Unmutsäusserung

  • Hiho allerseits


    Seit 3 Wochen bockt zuhause mein internetzugang
    Seit 3 Wochen maile ich täglich dem Tiscali Support ohne eine Antwort zu bekommen
    Seit 3 Wochen rufe ich regelmässig die völlig überteuerte und nicht zu gebrauchende support hotline an ohne je einen typen am telefon zu haben, der versteht was nicht funktioniert
    Seit 3 Wochen versprechen sie mir, mich zurück zu rufen, ohne dies jemals getan zu haben
    Seit 3 Wochen schmiede ich Mordpläne
    Seit 3 Wochen stelle ich mein Leben in Frage
    Seit 3 Wochen stelle ich die Politik von Bush in Frage (kleener ulk ;))


    wo soll das hinführen? habe sicherlich schon 60.- für dumme aussagen von dummen personen ausgegeben...


    argh... ich könnte echt ausflippen...


    was würdet ihr tun? künidgungschreiben ist verfasst, aber erst auf ende juni... und bis dahin möcht ich doch noch gern n bissl surfen... ist es denn so viel verlangt??? häää?


    trotzdem :saufen ich auf das wohl aller tiscali-mitarbeiter die sich n dreck um ihre kunden kümmern...


    gruss
    entrüsteter bibabutzemann

  • Eingeschriebener Brief, Du drohst mit sofortiger Kündigung (da sie die versprochene Leistung nicht oder nur unzureichend erbringen kann AFAIK eine sofortige, einseitige Kündigung erwirkt werden), falls die Situation nicht umgehend bessere.


    Dazu noch Kopien aller Mails, die Du ihnen geschickt hast, sowie eine Kostenaufstellung, was Du bei ihrem unnützen Support schon an Geld verplempert hast. Diese muss aber exakt sein - Wunschzahlen ziehen nicht und lassen sonst DICH alt aussehen.


    Und dann gleich bei netstream.ch einen problemlosen ADSL Zugang lösen... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Eingeschriebener Brief, Du drohst mit sofortiger Kündigung (da sie die versprochene Leistung nicht oder nur unzureichend erbringen kann AFAIK eine sofortige, einseitige Kündigung erwirkt werden), falls die Situation nicht umgehend bessere.


    also ne kündigung gibts eh... ist ja nicht das erste mal, dass ich nur probleme mit dem support habe...

    Zitat


    Dazu noch Kopien aller Mails, die Du ihnen geschickt hast, sowie eine Kostenaufstellung, was Du bei ihrem unnützen Support schon an Geld verplempert hast. Diese muss aber exakt sein - Wunschzahlen ziehen nicht und lassen sonst DICH alt aussehen.


    klaro... :)

    Zitat


    Und dann gleich bei netstream.ch einen problemlosen ADSL Zugang lösen... :D


    meine worte :D... hatte dieselbe idee :D
    nur: bei adsl.ch heisst es 62.- inkl. mwst und bei netstream 62 exkl. mwst... nehme schon an, dass das dann exkl. ist oder?

  • hmm das mit dem PC bock kenn ich auch beim I-net hatten wir nur am Anfang Probleme hmm musste gerade 2monate Telephonrechnung einzahlen für über 1000.- ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    netstream 62 exkl. mwst... nehme schon an, dass das dann exkl. ist oder?


    Sach ich Dich heute Abend, müsste mal die letzte Rechnung anschauen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm jo netstream das rult scon noch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jaja, mit dem Tiscali Support ist das so eine Sache, mit denen hab ich mich auch schon rumgeärgert. Die schaffen es nicht mal ne Kündigung abzuwickeln.


    Hatte auf Termin gekündigt, aber ADSL lief einfach weiter. Musste dann per Fax nochmal kündigen. Ausserdem wollte ich das bislang gemietete Modem dann kaufen, aber davon wollte sie scheinbar nix wissen. Hab nie ne Rechnung dafür bekommen.



    BTW, du hast doch so ein Zyxel Prestige 630 USB Modem oder?


    Hast du mal ein anständiges Modem probiert? So eines mit Ethernet Anschluss? Die USB Dinger sind einfach Müll. Da kann es scheinbar sein, dass die vom einen auf den anderen Tag nicht mehr laufen, wenn irgendwo bei der Swisscom was verändert wird. Das hatte ich auch schon mal.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • biba hat nen router, glaub 642 wenn ich mich recht entsinne

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • wegen Modem:


    joup das stimmt glaub ich. da muss man denn halt n HW-Reset machen & alles neu einstellen, soll dann wieder funzen...


