Was sind eure lieblings TV Serien?

  • Pheobe ist einfach der Hammer in Friends. Wäre eine ziemlich interessante Frau, hat immer was zu erzählen was du noch ned weisst ?(:stupid


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • zbolle
    interessant sicher, aber mehr für psychologen und verhaltensforscher :D


    jo magnum ist auch noch geil, so geil das tommy vercetti bei mir in vice city als magnum verkleidet herumläuft :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich finde Phoebe irgendwie zu künstlich, imo irgendwie nicht glaubwürdig :D (lool verdammt hohl aber ich weiss nicht wie ich das sonst sagen soll).

  • [Stuss]genau das macht ihre Rolle doch so glaubwürdig[/Stuss] ?( :))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Früher schaute ich
    -Airwolf
    -A-Team (BA Barackus Schweisskünste waren cool)
    -Eine Western Serie mit eine Grossfamilie auf ein grossen Land, ka wie die hiess
    - Stargate (wurde immer schlechter)
    - Die Wochenshow (mit Ingolf Lück aka Herrn Herbert Görgens, köstlich :D )


    Immer wieder glatt sind
    - Pinky and Brain
    - Sex and the City
    - King of Quens (wobei rdl2 viele Wiederholungen bringt)
    - Sabrina the wich
    - Jackass
    - Autoserien auf DSF, VOX
    - I bet you will (wobei das meist ziemlich ecklig ist, aer man schaut trotzdem)
    - TV Total
    - Bully
    - Mensch Markus
    - Anke
    und zu guter letzt
    -Was kuckst du mit Kaya Janar :]


    read ya

  • Wirklich jeden tag schau ich nichts mehr (früher nur Simpsons), aber ich guck gerne:


    Simpsons
    Futurama
    Hör mal wer da Hämmert (love it)
    King of the hill
    South Park
    Sabrina (ist nunmal wirklich unterhaltsam! :) )
    Malcom


    früher hab ich auch verdammt gern saberrider geguckt, ach, wie geil das war, oder Transformers, Turtles, Batman, Spiderman, Hulk usw usw. Wir sind noch mit gescheiten Zeichentrickfilmen aufgewachsen :>
    arr und natürlich die übergeilen Ghostbusters :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm, wie kommts, dass ich noch nie was von "Malcolm" gehört habe? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    früher hab ich auch verdammt gern saberrider geguckt, ach, wie geil das war, oder Transformers, Turtles, Batman, Spiderman, Hulk usw usw. Wir sind noch mit gescheiten Zeichentrickfilmen aufgewachsen :>
    arr und natürlich die übergeilen Ghostbusters :>


    Genau meine Meinung :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 3dprophet: die westernserie, das war doch das kultige "bonanza"? titelmelodie kennt sicher jeder....


    ich "organisier" mit gerade alle folgen von "ein käfig voller helden" - find das sooo lustig :D

  • Jup war Bonanza! :megathumb
    Malcom ist eine typische Ami-Familie Story, Mutter, Vater und drei Söhne von Rausbolden, die immer seich bauen.
    Nicht so amüsant.


    Futurama hab ganz vergessen.


    read ya

  • Also meine Serien:
    -Simpsons
    -Schwammkopf :D


    was anderes guck ich so gut wie nie :rolleyes:
    ab und zu geb ich mir am Sonntag ne Folge Knight Rider ist verdammt Kult :D


    Aber so Bonanza und unsere (schwule) kleine Farm kann ich voll ned ab, so dummes Heiligengelabber in Wetsernumgebung :abgelehnt:D


    ach ja: Ab und zu hab ich noch Diagnose Mord geguckt :)

  • Na ihr schaut euch ja ne scheisse an..... :stupid
    Sabriiinaa??
    Friends??
    malcom?


    alles was ich mir im TV reinziehe ist DA SIMPSONS und am mittwoch die Mangas auf MTV Cowboy Bebob, Escaflowne and Lupin Da III One and Only


    greets ya

  • jedem das seine....


    ok sabrina ist müll
    friends hab ich noch nie geschaut
    aber was hast du gegen malcom ich finde es noch witzig.

  • animes schaue ich gerne im tv eigentlich nur golden boy :D zuhause habe ich noch massenweise mangas rumliegen (jaaaaaa DragonBall band 1-42 rofl sicher schon 4 jahre alt) und vampire hunter dvds black jack und so sachen noch n paar videos (fistof the north star, battle angel alita und noch paar aufnahmen als noch auf vox manchmal was lief)
    Der schönste anime finde ich : the grave of the fireflies
    EInfach beeindruckend der "film"

  • Ich habe den guten Mac Gyuver vergessen. Der war kultig! *bastel*


    In den Sinn kommen mir noch der Sechs-Millionen Dollar Mann und die ebensoteure Frau.
    Superman
    JAG
    Knight Rider


    Was man als kleiner Junge doch alles anschaute. :D


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    In den Sinn kommen mir noch der Sechs-Millionen Dollar Mann und die ebensoteure Frau.


    genau an den kann ich mich auch noch gut erinnern aber der läuft seit Ewigkeiten nicht mehr,oder?

  • der läuft seit jahrhunderten nichtmehr ;) aber an den erinner ich mich auchnoch :> hab ich auch oft geguckt :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair