ein paar wirklich schöne Cases

  • die sehen ja wirklich geil aus, aber eben, geiles Gehäuse kaufen finde ich ein bisschen Geldverschwendung....

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich find den Preis eigentlich ganz ok. Schon fast etwas tief. Habts ihr schon mal einem professionellen Airbrusher zugeschaut - wie lange der hat, bis ein gescheites Bild zusammenkommt? Ich nehme mal an, einer der so ein Case spritzt ist 2-3 Stunden dran und im Preis müssen die Anschaffungskosten fürs Case auch noch drin sein.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jo, aber bei dem Preis... ist einfach zu Genial für Einzelanfertigung...


    Ich glaube da ist irgend eine Automatisierung dahinter...
    Anders kann ich mir den Preis gar nicht erklären... wäre eigentlich was für mich... ich hasse basteln am Gehäuse, da mir das richtige Equipment und ein Werkbank fehlt...


    Völlig unbestritten sind eigene Cases viel edler, weil "Arbeit" drinsteckt...

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich find den Preis eigentlich ganz ok. Schon fast etwas tief. Habts ihr schon mal einem professionellen Airbrusher zugeschaut - wie lange der hat, bis ein gescheites Bild zusammenkommt? Ich nehme mal an, einer der so ein Case spritzt ist 2-3 Stunden dran und im Preis müssen die Anschaffungskosten fürs Case auch noch drin sein.


    Find' ich auch - ist schon fast geschenkt, 100.- für die Arbeit...
    Meine Favoriten wären Dolphin und Erotic Dream 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also das das auf den Bildern einzelanfertigungen sein sollen kann ich ned glauben.125€ decken ja nicht ml die Lackkosten :D


    Aber es gibt dort auch besprayte CS-601 oder CS-901 Cases, von dem her sind das auch keine Defizite, nur das ich mich mit so nem Case schämen würde, weil jeder weiss das ich nix dran gemacht hab und erst noch wenig bezahlt hab.Da ist mir mein versautes verkratztes CS-601 lieber :];):P

  • Zitat

    Original von Dave
    Aber es gibt dort auch besprayte CS-601 oder CS-901 Cases, von dem her sind das auch keine Defizite, nur das ich mich mit so nem Case schämen würde, weil jeder weiss das ich nix dran gemacht hab und erst noch wenig bezahlt hab.Da ist mir mein versautes verkratztes CS-601 lieber :];):P


    Das ist schon so... aber ich kenne jemanden der sowas macht, ev. mal selber sowas machen... ich meine, man muss das Gehäuse ja Fettfrei abschleifen usw. Also wäre ja auch ein gewisser Beitrag... wenn schon dann selbst, aber eh nicht so gekauft...


    Mach ich ev. so... weil andere Moddings sind mir zu Riskant, bei meinen Bastlerischen Fähigkeiten :P