Scarface present the Scarface SL-87

  • Hab vor 3 Monate mein Ultron UG-80 zerstört und würde zu ein Scarface SL-87. und übringens war ich ein der 25 erste der diese Case in der Schweiz bekam/hat :D , also der ultron natürlich (thanks an Herr Leong)!!

    Die folgende Komponent werden in diesem Gehäuse platz finden :D :
    AMD xp 2800+Barton
    Epox 8rda+ (thanks an Sh@rky)
    OCZ 512MB PC3500EL (thanks an Spunky und Sh@rky)
    3Com NIC
    2 Maxtor HD 60GB und 80HD
    LiteON DVD
    LiteON Brenner
    Samsung Floppy
    Noise Isolator Lüfter Steurung
    GF4 mx 440 (Kaputt :D )
    Soundblaster Audigy
    Aqua Computer Wasserkühlung (thanks an Specter)
    TSP NT Blackedition 420W



    Bilder folgen...


    Ich suche noch ideen die ich für der rechte seite wand brauchen kann, möglichst etwas mit asiatisch sachen!!

  • Wrong Answer, Mr. Raul... hier gehts um CASE Modding, der Herr Scarface sucht Ideen, und das darf er hier auch. Absolut nötiger Thread.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hui das wird heiter. Das arme case, hey scarface, darf ich das case haben? :rolleyes:
    Ich frag mich immer wieder wo er das geld her nimmt... ?(


    Good luck


    /edit ach ja, ich geb ned gerne moddingideen, ich finde, darauf sollte man selber kommen...

  • Zitat

    Original von fenris
    Hui das wird heiter. Das arme case, hey scarface, darf ich das case haben? :rolleyes:
    Ich frag mich immer wieder wo er das geld her nimmt... ?(


    Good luck


    /edit ach ja, ich geb ned gerne moddingideen, ich finde, darauf sollte man selber kommen...


    aber das ist jetzt eine unnötige antwort :rolleyes:

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • um Tipps geben zu können, brauchts mehr/bessere Infos zum Case. url?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Find ich ein geiles Case, wie gesagt wurde sollte vor allem der Front Augenmerkt geschenkt werden... ist wohl die Schokoladenseite...




    BTW: Grammatik rult.. auch im internet.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • dremle dir in die front doch ein chinesisches zeichen und hinterleuchte es mit plexi, das würde sicher rullen bei dem case...


    hmm...aber zu richtigen anderen tipps bräuchte man schon noch mehr infos zum case...


    B_ene, deine antwort war wohl unnötiger als die von fenris :P den als ich das sah dachte ich dasselbe wie fenris es geschrieben hatte :P

  • http://www.ultron.de/ultron.ph…2e69c9cf840dd&WGType=7178


    hier Pics dazu: http://www.ultron.de/downpics/pic7178.zip


    zum Pic "7178 ug_80_innen.jpg":
    ich würde die WaKü genau gleich wie ich reintun. d.h.:
    -Dual Radi (wenns ein Tripple ist, bekommst bei diesem Case grosse Probleme, da nur 43x48x20cm) vorne oben. dadurch werden 2 grosse Laufwerkslots geopfert. Lüftersteuerung und Temp-Anzeige hat höchstwarscheinlich keinen Platz mehr. höchstens wenn du die Originalblenden moddest mit LEDs und Gravur.
    -eine HD in den unteren Floppy-Schacht und die andere in den obersten 3,5" Schacht
    -falls ein Aquatube reinkommt, sicher mal vorne unten in der Front. der Schriftzug "Ultron" kommt weg. den Lüfter für die HDs vorne unten kannst auch abschreiben. wenn du die HDs aber trotzdem mit Luft kühlen willst, dann musst du wohl einen Lüfter in die linke Seitenwand integrieren und den Floppy- und Festplattenkäfig möglichst luftdurchlässig machen.
    -die Pumpe unten vorne in den Festplattenkäfig (hinter dem Aquatube. vorzugsweise mit magnetischer Abschirmung mit MU-Metall oder Baustahl St-37)
    -Stromkabel sollten alle oben hinter dem Radi und dem Laufwerkskäfig weggeführt werden, damit sie von einem Window auf der linken Seite praktisch nicht sichtbar sind.
    -bei der rechten Seitenwand kannst etwas in ein Plexi-Window gravieren und mit vielen LEDs von rundherum beleuchten. wie auch immer... man sollte aber nicht durchsehen. die Rückseite des Mainboard-Bleches/Halterung ist sicher kein Augenschmaus.
    -die linke Seitenwand wäre gut geeignet für ein grosses Window. aber bitte kein hässliches Window-Komplettkit, sondern selber eine Form ausschneiden und eine Acrylglaschscheibe hintendran kleben mit Kontaktkleber oder so.



    viel Glück...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ALSO zuerst danke für eure tipps!!


    Snipa: Ich hab das radi so wie bei dir montiert.
    aber wegen der aquatube unten bei der HD, wird sehr knapt.


    Der front habe ich schon beleuchetet. ich will etwas japanisch, in richtung japanische schriften, und in der rechte seitenwand ein drachen verlochen, wie bei rewadar


    @OOR genau diese, aber ich werde das echte glas durch ein acryl glas wechseln, wie snipa geschrieben hat.


    Blider habe ich mit ein webcam gemacht, da ich kein digital camera habe.
    http://www.pbase.com/scarface87/inbox


    Gibt es etwas durchsichtig aber mit uv leuchtet??

  • Zitat

    Original von Scarface
    Gibt es etwas durchsichtig aber mit uv leuchtet??


    UV Schläuche
    - für Wasserkühlungen und Selbstbau-Kabelkanäle

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so nach einige monat habe ich wieder einbisschen an mein case weiter gemacht. Leider finde ich mein Digi cam nicht, und musste mit mein andere digicam von sony die fotos machen.