Mysteriöse Sachen bei Aquaman .....

  • Also ich glaube ich spinne, ist zwar schon ein weilchen her, aber ich erzäls mal:


    Es fing alles an an der Aqualan. 2cool4u und ich brotzen mein PC ab zun machen uns fertig für in die Turnhalle zu gehen. Ich zog alle kabel aus und zog am Maus Empfänger, der per USB oder PS/2 am pc war. Dummerweise zog ich ein wenig zu schnell und der Adapter ( gründes ding ) verschwand im Kabelsalat hinter dem Pult ( ca 5cm schlitz ). Erstmals geflucht und gefuttert. Dann taschenlampe zur Hilfe, Kein adapter war mer da. Gut habe gedacht der kommt schon wieder hervor beim nächsten Zimmerumstellen.


    Als ich vor ein paar WOchen mein zimmer umstellte und alles hervor zog, kam mir der Adapter in denn Sinn. ICh traute meinen Augen nicht. Der adapter war spurlos verschunden! Wo zum donner könnte der hingekommen sein? Links und recht waren mögel, also er konnte nirgens hin. Es ist und bleibt ein Rätsel wo der Adapter ist.


    Ich kanns immer noch nicht glauben! WEG, er ist nirgens mehr! WIe kann das sein? Dumm bin ich ja nicht!


    WO IST DER ADAPTER?


    Es bleibt en Rätsel ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • durch die seedersche magische kräfte besitze ich seit vorgestern n'neuen adapter, weiss der donner wo der her kommt, ist aber n'edles ding ;)















    und jetz im ernst..könnte ja sein das da ne maus bei dir wohnt ;)

  • Ich denke es war die gang der klauenden adaptergnome, sind bei mir auch schon vorbeigekommen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • er ist schon noch da.nur in einer anderen dimension.setz dich 5 minuten hin und konzentriere dich auf das teil und es wird wieder erscheinen :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ist im Falle nciht zum Lachen!


    Ich drehte fast durch. Hab gedacht ich bin besoffen. Aber der War nimmer da! Mäuse? Nene, döe wäre zu doch für hinters pult. Und wir haben 2 gute Katzen :)


    Zum Teufel wo ist der heilige Adapter?


    Ne ich bekomm Vögel ......


    2cool4u haste die Situation vor dir? Als ich sagte scheisse Adatper ist weh?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • na und? scheiss auf den Adapter (wie du schon richtig bemerkt hast)


    Ich an Deiner Stelle würde mir jetzt ernsthafte Sorgen machen, mich täglich hinterfragen und stark an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln.
    :stupid




    :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Bei mir verschwindet immer wieder mal was.
    Manchmal find ich den Kram an einem völlig anderen Ort wieder, manchmal auch nicht ...


    Hast Du mal deine Katzen genauer untersucht?
    Vielleicht hat eine von denen das Ding verschluckt? Wer weiss, ist ja schliesslich Mauszubehör ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich weiss wer's war...


    die hier


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ne nicht mal die Katze kann dort hinten dran, unmöglich .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dann vielleicht doch ne Maus?
    Ich meine, wir haben hier auch nirgens Mauselöcher oder ähnliches und trotzdem haben wir schon ne Maus gesichtet.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • NICHT MÖGLICH! Mäuse? NENE

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sorry, das mag jetzt hart Klingen, aber wenn du dich wegen sowas Ernsthaft aufregst ist dir nicht mehr zu helfen, halloooo das ist ein dummer Adapter, die liegen doch zu 100ten ungenutzt herum.

  • Das dumme: DIe andern adapter gehen net! Ohbwohls fast die gleiche maus ist ....


    Rege mich nicht auf, aber es macht einem ratlos

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Da musst du "umgekehrte Psychologie" anwenden. Vergiss den Adapter und red dir ein "so einen läppischen Adapter brauch ich eh nicht". Ich wette, dann kommt er nach 5 Minuten aus seinem Versteck raus. :skull1

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Ultraguru
    Da musst du "umgekehrte Psychologie" anwenden. Vergiss den Adapter und red dir ein "so einen läppischen Adapter brauch ich eh nicht". Ich wette, dann kommt er nach 5 Minuten aus seinem Versteck raus. :skull1


    unser guru hatt gesprochen.. :P
    aber er hatt schon vor ein paar wochen sein zimmer umgestellt, also währe er aufgetaucht. ;)

  • Das prob: mein Board hasst USB Mäuse und tut so schwierig :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT