Hiho allerseits
Seit 3 Wochen bockt zuhause mein internetzugang
Seit 3 Wochen maile ich täglich dem Tiscali Support ohne eine Antwort zu bekommen
Seit 3 Wochen rufe ich regelmässig die völlig überteuerte und nicht zu gebrauchende support hotline an ohne je einen typen am telefon zu haben, der versteht was nicht funktioniert
Seit 3 Wochen versprechen sie mir, mich zurück zu rufen, ohne dies jemals getan zu haben
Seit 3 Wochen schmiede ich Mordpläne
Seit 3 Wochen stelle ich mein Leben in Frage
Seit 3 Wochen stelle ich die Politik von Bush in Frage (kleener ulk ;))
wo soll das hinführen? habe sicherlich schon 60.- für dumme aussagen von dummen personen ausgegeben...
argh... ich könnte echt ausflippen...
was würdet ihr tun? künidgungschreiben ist verfasst, aber erst auf ende juni... und bis dahin möcht ich doch noch gern n bissl surfen... ist es denn so viel verlangt??? häää?
trotzdem ich auf das wohl aller tiscali-mitarbeiter die sich n dreck um ihre kunden kümmern...
gruss
entrüsteter bibabutzemann