Radiatoren!!!!!

  • So ihr lieben Leute, ich möchte mal ein Umfrage starten und fragen wie viel von eurem kostbaren Geld ihr ausgeben würdet für einen vergleichbaren Radiator wie den MORA KA?


    Aber bitte nur ehrliche Anworten!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Ich weiss nicht wieviel der kostet. Ich persönlich würde für nen Radi schon so 150.- locker machen, wenn ich denn auch davon überzeugt wäre.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mhh für 150 würdi sicher au eine nehmen :)

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Ishikava, ich muss mal deinen weisen spruch korrigieren, der geht nämlich so:


    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.


    Sorry für das extrem-offtopic-ing....

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Ishikava, ich muss mal deinen weisen spruch korrigieren, der geht nämlich so:


    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.


    Sorry für das extrem-offtopic-ing....


    Stimmt schon - Goethe's Faust hat das so gesagt, aber es kann auch eine Sucht sein, nicht nur ne Leidenschaft :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und was hat das mit den Radiatoren zu tun?


    Zudem hat dein Spruch und meiner eine ganz andere Beteutung, dem zu Folge ist meiner schon korrekt!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Ich hab für meinen Mora GA, also das grosse Ding umgerechnet ca 135.- bezahlt (inkl. Versand)


    Das find ich für so ein grosses Teil i.O.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wenns einer aus einem Auto/Klimaanlage ist wuerd ich nicht mehr als 40.- bezahlen, weil sowas gibts cirka fuer den Preis auf dem Schrottplatz. Wenn er Kupferrohre hat wuerd ich vielleicht 100.- zahlen sonst eher weniger.

  • Zitat

    Original von Ishikawa
    Und was hat das mit den Radiatoren zu tun?


    Zudem hat dein Spruch und meiner eine ganz andere Beteutung, dem zu Folge ist meiner schon korrekt!


    Klar doch - aber wenn ich den Spruch höre, muss ich eben auch das Original von Goethe erwähnen, weil der wirklich genial ist:


    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leidenschafft


    das ist ja der genial Witz dran ;)



    Zum Radi: ich würde einen BlackIce Extreme kaufen, $68 schwarz, also nicht mal 110.- Von dem her ist der Mora zu teuer!


    Oder den Airplex von Aqua-computer: EUR 50

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich denke wenn schon so Schlaumeiersprüche in der Sig, dann doch die korrekten Versionen, und vielleicht mit nem Hinweis auf Goethe ;) *neinnichthauen*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich denke wenn schon so Schlaumeiersprüche in der Sig, dann doch die korrekten Versionen, und vielleicht mit nem Hinweis auf Goethe ;) *neinnichthauen*


    schön gesprochen, sushi! ***duck duck duck schädeleinzieh ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."