So ihr lieben Leute, ich möchte mal ein Umfrage starten und fragen wie viel von eurem kostbaren Geld ihr ausgeben würdet für einen vergleichbaren Radiator wie den MORA KA?
Aber bitte nur ehrliche Anworten!
So ihr lieben Leute, ich möchte mal ein Umfrage starten und fragen wie viel von eurem kostbaren Geld ihr ausgeben würdet für einen vergleichbaren Radiator wie den MORA KA?
Aber bitte nur ehrliche Anworten!
Ich weiss nicht wieviel der kostet. Ich persönlich würde für nen Radi schon so 150.- locker machen, wenn ich denn auch davon überzeugt wäre.
mhh für 150 würdi sicher au eine nehmen
Ishikava, ich muss mal deinen weisen spruch korrigieren, der geht nämlich so:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Sorry für das extrem-offtopic-ing....
ZitatOriginal von -PC4ALL-
Ishikava, ich muss mal deinen weisen spruch korrigieren, der geht nämlich so:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Sorry für das extrem-offtopic-ing....
Stimmt schon - Goethe's Faust hat das so gesagt, aber es kann auch eine Sucht sein, nicht nur ne Leidenschaft
Und was hat das mit den Radiatoren zu tun?
Zudem hat dein Spruch und meiner eine ganz andere Beteutung, dem zu Folge ist meiner schon korrekt!
Ich hab für meinen Mora GA, also das grosse Ding umgerechnet ca 135.- bezahlt (inkl. Versand)
Das find ich für so ein grosses Teil i.O.
wenns einer aus einem Auto/Klimaanlage ist wuerd ich nicht mehr als 40.- bezahlen, weil sowas gibts cirka fuer den Preis auf dem Schrottplatz. Wenn er Kupferrohre hat wuerd ich vielleicht 100.- zahlen sonst eher weniger.
Aber es ist nicht gerade einfach einen Radi zb von einem Golf in einem Case unter zu bringen.
Dieses Probleme verringert sich bei den PC-Radis.
ZitatOriginal von Ishikawa
Und was hat das mit den Radiatoren zu tun?
Zudem hat dein Spruch und meiner eine ganz andere Beteutung, dem zu Folge ist meiner schon korrekt!
Klar doch - aber wenn ich den Spruch höre, muss ich eben auch das Original von Goethe erwähnen, weil der wirklich genial ist:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leidenschafft
das ist ja der genial Witz dran
Zum Radi: ich würde einen BlackIce Extreme kaufen, $68 schwarz, also nicht mal 110.- Von dem her ist der Mora zu teuer!
Oder den Airplex von Aqua-computer: EUR 50
Ich denke wenn schon so Schlaumeiersprüche in der Sig, dann doch die korrekten Versionen, und vielleicht mit nem Hinweis auf Goethe *neinnichthauen*
ZitatOriginal von killersushi
Ich denke wenn schon so Schlaumeiersprüche in der Sig, dann doch die korrekten Versionen, und vielleicht mit nem Hinweis auf Goethe *neinnichthauen*
schön gesprochen, sushi! ***duck duck duck schädeleinzieh ***