Beiträge von rr.ch » SteGe.sQ

    Salü


    bin auf der Suche nach einem iPod.
    Generation ist eigentlich egal, Typ genauso!


    Ob das ding verkratzt ist oder nicht - spielt ebenfalls keine Rolle!


    Es kann also ein nakter iPod ohne OVP/Zubehör sein.


    Wichtig ist mir nur, dass das Teil mind 20GB Speicher hat.


    Preis je nach iPod, max. 120.-


    Danke und Gruss

    Zitat

    Original von Quader
    Hat jemand Erfahrung mit dem Oktoberfest, also dem Originalen in München?


    Wollen vielleicht mit der Klasse gehen, hat man noch zu diesem Zeitpunkt noch Chance auf einen Tisch? Anscheinend kann man schon ein Jahr zuvor reservieren...


    Natürlich werde ich es einfach mal versuchen, aber wollte trotzdem mal nachfragen. Welche Zelte wären denn zu empfehlen?
    Und wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?


    war die letzten beiden Jahre in München (jeweils 1 Tag)


    vor 2 Jahren waren wir ca. 25 Leute und hatten ohne Probleme Platz (ersten Freitag nach Eröffnung).
    letztes Jahr waren wir nur ca. 10 Leute und hatten Mühe einen Platz zu ergattern (hat nach ca. 1 1/2h geklappt).
    Ich denke das Problem war, das es einerseits 200 jähriges Jubiläum war und zudem der letzte Samstag des Oktoberfestes.


    Ich werde dieses Jahr wieder gehen, jedoch irgendwann unter der Woche!
    ev. sogar 2-3 Tage



    PS: wir hatten nie etwas reserviert

    Zitat

    Original von rr.ch » SteGe.sQ
    [quote]Original von jazzstyle
    Kannst Du mehr über den Dell-PC schreiben? Preis?


    Habe nun folgendes rausgefunden:


    Servicetag: 75QBY0J
    CPU: Intel Celeron 2.4 Ghz
    RAM: 1,5GB
    HD: 40GB (kann ich sonst mit einer 120er tauschen)


    Preis: 50.-?


    habe gesehen, dass du einen komplett PC suchst.
    Ich hätte noch ein Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte zum AMD Bundle - Interesse?

    Hallo zusammen


    habe noch weitere Hardware gefunden - was hat das noch an Wert?


    intel Core 2 Duo E6750, Dual Core, 2.66 GHz
    Abit IP35-E, Intel P35
    3x Corsair CM2X1024-5400C4, 1GB, DDR2-667, CL4
    3.5" Floppy Disk Drive, schwarz
    Exsys EX-41052, P CI, 2x RS232
    Sharkoon SilentStorm 120 SHA600-12A, 600Watt
    Sapphire HD 2400PRO, PCI-E, 256MB DDR2


    Gekauft wurde das Ganze vor ca. 2 Jahren
    sind da 350-400.- realistisch?



    TerraTec H5 Dual DVB-T/Analog Stick
    gekauft bei Brack im September 2010
    120.- inkl.




    HD
    Maxtor: pro Platte 25.-?
    SATA:
    80GB
    300GB
    120GB


    IDE:
    250GB
    200GB x2


    WD:
    SATA:
    320GB


    RAM:
    NB:40.- inkl.
    MT PC3-8500 2GB x2 (ungebraucht)


    PC:
    Kingston 400er 1GB
    MT PC2100 512MB
    PH 400er 512MB
    Corsair XMS 3200 256MB x2
    Value 333er 512MB x2


    Bundle:
    AMD 2600+ & A7N8X-E & 2x 1GB Kingston RAM


    Komplett PC:
    Dell Dimension 2400


    Switch: gibts da noch 80.- inkl.?
    3com 24 Port Switch 4400


    Gruss

    Zitat

    Original von Saiba
    Mich würd interessieren wie eine Tasche 250.-- kosten kann ?( Suche zwar eine Tasche für meine Schulsachen, aber 100.-- sind deutlich zu viel. Aber interessieren würd's mich trotzdem. :tongue
    Qualität? "Funktionsumfang"?


    Für mein Notebook würde ich glaubs nur noch Crumpler taschen kaufen. Sie sehen wirklich gut aus und vor allem hast du ein Leben lang Garantie!


    ich habe den Rucksack von denen. Neben dem Notebook, Netzteil, Schulbücher, Mittagspacket, hat es noch weiter haufenweise Platz in dem Ding.


    also wenn du wirklich etwas brauchst, dass den normalen Alltag überlebt und du nicht nach ca. 2 Jahren austauschen möchtest, dann solltest du wirklich zu einem Crumpler Produkt greifen!


    Der Preis ist dementsprechend absolut gerechtfertigt.

    Zitat

    Original von 1984
    Das Phone hat fast garantiert einen Hardwaredefekt! Normal ist das nicht. Unbedingt zur Reparatur bringen!


    jup, habe ich bereits! die hatten sogar ein Iphone als Ersatzgerät da ;-)
    Im Shop versuchten sie auch noch die FW zu aktualisieren etc. aber erhielten die gleiche Meldung...


    Anfangs wollten sie die Simkarte austauschen.. Das hatte ich jedoch bereits am Morgen schon versucht.

    Hatte das schon vor der Version 4.1.. Hatte den JB drauf. nach einiger Zeit diese Probleme, das Update auf 4.1 gemacht und jetzt stehe ich wieder an der gleichen Stelle...
    Ich habe bis jetzt dieses Problem immer auf den JB geschoben..


    Ob 4.2 wirklich hlift.. ich bezweifle es!

    habe zur Zeit noch ganz andere Probleme mit meine iPhone (3GS 4.1)...


    plötzlich kein Empfang mehr, 3 Minuten später schmiert es ab und versucht zu starten. Leider erhalte ich nur das iTunes Logo mit Ladekabel.


    wenn ich es mind. 20 Minuten ausgeschaltet lasse und ich viel Glück habe, startet es "normal". Apps kann ich dann keine mehr öffnen... wenn ich eins anwähle, schliesst es sofort wieder. nachdem ich ein App (neu)installiert habe, funktionieren alle wieder.


    heute kurz vor Mittag hatte ich die Schnautze voll - ich habe es neu aufgesetzt. 30min später das gleiche Problem wieder (ohne Jailbreak, nur 4-5 Apps installiert)...


    Mal schauen was Swisscom dazu meint.. -.-



    Hat ev. sonst noch jemand so ein ähnliches Problem?

    hatte auch jemand Probleme mit seinem Wecker seit der Zeitumstellung?!


    Habe mein Wecker normal auf 5.45 gestellt, jedoch läutet er erst um 6.45 Uhr...


    so viel ich kurz gelesen habe ist dieses Problem mit der Version 4.x bekannt...

    Zitat

    Original von dogimann


    Ohh jaaaa..........mindestens die nächsten 3 Jahre 24/7 Support gehört dazu!


    Darum und genau darum habe ich es aufgegeben. Die bissl Kohle isses mir nimmer wert ständig die PC Sorgen und Problemchen von sogenannten "Kunden" / Freunden (Kollegen,Bekannten,Verwandten) sofort, jederzeit und natürlich schnell auszubaden.
    Habe genug von "ICH, habe nix gemacht, es geht einfach nicht mehr....." :gap :applaus :droh


    genau DANN musst du fragen "und was hast du vor dem "nix" gemacht? :D"


    oder verkaufst gleich einen neuen PC...