Gilde Wars !

  • Gilde Wars ist ein Online-Rolenspiel wie WOW aber ohne monatliche Gebühren.


    Gilde Wars.de


    Es kostet euch also nur rund 69Fr. (Wog )! Hat eventuell jemand Intresse mit mir eine Gilde oder einafach Online zu spielen ? Den alleine ist das auch nicht so der Hit.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • gilde wars ;)


    naja sieht schön und gut aus, aber 2 zeitveschlingende MMORPGs zocken :joystick? ist mir zu viel....


    Wenn, dann warte ich auf Muorning oder was bei mir sonst noch interesse erweckt: Dark&Light, Dungeons & Dragons Online, Lord of the Rings Online

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Dark and Light wird hammer

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • gehen wir doch ein bissl Planetside daddeln....


    24/7 Fulltime Krieg und Ballern/Fahren/Fliegen!!!! ;)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Naja, ich hab das in Beta gespielt und da hats gelaggt wie sau :) ich war irgendwei Advanced Hacker und hab da so PCs gehackt

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • naja ich finds jetzt noch lustig... Hat bei mir nie geruckelt, auch wenn 100 spieler zusammen Ballerten. Ich war meist in der MAX-Ausrüstung anzutreffen *hrhr*


    Was ich noch schön finde, echtezeit map im Internet :).
    Hat "im übertragenen sinne" etwas von DaoC, RvR und Relikte (naja türme und Hauptbasen) :P

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • hey guys machen wir ne guild wars gilde? also ne tweaker gilde?


    meldet euch einfach mal bei interesse..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Ich bin bisschen Guild Wars am zocken. Hab schon ne Guilde gemacht inkl. Cape, könnte man ja gleich verwenden. :D Gebt mal eure Charnamen durch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • SUUUUUUUUUUUUUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
    auch wieder mal unter uns! :rock


    Ich zocke (leider) nur noch GT4


    komplett süchtig... ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ killersushi : Erzähl mal bisschen vom Spiel gib mal nen kleinen Bericht ab. Bin mir am überlegen das Game zu kaufen.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Dachte ich schau mal wieder rein, jaja :D


    Zum Game: wie der Name schon sagt, gehts in dem Spiel um Gildenkriege. Da der Maximallevel von Charaktern nur 20 ist (obwohl es ab Level 10 einiges langsamer vorangeht als vorher, so les ich zumindest), sollte man verglichen mit anderen MMO's relativ schnell dort angekommen sein. Dies ist dann auch der wesentliche Unterschied zur Konkurrenz. Das Spiel hat schon von Haus aus einen sehr grossen Endgame-Teil. Gilden treten gegeneinander an, und zwar aus der ganzen Welt. Ich sehe da jeweils so Meldungen wie "Blah Blah Guild has beat Bluh Bluh Guild. America needs to win 2 more times to take away the favor of the gods from Korea". Ich spiels halt auch englisch, man kann aber in den Optionen auf verschiedenste Sprachen umstellen.


    Grafisch ist das Game top. Ich finds ansprechender als WoW. Die Quests und Missionen sind fun, die Welt riesig, Equipment sieht modisch und passend aus und ist mit Farbe kolorierbar. Kämpfe sind cool, anspruchsvoll genug um nicht langweilig zu sein, aber auch nicht zu schwer. Witzig sind noch die "Henchmen", Computercharaktere die man sich ins Team holen kann, wenn mal keine realen Spieler für ein Quest zu finden sind. Die sind zwar relativ blöd, aber erledigen den Job wenn's nicht allzu hart wird.


    Speziell ist noch, dass die ganze Welt mit Ausnahme von Städten instanziert ist. Will heissen, dass man die ganze Welt für sich und seine Gruppe hat, wenn man die Stadt verlässt. Das mag einerseits etwas einsam wirken, der Vorteil ist aber riesig. Man muss nicht um Spawns kämpfen oder jemals warten, bis irgendein Boss wieder auftaucht oder bis eine Gruppe mit nem Quest fertig ist. Das spart enorm viel Frustration. Auch sehr angenehm ist die Tatsache, dass man zwischen Städten herumwarpen kann, sobald man diese auf der Karte entdeckt hat. Das spart enorm Zeit für lange Reisen, wie man sie in praktisch allen MMO's immer wieder antreten muss.


    Zu guter letzt läuft das Game trotz derber Grafik absolut flüssig auf meinem XP1700+ und Radeon 9800 Pro, selbst mit 2x AA. Kann ja später allenfalls noch Screenshots posten, wobei davon gibts ja genug auf guildwars.com, gamespot.com oder wo auch immer.


    Und natürlich keine monatliche Gebühr :banana

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • @ killersushi: Tönt sehr intressant, werde es mir glaub ich holen.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • cool keine monatliche gebühr :rock und sons auch nid schlecht, kauf ich sobald ich wieder zeit zum zocken habe. Bin schon 3wochen auf Entzug^^

  • So hebe nun auch endlich gekauft ^^ (seit 4woche)


    Noch spannend, hab noch nie in mein leeben so ein rolle spiel gespielt :)


    Habe schon 2 Charakter auf lvl. 20


    Wer will in mein gilde kommen ?? :D

  • *themaausgrab*


    So, grab dieses Thema wieder mal aus.


    Spiele in der letzten Zeit nach einigen Monaten Pause wieder mal Guild Wars. Hab nach der Pause wieder mal Lust bekommen, das Game zu zocken. Zudem sind gerade Ferien bei uns, hab mal wieder etwas Zeit.


    Wie siehts bei euch aus?
    Ist jemand hier aus dem Forum aktiv am GW spielen?

  • Ja, ich. Als Raven Is Xtrm. Bein bei [Nice], einer der besten deutschen Gilden. Zocke aber nur noch Tombs, nix mehr mit PvE. Kostet mich etwa 3h pro Tag. Ich liebe GW. ;-)