Beiträge von 3dprophet

    Imo ist das ideale Geschenk, wie bereits erwähnt, was persönliches, es muss die beschenkte Person ansprechen. Ihr zeigen, dass weder Gedanken (Kreativität) oder Mühe (Arbeit, Geschick) scheut.


    Haber für sehr gute Kollegin ein Amulett gefertigt. Nicht nach meinem Job zufolge aus Metall, nein ein Bonecarving, learnd in NZ. ;)


    Vorallem ist die Arbeit befriedigender, als in einen Laden gehen und schnell die Geldbörse zu zücken.
    Wobei ich das zweite auch manmal tue. Kommt eben immer drauf an, was der Beschenkte braucht oder wünscht (Wunschliste).


    read ya

    Naja Zeil bei mir war einmal Berufsmilitär, also MILAK und dann einen guten Job bei der Armee mit Ausland Einsätzen.
    Das das ganze aber nicht mehr so rosig aussieht, werde ich meine Eventualplanung beschreiten also FH und dann mal sehen.


    Auswandern nach Neuseeland wär der Hit.


    read ya

    Ja aber wozu brauche wir all die Thermounterwäsche? Weil das dienstlich gelieferte ncihts taugt. Selbstbeschaffen im Einatz. So als Grundversicherung bezahlen wir euch, der Rest BOAH. Das kanns ja nicht wiorklich sein, ein Blick in die Bundesweer genügt.
    Wenn wir in den Einsatz müssen geht das muntere Hamsterkaufen los und wir stehen am Ende auch nicht viel besser als die Amis da. Dazu kommen dann noch solche "Tenu Einheitlich Fetischisten", mit welchen wir den Krieg auch nicht gewinnen.


    read ya

    Eure Kader denken wohl der Wärmestrahler näme euch die Konzentration und die Ausrichtung aufs Ziel wäre weg.


    Aber das mit den Hanzschuhen ist scheisse.
    Anfragen ob ihr die ABC Unterhandschuhe für den Ei bekommen könnt. Dünne Olive Baumwollhandschuhe. Sonst PA welche beschaffen.


    Ein Tarnfarbener Schal ist übrigens erlaubt. Also ab zu Frappe.ch
    Wenn sie mekern, sie Auffordern euch das Regl Bepackungen und Kleidungen für BM/ZM zu zeigen dort hat es gegenüber dem normalen für Milizlern andere nette Bildchen drin.


    Echt keine gutes Bild von der Fhr im Ei. Ein frierender Sdt leistet weniger und ist imo viel weniger Ei fähig als ein Tenu nicht so korrekter.


    read ya

    Sinnlos ist nicht der Auftrag, nur scheint dieser unnütz, da wie du ja gesagt hast niemand vorbei kommt. Steht ihr länger als 30 min draussen ohne Chargenwechsel?
    Das ganze ist eine Riesenführugnssache.


    read ya

    @ Tomcat


    Gute Sache. :))
    Hehe ab nach Bern ins Hotel.



    @ [Divi]
    Jo Birmensdorf sieht edel aus, wir sind beim 50er Nachtmarsch dort auf einen Pit Stop mit Dinner und Referat vorbei.


    Wobei Bern der reinste Luxus ist.


    read ya

    Amüsant. Gute Miene zum bösen Spiel. :D


    Aber wenn man es mal technisch betrachtet, der lange Hebelarm, die Anfahrt so schräg, nicht grad verwunderlich.


    Schade.


    read ya