwecken wollte, und dann im nachhinein feststellen müssen, dass man auf dieses smilie klicken kann und dann zu einer seite kommt, die sich mit diesem smilie gut beschreiben lässt.
207