Points @ 3DMark 2001 SE

  • Zitat

    Original von 14290
    ich habe auch WinXP! und dem 3DMark immer die Prioritätä hoch gegeben. das gibt zustupf!
    aber für deine hohe Taktung der Graka, Sharky, solltest du eigentlich mehr haben!
    oooobwohl... ich glaube meine Graka hatte angst und hat daher sauschnell gerechnet! sie wurde von einem 120x120x38 gekühlt... :D


    was heisst hier ''auch'' WinXP? - ich Win2K


    nein, die Ti200 müsste nach Auskunft des Technikers von digitec etwa 7'800 erreichen, mit Standardtakt (find ich zwar auch etwas hoch - aber eben: :P ASUS RULEZ :P :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm 7800 ist schon etwas gar hoch für ne ti200!!


    meine r8500 erreichte knapp 7900 auf standard takt und ohne tweaking!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Preise für Einzelkomponenten im Media Markt sind so krass überteuert. Ich finds immer hart, wenn ich dort Leute vor den Grakas oder Mainboards sehe. Ich weiss nie, ob ich die vielleicht ansprechen und warnen oder nur schadenfreudig lachen sollte ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also, einer tat mir mal soo leid, als er 400.- für eine MX kaufen wollte, dass ich ihm gesagt habe, er solle doch woanders hin! :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • *cough*.... neid?..... *cough* :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nun ich habe so um die 7000 points untweaked....
    http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?2752566
    Für Radeon 8500 Users: um den pixel shader 1.4 test zu machen muss man in der regîstry nach ZFormats suchen
    Der erste eintrag wo default steht auf 15 stellen dann mit F3 weiter suchen bis man bei allen Einträgen von Zformats "15" reingeschreiben hat.. somit wird der 8bit stencil wieder eingestellt.... ach ja neustarten muss man natürlich :D

  • hi leuts...


    kann mir einer sagen, wesshalb ich so einen niedrigen Punktestand habe???? gerade mal um die 1000 points unter dem Maximum des Machbaren in dieser Kategorie???


    By the way: meine Komponenten sind noch mit Garantie ;););)


    hier der link: http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?2923934


    MY SYSTEM & Compared System (beide dasselbe, 2 Tests)



    vielen Dank für alle Antworten


    gruzz vom zbolle


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Habs zwar nicht im Kopf, aber ist der Score für eine Geforce 2 nicht normal?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • doch, sogar recht gut....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • danke.....



    ich frage mich nur, wesshalb es leute gibt, die bei dieser config 5600 Points holen....



    auch wenn Sie ne GF2Ti und nicht ne Pro haben, dies fällt ja fast gar net ins gewicht :-)


    uns das oc denke, bringt auch nicht 1000 points???


    immer noch fraglich


    greets


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sicher???


    shit, da habe ich ja echt was verpasst bis jetzt...


    aber ich denke auch, solange ich mit meinem system noch nicht an grenzen stosse, nutze ich meine garantieleistungen noch aus...und diesen sommer oder so, mache ich mich mal ans oc ran 8)


    sind wir ehrlich, wer braucht heutzutage schon ne GF3Ti500, geschweige den einer GF4Ti4600!!!! ?(


    ist ja crazy :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    sind wir ehrlich, wer braucht heutzutage schon ne GF3Ti500, geschweige den einer GF4Ti4600!!!! ?(


    ist ja crazy :P


    Ich, aber das hat sexuelle Gründe :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • axooooooooo :)) :)) :)) :P


    erzähl mal..... :D


    die meisten der games reizen ja die GF4 gar nicht aus....nur Aquanox, und das spielt ja wirklich keiner
    :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    die meisten der games reizen ja die GF4 gar nicht aus....nur Aquanox, und das spielt ja wirklich keiner
    :]


    halt, halt, ich hab Aquanox durchgezockt! :D
    Ist zwar kein Game, für das ich ne Radeon 8500 gekauft hätte, aber es ist doch noch ganz lustig gewesen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ok, sorry, aber nenne mir eine grund eine GF4 zuzulegen zu diesem zeitpunkt!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide