Guter Chromspray

  • Hi
    Ich hab mir so einen Chromsprei gekauft. Ist aber nicht gut, kaum berührt geht der Chromeffekt verloren auch wenn man lackiert löst er sich auf ;-( . Wer weiss einen brauchbaren Chromspray ?( .


    Thanks

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Ich würde mal an einem anderen Stück probieren wie das Ganze wird, wenn du danach noch eine Runde Klarsichtlack montierst...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • MrBios


    ich habs auch schon probiert, ist schweirig zu sprayen und sieht kacke aus, kaum n chrome effekt sauber erziehlbar wohl egal welcher spray du nimmst, zu dem resultat kommen alle chromesprayer.. :D ja auch die farbe hält scheisse.
    allso wens vernüftig werden soll lass die teils nach möglichkeit verchromen und dan hast du was cooles......
    bye

  • Es muss doch aber etwas vernünftiges geben. Hab auch schon so Typen gesehen die ihre Maus verchromt haben, mit spray.
    Wo könnte man das verchromen lassen?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • hmm wenn man doch irgendwie 2 veschiedene Flüssigkeiten mischt, kann man doch was verchromen oder so. Schlag doch mal inem Chemiebuch nach, mit Chemikalien kann man Metall oder sonst was sicher verchromen.


    Irgend en Gemisch wird es sicher geben.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Es gibt soweit ich weiss kein wirklich gutes, im Sinne von gut aussehend und haltbar, Chromspray.


    Alle die ich gesehen habe, lassen sich entweder nicht überlackieren oder haften schlecht. Gerade wenn Du eine Maus oder sonstige Teile verchromen willst, die "g'fingerlet" werden, solltest Du IMHO auf eine professionelle Lösung über einen Fachbetrieb gehen. Mittlerweile lassen sich auch Kunststoffteile verchromen und so wie ich verstanden habe, ist der ganze Spass nicht mal teuer.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • wie wurde dann aber sowas gemacht?


    (auf das man das einverständniss des erbauers braucht bei dem pic schei** ich jetzt mal....die können doch froh sein wenn ihre pics im internet umgehen...)

  • 8o sieht geil aus, das Case!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich kenne da jemanden der alles ausser zu grosse Sachen verchromen kann. Mir würde er es sogar gratis machen. :D Ich werde mal sehen, ob der wirklich gut ist und werde mich dann bei euch melden.


    MFG Killersnake

  • Man könnt das Zeug richtig verchromen oder chemisch vernickel, sieht in etwa gleich aus.


    Das kann man in einer Galvanisierbude machen z.B. http://www.Veralit.ch (die is in Schlieren) kenn da auch n paar leute.


    Wichtig, das Metall darf auf keinen Fall irgendwelche Farbe draufhaben, wenn doch muss alles sandgestrahlt werden.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!