@Sharky: jo, so eines möcht ich mal als haustierchen haben. wäre sicher ganz putzig
Gespammt wie sau und jetzt das:
-
-
Zitat
Original von killersushi
Wenn ihr so weitermacht, schalten wir den post counter ab. Für Posting-Wettrennen hab ich überhaupt kein Verständnis. Kauft euch ein Rennspiel.Counter abschalten, Spamtypen kicken, gleich noch die Hälfte der Member hinterherkicken wegen inaktivität und zu guter Letzt noch eine monatliche Gebühr einführen - so muss es sein!
-
wäre also auch fürs abschalten!
-
Zitat
Original von Kaioken
Counter abschalten, Spamtypen kicken, gleich noch die Hälfte der Member hinterherkicken wegen inaktivität und zu guter Letzt noch eine monatliche Gebühr einführen - so muss es sein!
da geh ich doch gleich wieder zu Starkard und dem prozessortuning board zurück och...das gibts ja gar nicht mehr bzw. gibts ihn noch (online)?
-
Ok, die monatliche Gebühr ist natürlich freiwilliger Natur. Wer nicht zahlen will, kriegt all paar Minuten nen Nagscreen verpasst - so wie damals im Turtleboard
-
*lol* ihr habt vielleicht Ideen
komm grad von Jesus der Superstar *lol* aus Basel -
Peschä hat 5000
du oller Spammer
-
mein gott das waren noch zeiten damals....
-
und ich knabbere immer noch an den 4k...
Zitatmein gott das waren noch zeiten damals....
da ging (noch) was.. -
Haha, wieder 5000 würd ich sagen. Ich war knapp vor der 10k Grenze, als der COunter im OT abgeschlatet wurde vor ein paar Jahren. Also seit Beginn dürften das ca. 15k Posts schon sein
Egal, davon wird mein Lümmel ja auch nicht länger
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Haha, wieder 5000 würd ich sagen. Ich war knapp vor der 10k Grenze, als der COunter im OT abgeschlatet wurde vor ein paar Jahren. Also seit Beginn dürften das ca. 15k Posts schon seinEgal, davon wird mein Lümmel ja auch nicht länger
Zeige Beiträge 1 bis 40 von 12.114 Treffern
PS: +1
-
Zitat
Original von OutOfRange
mein gott das waren noch zeiten damals....
So ein schöner Nostalgie thread... hach, früher war doch alles besser!schnell ein gruss in die Runde werf... und gleich wieder weg für die nächsten 4 jahre.
-
Zitat
Original von SEEdER
Zeige Beiträge 1 bis 40 von 12.114 Treffern
PS: +1
Ja und was ist mit den gelöschten?
-
Zitat
Original von Saemu
wäre also auch fürs abschalten!ich dachte der counter ist im Off-Topic-Bereich sowieso deaktiviert
-
Wurde er dazumals ja auch. Schau mal das Datum des Post vom Saemu an.
Wenn der Off Topic Counter off wär hätte ich 2.862
Aber es ist schon besser so. Hält das unnötige Spamen in grenzen.
-
Zitat
Original von tinuba
So ein schöner Nostalgie thread... hach, früher war doch alles besser!schnell ein gruss in die Runde werf... und gleich wieder weg für die nächsten 4 jahre.
ja das waren noch zeiten als man dich im netzhemd an den lans sah
-
huii ich bin schon seit 2 jahren am tweaken
... aber dümple immernoch beim 1. k posts rum ^^ -
gottseidank