Also ich glaube ich spinne, ist zwar schon ein weilchen her, aber ich erzäls mal:
Es fing alles an an der Aqualan. 2cool4u und ich brotzen mein PC ab zun machen uns fertig für in die Turnhalle zu gehen. Ich zog alle kabel aus und zog am Maus Empfänger, der per USB oder PS/2 am pc war. Dummerweise zog ich ein wenig zu schnell und der Adapter ( gründes ding ) verschwand im Kabelsalat hinter dem Pult ( ca 5cm schlitz ). Erstmals geflucht und gefuttert. Dann taschenlampe zur Hilfe, Kein adapter war mer da. Gut habe gedacht der kommt schon wieder hervor beim nächsten Zimmerumstellen.
Als ich vor ein paar WOchen mein zimmer umstellte und alles hervor zog, kam mir der Adapter in denn Sinn. ICh traute meinen Augen nicht. Der adapter war spurlos verschunden! Wo zum donner könnte der hingekommen sein? Links und recht waren mögel, also er konnte nirgens hin. Es ist und bleibt ein Rätsel wo der Adapter ist.
Ich kanns immer noch nicht glauben! WEG, er ist nirgens mehr! WIe kann das sein? Dumm bin ich ja nicht!
WO IST DER ADAPTER?
Es bleibt en Rätsel ......