Langeweile......

  • Aus purem langweile am mein ersten Arbeitstag nach den Ferien, habe ich mal mein Bude ausgeraubt :skull


    Da ich nicht wüsste was machen, da ich kein Arbeit, kein Büro und wüsste nicht mal in welchen Gebäude das ich gehen musste, ging ich zum Lager und habe ich mir einige Sachen mitgenommen.





    CPUs, Ich habe mir überlegt, ob ich auch CPU sammlung starten soll.
    YUV Kabel, Vielleicht kann ich mal brauchen.
    SCSI HD, Hmm, ich habe kein SCSI Kontroller
    RAM, Naja, man hat nie genug


    dann noch sachen wo nicht auf der foto sind:
    Ein PC, kein ahnung wie stark :D


  • hmm, arbeitest du in einem Museum?

  • *haaaatschi!!!* ... sorry, ich bin allergisch gegen Bullshit :P


    nee, jetzt aber ernsthaft ... hast es sicher nur bekommen, damit der Chef weniger zum entsorgen hat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ne, ich musste unseren alten Büros und Lager aufräumen da wir zurück im Hauptgebäude müssen. Da wir so faul waren alles zurück zu zückeln, habe ich alles was älter als 3Jahre ist verschrottet, einige Teile habe ich halt mit genommen. Und 4 riesen Büros für nur 2 Personnen war einbisschen zu viel, und wir fühlten uns irgendwie ganz allein, da in der Gebäude wo wir waren, höchsten 4 Personnen drin waren :D


    Mein neues Büro ist mir dafür zu klein. Ich werde vielleicht am Montag ein foto machen, falls mein Büro einigermasse aufgeräumt aussieht.

  • http://www.crazymonkeygames.com/Color-Ball-2.html


    falls jemand was spielen möchte

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Aus langeweile hab ich mal meine Server Statistik gecheckt und gemerkt, das ein Bild meines alten Netgear Router auf meinem Server verlinkt ist. Und zwar in einer ebay Auktion. So hab ich das Bild halt durch ein anderes ersetzt :mua


    http://cgi.ebay.de/NETGEAR-Rou…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • hihihi :skull :top

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Langweile? Stellt drei Kinder auf die Welt, dann ist das Thema passe für vieeele Jahre^^
    Wie schön wäre es ein wenig Langeweile zu haben....hmmmm in's Militär darf ich auch nicht mehr xD
    Naja ok. ich geh jetzt gleich in die Migros einkaufen, da kann ich mich hinter all den Rentnern an Kasse anstellen.
    So habe ich auch meine Dosis Langeweile heute :P

  • Wiso müssen diese SIZ prüfungen nur so langwilig sein? :droh


    Hab 1 Stunde pause zwischen 2 modulen :kotz

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zu meinem Link (http://cgi.ebay.de/NETGEAR-Rou…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) der ebay Auktion bei dem ich das Bild auf meiner Server geändert habe. Mich tätschts hihi. Jetzt hat er geschrieben es hätte sich jemand reingehackt und das Foto geänder. Dabei ist es mein Foto auf meinem Server. Und ich kann es änder wann ich will.


    Zudem hat er mir ein Mail geschrieben hrhr. So ein Idiot...


  • :totlach

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ou, da der Snipa netterweise darauf verlinkt hat tu ich jetzt grad den Thread hier ausgraben :D


    Mein Chef ist weg ohne mir Arbeit zu geben. Jetzt sitz ich hier und überleg mr ständig was ich noch neues Programmieren könnte :gap


    Zudem sind grad Prüfungswochen. Da ich aber nur ne Präsentation und ne Prüfung habe muss ich nich viel machen.. aber alle Kumpels sind natürlich anderweitig beschäftigt oO


    Da mir in den letzten 4 wochen beide Fahrräder geklaut wurden, kann ich auch keine Velotour machen...


