OC Lan für Board mitglieder, das wäre doch was? Oder?

  • Also nichts gegen Starkard, aber die Location die da Subzero vorstellt tönt schon verlockend.


    Beamer könnt ich auch besorgen, NP :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also nichts gegen Starkard, aber die Location die da Subzero vorstellt tönt schon verlockend.


    Beamer könnt ich auch besorgen, NP :D


    ahso, dir gehts um die prästentation, naja da muste dich schon überraschen lassen, oder sagen wir, dir selber vorstellen.


    aber ich wüsste jetzt nicht was subzeros halle mehr hätte.. bei mir ist interdiscount in der nähe, jumbo, mc donalds, pick pay pizzas kann man bestellen von thun. der raum ist gross, s hat genug strom für locker 30 35 pcs... tische hats genug... wcs.... stühle... ok server habi keine, aber man hey... jeder spieler hat in der heutigen zeit 512 sd oder ddr ram drin und des reicht lang, das wird keine lanforce kopie, das sollte nur ne 20er lan werden und für ne 20er lan denk ich mir nicht, das es unbedingt server braucht.


    switche hab ich auch gute.. sehr gute hp switche vom kolleg... zur not kanni auch noch von rayden einen auftreiben null prbo, doch ich denke ein 24er switch und nochn kleiner andere so 6 oder 8chter reichen, ich will keine 50er lan machen, ich will nur ne kleine lan so bis 30 leute...


    und was doch auch toll wäre... n geiler beamer.. mit meinem fetten sound sys, man ich sag nur gladiator mit dem teil aaHHH!!! (http://www.moi-alizee.ch/private/dtt3500_big.jpg)

  • hi zäme
    also ich wollte nur schnell beifügen, das datum von 20./21. juli ist vielleicht nicht ganz so optimal, weil dann das gurtenfestival stattfinden würde. also ich würde das auf jeden fall der lan vorziehen.
    sonst tönt ja alles nicht schlecht.
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also,
    ich mag hier echt nicht hardware vergleichen und darüber diskutieren wehr mehr bieten kann.


    ich währe dafür das jeder jetzt sagt zu welcher location er möchte (wenn üeberhabt noch, nach diesem theater)
    und wann es ihm am besten ginge.


    damit wir das thema abhacken können.


    gruss

  • Also ich bin dafür das es eine Abstimmung bezüglich Ort und Datum gibt...
    Vielleicht wäre das Wochenende 26/27/28.7 auch noch eine Option... dann sind nämlich die meisten aus den Ferien zurück und die Schule fängt auch noch nicht gerade an...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ok. Subzero und Starkard, postet bitte mal alle Vor- und Nachteile eurer Location. Bitte nicht übertreiben, schwindeln, untertreiben oder ähnliches!
    wenn möglich mit Pics
    danach mache ich einen Poll

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Auso ihr Stürmis, mir ists eigentlich schnurzpiepe wo, Zollikofen ist für mich angenehmer weil 20 Minuten weniger weit zu fahren, aber bei 60-80 Minuten Fahrzeit kann das eh egal sein. Heimberg ist für mich wiederum schon fast "home turf" also macht wie ihr wollt.


    Datum lieber noch im Juni, ende Juli bin ich in Norwegen am rumpfuderen und 10/11.8. geht auch nicht...


    Und Starkard - BITTE ! Es will Dir niemand an den Karren fahren, also bitte hör endlich mal auf jeden Post, der auch nur ein klizekleinesbischen Sarkasmus oder einen dummen Spruch beinhaltet gleich als persönlichen Angriff zu werten... etwas Kritik solltest Du auch ertragen können. Einfach locker bleiben... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hoi zeme


    hmmm ich wäre denn auch dabei bei der lan wenni darf :D


    zollikofen wäre von mir aus bessr weil es näher ist ....ich muss leider noch ohne auto auskommen ..... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ach ja und mach sie nitte nicht am 11 august dann ist doch wieder streetparade an dem wochenende oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm konnte heute noch keine bildas machen.. ich muss da erst anrufen und fragen wanni kann.


    @platz..
    naja, die einen hätten es hier weiter und die andern dort kürzer... oder umgekehrt... sharky wohnt etwa 1km von dem platz wo ich die lan machen möchte weg.. imgoli hats auch ned weit.. ich auch ned... yoda auch ned.. nevermind (sharkys sohn) auch ned.

  • nunja.... aber all die Basler, Zürcher, St.Galler, Li(e?)chtensteiner usw. haben auf Zollikofen kürzer.... Sind wohl einige mehr als aus dem Berner Oberland, Emmental usw. :D
    Wie lang hat man von Bern aus mit dem Auto bis nach Zollikofen?


    So von wegen Datum: mir würde 20. 21. Juli noch am besten gehen, trotz Hitze :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo der Juni wär gut ! Ich bin richtig LAN süchtig geworden. Finalsubject rulez :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von tornado
    So von wegen Datum: mir würde 20. 21. Juli noch am besten gehen, trotz Hitze :(


    Bei allzu grosser Hitze machen wir halt eine Outdoorparty, macht noch echt Spass eine Sommernacht draussen durchzugamen

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Und es so warm ist das der Prozi abraucht :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hi leute,


    also von bern nach zollikofen sind es ca 12minuten.
    aber diejenigen aus der region zürich müssen nicht bis bern fahren sonder in schönbühl von der autobahn (ist weniger weit) aber ich werde die ganze sache gleich posten inkl karte.