Gespammt wie sau und jetzt das:

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wenn ihr so weitermacht, schalten wir den post counter ab. Für Posting-Wettrennen hab ich überhaupt kein Verständnis. Kauft euch ein Rennspiel.


    Counter abschalten, Spamtypen kicken, gleich noch die Hälfte der Member hinterherkicken wegen inaktivität und zu guter Letzt noch eine monatliche Gebühr einführen - so muss es sein!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Counter abschalten, Spamtypen kicken, gleich noch die Hälfte der Member hinterherkicken wegen inaktivität und zu guter Letzt noch eine monatliche Gebühr einführen - so muss es sein!


    da geh ich doch gleich wieder zu Starkard und dem prozessortuning board zurück :D och...das gibts ja gar nicht mehr bzw. gibts ihn noch (online)?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ok, die monatliche Gebühr ist natürlich freiwilliger Natur. Wer nicht zahlen will, kriegt all paar Minuten nen Nagscreen verpasst - so wie damals im Turtleboard :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *lol* ihr habt vielleicht Ideen :D
    komm grad von Jesus der Superstar *lol* aus Basel 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Peschä hat 5000 8o


    du oller Spammer :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Haha, wieder 5000 würd ich sagen. Ich war knapp vor der 10k Grenze, als der COunter im OT abgeschlatet wurde vor ein paar Jahren. Also seit Beginn dürften das ca. 15k Posts schon sein :D


    Egal, davon wird mein Lümmel ja auch nicht länger :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Haha, wieder 5000 würd ich sagen. Ich war knapp vor der 10k Grenze, als der COunter im OT abgeschlatet wurde vor ein paar Jahren. Also seit Beginn dürften das ca. 15k Posts schon sein :D


    Egal, davon wird mein Lümmel ja auch nicht länger :D


    Zeige Beiträge 1 bis 40 von 12.114 Treffern



    PS: +1 :tongue

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mein gott das waren noch zeiten damals....


    So ein schöner Nostalgie thread... hach, früher war doch alles besser! :D


    schnell ein gruss in die Runde werf... und gleich wieder weg für die nächsten 4 jahre. ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Ja und was ist mit den gelöschten? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Saemu
    wäre also auch fürs abschalten! ;)



    ich dachte der counter ist im Off-Topic-Bereich sowieso deaktiviert

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wurde er dazumals ja auch. Schau mal das Datum des Post vom Saemu an.


    Wenn der Off Topic Counter off wär hätte ich 2.862 ;(


    Aber es ist schon besser so. Hält das unnötige Spamen in grenzen.

  • Zitat

    Original von tinuba


    So ein schöner Nostalgie thread... hach, früher war doch alles besser! :D


    schnell ein gruss in die Runde werf... und gleich wieder weg für die nächsten 4 jahre. ;)


    ja das waren noch zeiten als man dich im netzhemd an den lans sah :D