Cooles Teil , aber 99 Dollar.
read ya
Cooles Teil , aber 99 Dollar.
read ya
mein Monitor ist genug hell, drum brauch ich sowas nicht
wäre aber sicher ein echter Hingucker anner LAN in der Schweiz... solange bis es jeder 10 mal gesehn hat und nur noch ein müdes Lächeln dafür übrig hat
gibts die auch in rot? link?
Bisher gibt es sie nur blau, andere Farben und Gehäuse-Varianten sind aber anscheinend in Vorbereitung.
Cherry - black - und auf der tipp ich gerade jetzt...
Aber ein Mail an Auravision ging heute mittag ab...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Armitage
Cherry - black - und auf der tipp ich gerade jetzt...
Aber ein Mail an Auravision ging heute mittag ab...
d'oh, war auf jede fälle so ne dünne latte...ähh platte (@irc-niveau)
hmm, ne sammelbestellung wäre da doch was...? ich würd allerdings erst mitmachen wenn sie es in rot gibt...
ist schon bekannt ob es die auch noch mit standard tastenlayout geben wird weil irgendwie gefällt mir das nicht
Hab mir grad eine Cherry mini Tastatur bestellt damit ich immer genug platz habe auf LAN`s
Aber wenn es die in Rot gibt währe es eine überlegung wert
Rot ist anscheinend in Entwicklung oder Produktion. Und ein Testexemplar hängt in Zürich am Zoll herum.... read more soon!
ZitatOriginal von Armitage
Rot ist anscheinend in Entwicklung oder Produktion. Und ein Testexemplar hängt in Zürich am Zoll herum.... read more soon!
hab jetzt schon meine keyb gemoddet brauche kein so ding mehr, wäre zwar hübsch..aber item self-made roXx
ZitatOriginal von Armitage
haben will, haben will, haben will etc.
ZitatOriginal von OutOfRange
haben will, haben will, haben will etc.
wie ein kleines kind
aber ich nehm sie sonst auch gerne :oha
Von Sharkoon, cool, dann hat es sicher bald jeder Shop der auch Sharkoon CCFL und Lüfter anbietet.
Irgendwie gefällt mir die Form, die Kontur nicht
Der Anschluss ist PS/2, aber von wo kommt dann der Strom? Doch nicht über diesen Anschluss USB Version wäre besser
Zitat
Gewisse Hersteller machen schon einen dummen Eindruck. Wieso sind die LEDs aufnem blau Beleuchteten Keyboard grün Kann mir das mal einer sagen
Gewisse Hersteller machen schon einen dummen Eindruck. Wieso sind die LEDs aufnem blau Beleuchteten Keyboard grün Kann mir das mal einer sagen
Ja, dann hättest du ja nichts mehr zu basteln, oder?
Hab sowieso was gegen Notebook-Tastaturen. Sind zu kompackt, ich brauch Freiheit
vileicht rechnen die damit, das die tasta dann vom moddern gekauft wird, welche da blaue led reinlöten. folgich ists auch mit der garantie sense...
hmm nein, vileicht ist das nicht so ganz die richtige erklärung