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich kann netstream adsl wirklich empfehlen... schnell! (von der bestelldauer her), kompetent, schnörkellos und billig.


    hatte anfangs auch connection probs... aber jetzt zum glück rausgefunden an was es lag (weder modem noch netstream noch swisscom): wenn ich ein altes funktelefon benutze, dann killts mir die adsl - connection :stupid


    beim 2. normalen tel. gehts ganz normal aber das funktelefon stört irgendwie die leitung (ich weiss nicht wie das technisch funktioniert, auf jeden fall telefonier ich nie mehr mit dem funktel wenn ich was downloade).

  • Tiscali ist wohl strub ausgelastet. Mein Vater hat ADSL Business bei denen bestellt. Die Bestätigung, dass ADSL nun aufgeschaltet sei, kam sehr schnell. Doch er wartet immer noch auf die Benutzerdaten. Nach x Telefonaten mit dummen Weibern, die keinen Blassen Schimmer haben von der Materie und alles abwimmeln (sorry, aber es ist so) wollte er irgendeinen Chef sprechen. Dieser versprach er würde es am Abend des gleichen Tages regeln, doch die Tage danach immer noch nix usw...


    So kann es mit unserer Wirtschaft einfach nicht weitergehen. Der Dollar bestimmt den Kurs und alle Firmen müssen schauen, dass ihre Umsätze stimmen, was mit Stellenabbau gelöst werden will u.a., doch nun sieht man ja, was daraus geworden ist ...



    btw: ich zu Hause hatte schon verdammt viel Wochen nur auf irgendeine Bestätigung von denen gewartet und bin schier ausgeflippt und wollte denen meine fette Meinung sagen und künden, doch dann musste ich daran denken, dass bei einer Neu-Anmeldung bei einem Provider auch wieder mind. 20 d vergehen würden, bis ADSL aufgeschaltet ist

  • Ohhh jaaaa! Tiscalinet!


    Die Typen beim Support sind echt die absoluten frechen Obernullen!
    Anfangs hatte ich massive Probleme, meistens am Wochenende und konnte natürlich keinen Support erreichen.
    Wenn ich dann jemanden erreicht hab, zu Bürozeiten und natürlich extrem überteuert, dann haben die mich vollgelabert und teilweise absoluten Schwachsinn erzählt etc. ...


    Seit fast 1,5 Jahren läuft's nun aber absolut reibungslos und ich hoffe stark, dass es so bleibt! :D


    btw: ist netstream wirklich so gut? Preise sind ja sehr verlockend.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • war gestern völlig baff... mir hat doch echt ein typ vom support angerufen... wohl swisscoms schuld, dass nix läuft... dennoch sind mir die 3 wochen zuviel und ich werd auf ende juni kündigen... denke mal netstream ist top... preis liegt ~10.- (armitage wie siehts aus? exkl. mwst?) unter dem bisherigen und support kann ja eigentlich gar nicht schlechter sein :D

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    top... preis liegt ~10.- (armitage wie siehts aus? exkl. mwst?) unter dem bisherigen und support kann ja


    aaah, DAS hab ich vergessen... :D


    Aber das muss doch auffer Website stehen...
    http://www.netstream.ch/servic…y/netdsl_adsl/preise.html
    *guck*
    ganz unten auffer Seite:
    Alle Preise exkl . 7.6% MwSt.



    Kaioken: ich hab netstream seit einem Jahr, in den ersten paar Tagen gabs einige Hüpfer, wobei ich mir je länger je mehr nicht sicher bin, ob ichs nicht selbst war. Ansonsten absolut problemloser Betrieb. Und wenn was ist, dann reagiert der Support in aller Regel innert 24h, sehr freundlich. Hatte mal mieserable Pings auf meinen Lieblings-MOHAA Server - extra für MEINE Linie wurde das Routing auf die IP umgestellt!!!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • btw. hab auch netsteram und bis jetzt 0 Probleme, bis auf ein paar kleine Aussetzer vo vielleicht 30min. Ist aber eher selten..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!