• Zitat

    Original von MondGsicht
    Meine Freundin will sich auch ein Zungenpircing stechen lassen. So toll find ich das nicht :rolleyes:


    du wirst es nich bereuen :)


    lass sie doch mal machen und fühle dann mal :))))


    @geil und hübsch


    das ist einfach von der aufmachung her..vom gesamteindruck, wie sie sich anzieht..ob sie sich gross schminken muss das sie mir gefällt...oder halt tussig ist...

  • Ich finde es wichtig, dass man auch heute, wo die Presse überall Frauen mit Massen 90/60/90 und Männer mit Waschbrettbäuch in den Kopp setzen, man seinen eigenen Geschmack behalten kann. Leider können das immer weniger Leute.

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • die zeitungen / fernsehen etc prägen eh ihr ideal-bild eines menschen uns in den kopf, moderatorinen werden keine dicken gesucht, keine schludrige..da fängt das ganze doch schon an, wenn man tv kuckt und die moderatorin ist hübsch dann kuckt man doch viel lieber...


    alles strategie, jedoch sollte man deshalb nie seine eigene ansichten verlieren...

  • abartige frauen hats da! : 8o :wow
    gibts solche wesen auch in bern? :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Eine von relativ unten kommt aus dem Kanton Bern, sind sicher mehrere aber kann es ja nicht von allen wissen (wäre aber schön:P)

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • Zitat

    Original von seeder
    *ouhh* *bauchnabel-pircing roxXen extrem* :P (mehr infos gibt's ned :P)


    ...naja, was die anderen sagen interessiert einem eigentlich nicht gross wenn es für einen selber stimmt :) ich bin da in der hinsicht ganz zu frieden :wow


    ..


    Jo die sehen Geil aus :D
    jo ganz deiner Meinung es kommt auch an was du bei einer Frau suchst Jede hat nachteile und Vorteile muss ich auch zugeben


    "Nicht jeder kann sexy sein" *g* den hab ich ma meinem Konditionsträner geschriben das gab 50ligenstüze +20Sackmesser :D zum glück keine Salamander :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • rofl :)


    naja, ich suche nur nachteile, finde sie jedoch kaum bei ner frau, aussert das sie eine frau ist... *hüstel* :P


    jedoch wären wir ohne die frauen arm dran :)

  • ich hab mühe mir vorzustellen das es in zürich wirklich solche frauen gibt. schon die tatsache das sich die gegenseitig abknutschen find ich äusserst suspekt,obwohl ich das der hammer finde :wow . sind diese frauen, nicht alle, wirklich aus der schweiz? ich denke es handelt sich um eine verschwöhrung der regierung und diesem zürcher nachtklub 8o . sie locken mit diesen fotos ahnungslose jugendliche in die klubs und animieren sie zum saufen. um solche frauen anzusprechen muss man sich schliesslich mut antrinken!
    auf der anderen seite wird dann prävention vom bund betrieben um seinen ruf zu wahren. aber in wirklichkeit verdienen sie milliarden an den hilflosen männern die beim anblick dieser frauen nur noch mit zwei hirnzellen arbeiten und handeln. ich sage euch diese frauen werden unter dem bundesplatz in tanks gezüchtet. warum verkauft die nationalbank wohl das gold? weil sie platz für weitere tanks brauchen.
    denkt mal darüber nach!


    :D:D :oha

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    sie locken mit diesen fotos ahnungslose jugendliche in die klubs und animieren sie zum saufen. um solche frauen anzusprechen muss man sich schliesslich mut antrinken!


    Ich würde um keiner Frau willen anfangen zu saufen. Das wär ja das idiotischste was man machen kann... naja gibt wohl einige die das tun aber eben. Das geht mir gegen den Strich!
    Es geht auch ohne Alk.


    Zudem wollte ich gar net mal unbedingt so ne Frau, zumindest nicht als Freundin, für was anderes vielleicht schon ;D
    Ich meine, wieviele Männer geilen sich an so einer auf also mir würde das nicht passen...

  • Zitat

    Original von l_man
    ich hab mühe mir vorzustellen das es in zürich wirklich solche frauen gibt. schon die tatsache das sich die gegenseitig abknutschen find ich äusserst suspekt,obwohl ich das der hammer finde :wow . sind diese frauen, nicht alle, wirklich aus der schweiz?


    ja diese girls sind (mehr oder weniger) alle aus der schweiz und man sieht solche girls wenn man in clubs wie das kaufleuten oder das indochine geht.


    diese bildersammlung ist eine zusammenfassung hunderter tilllate, usgang.ch etc. bilder und da hoffe ich doch schwer dass es auch ein paar schöne girlz darunter hat.


    zur diskussion oben: ich finde teilweise frauen auch sehr hübsch wenn sie nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen... wenn sie mir von der art her gefallen.
    ich habe aber die erfahrung gemacht dass die sehr schönen frauen "zwäger" sind. tönt jetzt blöd aber hat einen grund: die schönen frauen die ich kenne haben mühe, kolleginnen zu finden. sie haben schon kolleginnen, aber die seit jeher von klein auf. weil als schöne frau ist denke ich noch recht mühsam kolleginnen zu findne hat man mir gesagt (eifersüchteleien, neid etc.) und sie kommen halt auch besser bei den jungs an.


    p.s. go4the zungepiercing


    wenn piercen bitte nur bauch, zunge und ohren, aber das dafür richtig :D

  • brainless
    das ist auch teil meiner verschwöhrungstheorie und nicht zwingend meine taktik der eroberung. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • traxxus
    wenn ich ein mädchen wär, würd ich dir jetzt nen dollen arschtritt geben. da ich aber ein mann bin muss ich darüber lachen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich hab da lange darüber nachgedacht. Gut es gibt sicher gewisse Ausnahmen, doch auf 95% der Frauen trifft das zu.



    Ihrgendwie würd es mich auch stören wenn ich so eine bitch (es hat ein paar auf der Seite) als Freundin hätte

  • Zitat

    Original von trusk


    ich habe aber die erfahrung gemacht dass die sehr schönen frauen "zwäger" sind. tönt jetzt blöd aber hat einen grund: die schönen frauen die ich kenne haben mühe, kolleginnen zu finden. sie haben schon kolleginnen, aber die seit jeher von klein auf. weil als schöne frau ist denke ich noch recht mühsam kolleginnen zu findne hat man mir gesagt (eifersüchteleien, neid etc.) und sie kommen halt auch besser bei den jungs an.


    Bei den Vorurteilen die hier nur in diesem Thread über "zu" (;)) schöne Frauen sind tönt das noch recht überzeugend.

  • stören an so einer bitch würde mich:


    ihre schminke
    ihre stundenlangen badezimmer-trips
    ihr tussiges benehmen
    das sie dauernd angemacht würde von anderen notgeilen typen
    das sie auch noch mitmachen würde


    ...sind VORURTEILE!



    ich weiss nicht, sind vorurteile die mir bis anhin noch nicht bestätigt wurden weil ich noch nie eine freundin hatte bei der man im 1. augenblick sowas sagen kann, aber interessieren wie's wirklich wär würd's mich schon ;) bin zwar momentan glücklich und fest vergeben, aber man muss so viel wie möglich im leben erleben solange man kann...und ich denke grad in unserer zeit (also .. 15 - 30) is da das potenziall sehr gross einfach das leben zu geniessen, auszugehen, einen auf den putz zu hauen, frauen abschleppen, saufen etc...

  • Die FAQ der page rult
    :lool :rofl

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.