Wie schnell tippt ihr? :>

  • juhui! 325 einfach ohne zu stressen etwas vor mich hin getippelt... so wie jetzt...


    *EDIT* 337... so, wieder was arbeiten....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • alles luschen hier ;)


    ich hab jetzt ne stunde englisch hinter mir..ne zweite wartet, werde es nachher nochmals versuchen, die 450 schaff ich noch :D

  • Die tippen halt doppelt so schnell..... ich schaff knapp 270 naja ich war noch nie der tipper... oder die Cheaten, cheaterrrrr.......

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • HA HA und ich musste vor 2 Jahren bei der 10-Finger-System-Prüfung einen Text abschreiben mit 100 Anschlägen pro Minute :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Schreibmaschinenkurs wäre was. Mr hts gehlft :)


    *edit* hey hab grad probiert, plötzlich nach 3/4 kamen alle Wörter plötzlich rot! Dann nur 267 :schimpf

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich hab mein kurs an der kv-erwachsenen-schule in aarau gemacht, sind so kurse die angeboten werden


    glaub migros-klubschule hat auch 10-finger-sys-kurse


    ist schon am besten wenn man grad so'n intensiv-kurs macht..einfach selbst was hinblätterln bringts nicht

  • hmm im ersten versuch auf einer beschissenen mac tastatur schöne 300
    Mal schauen was ich zu hause mache :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich hab den Kurs in der schule gemacht
    Es bringt dir vieleicht die grundlagen, aber nacher wirst du dir eh deinen eigenen Stiel aneigenen. Ich schreib auch niemals mit 10 Finger und bin meiner meinung nach auch recht schnell. Ich neh einfach grad immer die finger, die grad in der nähe sind. Ist eh komisch, ich könnte dir keine Tastatur aufzeichnen, bzw. die Tasten genau zuordnen... ich ab da einfach intus.... ka wieso (-;
    Nur wenn ich mal eine zeile verrutsche siehts geil aus


    ai auwgra = so siehts ((-; (das hab ich jetzt extra gemacht *löl*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Your result was 360 correct keypresses per minute.
    Rating: nice


    Jojo, damit lässt sich leben. Was mich am meisten nervten waren die Grossen Umlaute, bei mir kam gleich zu Beginn der Begriff "Ärgerlich", gibt ja keine andere Möglichkeit als das mit Caps Lock zu lösen, oder?


    Ansonsten vertipp ich mich meist bei den Satzzeichen, meine Finger reichen da nicht so gut hin. ;)


    Gruss


    Heady

  • Your result was 162 correct keypresses per minute.
    Rating: promising


    lolol... fürn 4-Finger-User ohne richtigen Schreiberfahrungen... naja ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich bin dafür wohl zu dämlich wo muss ich da klicken??


    hmm hab das 10finger system eigentlich schon lange nur ahb ich es wieder verlernt nur das lernt man schnell da man die tasten eh wieder auswendig kann nur tip ich wieder schneller mit dem adler system

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 150.. mit2 fingern

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Start game


    Please enter your name:
    Don't you change your name every time, use the SAME NAME every time you play. Otherwise the list gets filled by your names and we have to delete you. Thanks.


    Choose the language and mode:



    ^^^
    ein wenig runterscrollen und dann dort wo start game is German classical anwählen und deinen nick hinplatzieren...

  • Zitat

    Original von FORMATOR
    ?(


    *wegedit*



    Edit: warum machst du aus nem Hyperlink ein Smilie ?(?(?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • damit sich leute zuerst fragen, was ich mit diesem post bezwecken wollte, und dann im nachhinein feststellen müssen, dass man auf dieses smilie klicken kann und dann zu einer seite kommt, die sich mit diesem smilie gut beschreiben lässt.


    207

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.