• jetzt muss ich mich also mal über pc4all beschweren. :D


    8 Artikel bestellt.
    ein wurde glatt Patchkabel vergessen und von der Wlan-Antenne nur die leere Verpackung geschickt. Meine Herren, etwas mehr Sorgfalt beim Versand bitte.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • simu? Party für die Tweaker? 2 flaschen billig schämpis und ein paar nüssli? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein, jetzt bin ich grad beleidigt wegen dem Beitrag von 2cool4u, und mache NIE MEHR einen Apéro oder so. Und Überhaupt !


    Aber im Ernst DLS, an Weihnachten kann ich nicht noch so zeug machen, da haben wir so schon ziemlich alle Hände voll und so.....


    Aber nächstes Jahr sicher wieder was !

  • keine Ahnung :D


    Es gibt nicht in allen Läden Weihnachtsstress, aber kann mir schon vorstellen. das ihr die eine oder andere pendenz habt ;).


    Also ich vorlage ja nicht irgendwie ne riesen veranstaltung, auch nicht vor weihnacht, nur nicht flasch verstehen ;)


    aber wenn du sagst es kommt was, dann wird auch was kommen ;) lass dich nur nicht stressen ;)


    btw. hab vor ein paar wochen wieder einmal das "da Dealer" Video geschaut vor der OC - LAN 1 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was muss man neuerdings machen um das Geld bei euch liegen zu lassen? Der Shop lässt meine Bestellung nicht zu. Ständig kommt ein Popup ich soll die AGBs akzeptieren. Bin beim Ounkt "bestätigung" unter Bestellung aufgeben. Jedesmal wenn ich auf Bestellen klicke kommt das nervige Popup... Das Teil hat mich bei den letzten Bestellungen nicht gestresst... Irgendwas zuum anklicken das asussagt ich sei mit den AGBs einverstanden sehe ich nicht, das öffnen der AGB hat auch nichts gebracht... Langsam nervts bin eigenlich am gamen.

  • anscheinend bin ich blind. brille anlegen hat aber nichts gebracht...
    Wo is das Teil? O-o
    http://www.deatheye.ch/pics/agb.jpg
    lol endlich jetzt seh ichs auch :/
    Habs nichtmal beim bearbeiten und hochladen entdeckt. jetzt beim naschauen ob schon jemand ne antowrt geschrieben hat seh ich das Ding... Ist das immer so schwer zu finden oder liegt das an meinen Einstellungen?

  • Zitat

    Original von Deatheye
    Was muss man neuerdings machen um das Geld bei euch liegen zu lassen?


    ich hätte eine Bestellung per Mail gemacht. einfach von jedem Produkt den Link und die Anzahl ... und Infos für alles weitere anfordern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • DU BÖSER WERBER! :D
    habt ihr schon n feedback? .. ich mein: laufen sie? hab 2 stück, beide fehlerhaft..

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • War gerade wiedermal auf der PC4all Seite und mus ech sagen *fettes Respect*. Einen Computer Online Shop und Geschäft zu betreiben ist verdammt schwierig bei so viel Konkurenz aber PC4all hebt sich meilenweit von der Konkurenz ab :). Das ganze Marketingkonzept, das Geschäft und der freundlich wie auch schnelle Service machen PC4all einfach einzigartig.


    PC4all kann man fast mit Westcoastcustoms vergleichen. Westcoastcustoms Tunen und verschönern Autos mit dem richtigen style und PC4all Computer :D


    Will hier nicht fett rumschleimen aber das musste ich jetzt einfach wiedermal loswerden :rock

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    PC4all kann man fast mit Westcoastcustoms vergleichen. Westcoastcustoms Tunen und verschönern Autos mit dem richtigen style und PC4all Computer :D


    Was hast Du denn geraucht als Du den Vergleich aufgestellt hast? :D


    Aber recht hast du, PC4ALL rockt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die neue Vorstellung auf der Startseite finde ich echt gut...


    Aber Lustig finde ich, wenn man in den Laden geht, fragt nach was, sitzt man zusammen an den PC... aber der Verkäufer kennt sich nicht mit der Page aus. :D


    Macht weite so! Schade finde ich nur, dass man nicht per Rechnung bestellen kann. :(



    mfg rovster


  • hehe dafür musst du stammkunde sein :D
    einfach "stammkunde" in den kommentar zur bestellung schreiben dann wird das geprüft ob man dir das zeug per rechnung zukommen lassen kann

  • es ist ganz klar warum die shops nicht auf Rechnung lliefern.....
    die Zahlungsmoral des Kunden allgemein ist schlecht....
    und der Shop kann nur überleben wenn er immer Liquide Mittel hat und
    da er nur mit Vorauskasse oder Nachnahme garantieren kann, dass alle
    Kunden bezahlen wird das halt so gemacht :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • wenn du das nächschte mal bei PC4ALL bist, frag doch Simon ob er dir rasch die dicke des ordners (natürlich gefüllt) mit den Mahnungen und jenes mit den Betreibungen zeigt... dann verstehst du wieso nicht auf rechnung bei "unbekannten"


    |---> it MUST be a spoon! <---|