liebe Tweaker, und Tweakerin
die nächste ausflug in plannung ist :
Besichtigung von IBM Forschungslabor in Rüschlikon
weitere info folgen
grüsse
TheFrenchbird
liebe Tweaker, und Tweakerin
die nächste ausflug in plannung ist :
Besichtigung von IBM Forschungslabor in Rüschlikon
weitere info folgen
grüsse
TheFrenchbird
Noch nicht mal erholt von den Schmerzen, schon der nächste Event in Planung :wow :wow
Tönt aber verdammt interessant! Aber auch ziemlich weit weg Diesmal fahre ich nicht
ZitatOriginal von tornado
Noch nicht mal erholt von den Schmerzen, schon der nächste Event in Planung :wow :wow
Tönt aber verdammt interessant! Aber auch ziemlich weit weg Diesmal fahre ich nicht
ist in rüschlikon/ZH, du kannst dmit dem zug nach ZH hauptbahnhof kommen, und dort wird abgeholt
Och, irgendjemand aus der Tweakergemeinschaft Sense wird schon fahren Die wollen eh alle kein Geld für den Zug ausgeben....
Da bin ich sicher dabei, denn Rüschlikon ist ja schliesslich das Nachbarkaff hier, da muss ich einmal nicht so weit fahren...
Ich wär auch dabei, IBM entwickelt das ja immer ganz nette Sachen, ist sicher noch spannend.
Find ich toll das du dich für so Aktivitäten einsetzt :megathumb
hmm ich komme sicher auch, ewnns irgend wie geht.
irgend wie hab ich das gefühl dass unser vogel ne ganz giftige katze zuhause hatt, dass er so viel ausfliegt;)
wfg yc
jo ich bin sicher auch dabei
IBM Forschungslabor?? Gibts da auch gratis Kaffee und Gipfeli?
Also mich könnte man momentan wohl eher für einen Tag im Europa Park begeistern... :rocknroll2
Also ich bin sicher auch dabei
Find ich auch super dass du solche sachen für uns Tweaker organisierst frenchie
so fätt! sicherlich bin ich da dabei..schon nur weil wir hier teilweise auch auf ibm fahren
wenns vom Datum her passt, komm ich auch...
hoffentlich kann ich dann den T43 vortesten...
Ja ist sehr interessant da
Meine Tante arbeitet bei der IBM in Rüschlikon, da durfte ich mal hin und sie führte mich um. Der Server Raum ist schon beeindrucken, so 6 riesige schwarze Dinger
Auch der Showroom (für Kunden) ist geilo
Wenn man da arbeitet hat man's sicher gut, die Arbeitsatmosphäre empfand ich als wirklich gut und locker :tup
Also, fahrt da hin und freut euch drauf
Sag ihnen aber wir wollen spezielle Präsentationen im Bereich Ln2, Kühlungen und "Laaaaser".
jo chume au
müsst eifach wüsse wie wenn und wie tüür vor allem
Oh, bin dabei, kann evtl. auch fahren, von Bern aus.
vielleicht gibts als firmengeschenk statt kugelschreiber HD's .
ZitatOriginal von kNt
Sag ihnen aber wir wollen spezielle Präsentationen im Bereich Ln2, Kühlungen und "Laaaaser".
jop !! ¨
und biocomputer
ZitatOriginal von l_man
vielleicht gibts als firmengeschenk statt kugelschreiber HD's .
rofl..von ibm da kann ich gerne drauf verzichten
aber ansonsten einmal ein kränzchn an frenchie der hier für abwechslung sorgt
jop ich denke das ich auch mitkommen kann