Schmerz lass nach !!!

  • Ich erlebe gerade etwas vom Schmerzhaftesten, das ich je erlebt habe...


    Ich ging barfuss zum Kiosk und zurück und verbrannte mir dermassen die Füsse, dass ich mich nur noch auf allen vieren fortbewegen kann... Mann... Hab sogar eine riesen Blase an meiner Fusssole......


    Arghhh... Und der Kimimathias Räikkönen fiel auch aus... Danke Juan Pablo :D

  • Zum Glück ist miene Schwester neben ihrem Job als Drogistin auchnoch ausgebildete Fusspflegerin :]
    da kann man mit allen Problemen zu ihr und am nächsten Tag schon wieder kraftvoll reintreten :D

  • Ich hab mal auf einen brennenden Plastikhaufen die Hand draufgehalten!!!(Unabsichtlich!!!) Danach war alles heisser Plastik auf meiner GANZEN Hadfläche!!! Das tat weh :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich trage sommer & winter turnschuhe oder derartiges.
    Barfuss geh ich nicht nach draussen, zuviel aua's aufm weg ;) und so sandalen zeugs, pfui. Und winterschuhe, bla, wozu auch :P
    Und auf LANs rocken schlarpen :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich trage sommer & winter turnschuhe oder derartiges.
    Barfuss geh ich nicht nach draussen, zuviel aua's aufm weg ;) und so sandalen zeugs, pfui. Und winterschuhe, bla, wozu auch :P
    Und auf LANs rocken schlarpen :>


    Exakt genau meinen Meinung :D

  • hmm ich habe meistens schuhe an wenn ich weiter unterwegs bin. aber an lans, barfuss roulz:P


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Naja meine Füsse sind ein bisschen Problemdinger :rolleyes:


    Ich habe den ganzen Tag immer Turnschuhe an (was offenes geht ja ned bei dem Job) daher leiden die schon, aber man kanns mit Cremen und auch Sprays in erträglichen Grenzen halten und eben die Schwo die da immer rumdoktert wenn mal wieder was ist :)


    An den LANs hab ich mir die Schlarpen auch angewöhnt mit den Turnschuhen würd ich durchdrehen :(
    aber ganz bahrfuss nein danke :abgelehnt besonders im Tweakerecken da liegt überall Zeuchs am Boden rum :D

  • Zitat

    Original von Fireball
    LoooooooooL, mir is heut grad dasselbe passiert, ich habe keine Blasen, aber mein Fuss ist etwa zwei mal so fett wie normal...so abartig!!!


    huii, mach ein pic! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich habe den ganzen Tag immer Turnschuhe an (was offenes geht ja ned bei dem Job)


    Deine Probleme möcht ich haben. Hab ab nächster Woche den ganzen Tag wieder die Kampfstiefel an. Und das bei dem Wetter.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Selber Schuld du Militärfreak :P:D


    Na wenigstens bin ich draussen in der freien Natur.... :D Wie meine anderen bissherigen 359 Tage. Und da jammern einige über 15 Wochen :skull1

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Jupp, ich bin ein Lefti und geh mit Dutcheka abverdienen. Er wird einer meiner Korpis sein. Und ja, ich werde in genau 14 Tagen einen Haufen von 30-40 Nasen übernehmen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Wo: Keine Ahnung. Die haben unsere Kasere in Emmen 1 Jahr zu früh umgebaut für Zeitmilitär. Jetzt hocken wir wahrscheinlich in Kriens in einer Zivilschutzanlage. Also die Jungs. Ich penn gemütlich in einem Zimmer :D
    Und wir sind eine Waffengattung der Luftwaffe: Fläppler


    Edit:
    Könntet ja an den Besuchstag kommen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?