    ich glaub ich mach heute mal wieder was feines zu Essen :applaus

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Geht mir genau so. Resp. ich hätte sauviel zu tun, muss aber auf andere warten, die erst etwas fertigstellen müssen, damit ich weiterarbeiten kann. Ob das heute noch etwas wird? ?(


    Na, da habe ich ja mal nen Tipp für dich. Habe ich dieses Wochenende ausprobiert und es war schlichtweg der Hammer:


    200g Pferdesteak
    1 Apfel in dünnen Scheiben oder Stückkchen, was besser gefällt
    4-6 CL Calvados (Rum geht auch, hatte keinen Calvados zu Hause, mit braunem Rum wars aber auch saulecker), je nach Gusto
    1Dl Rahm


    Pferdesteak in Bratfett (Kein Öl) auf jeder seite 2-3min (Je nach dicke) scharf anbrannten, danach dann die Apfelscheiben dazugeben und eine Minute schön schwenken. Dann den Calvados dazu zum ablöschen und danach dann die Sahne dazu und das ganze noch 2-3 Minuten schön fein köcheln lassen.


    Dazu: Wenn du es gerne hast: Einfach nur Salat oder wenn du es gerne stämmiger hast, geht auch Kartoffelpürée, Nudeln, was auch immer. ;-)


    Oder, was ich nächsten Samstag wieder einmal mache: Zweierlei Lamm vom Grill:


    Das erste:


    400g Lammfleisch (Egal ob Keule, Nierstück, was dir einfach besten schmeckt)
    150ml Wein (Cabarnet Sauvignon)
    1 EL Olivenöl
    1-2 Zehen Knoblauch
    Halber Bund Rosmarin (Unbedingt frisch)
    Pfeffer, am besten auch frisch gemahlen.


    Knoblauch fein zerstossen, Rosmarin kleinhacken oder zerstossen, beides ins Olivenöl.


    Das Fleisch nur mit Pfeffer würzen in eine verschliessbare Schale geben und das Öl drübergeben und schön verteilen. Danach mit dem Wein auffühlen und 4-6 Stunden ziehen lassen.


    Grilltyp kommt weiter unten.


    Das 2. ist so eher Lamm American Style (Von der Marinade her):


    400g Lammfleisch
    1 EL Ketchup
    1 EL Sojasauce
    1/4 Stück Ingwer (So ca. 2cm), frisch gerieben
    ca. 1.5 Esslöffel Honig
    eine kleine Messerspitze Chilipulver
    1/4 EL Senf (am besten Dijon)
    1/2 Zehe Knoblauch
    Pfeffer


    Alles für die Marinade zerstossen und mischen, sodass eine recht dickflüssige Marinade entsteht. Das Fleisch dann beigeben und etwa 1h stehen lassen (Je länger desto besser).


    Nun zum grillen (Für beide):


    Beim grillen hat man ja oft das Problem, dass das Fleisch fast verbrennt aussen und innen gerade so durch ist (Medium natürlich). Um da, vorallem bei dickeren Fleischklumpen, abhilfe zu leisten, das Fleisch mega zart werden zu lassen und vorallem: Die Marinade nicht zu verbrennen folgender Tipp: Die Lammstücke, egal ob das 1. oder das 2. Rezept, zuerst auf beiden Seiten schön angrillen auf dem Rost, sodass eine schöne Kruste entsteht. Danach das Fleisch ab dem Grill nehmen und das ganze in Alufolie packen. Beim 1. Rezept kann man in die Alufolie noch ein bisschen Olivenöl (Wirlich nur einige tropfen), Rosmarinzweige und eine Zehe Knoblauch geben. Beim zweiten Rezept kann man nachher die Steaks nochmals mit ein bisschen Marinade beschmieren. Dann alles in Alufolie verpackt zurück auf den Grill geben. Grundsätzlich aber nie zu lange auf dem Grill lassen, weil Lamm eher schnell durch ist. Pauschal kann man jedoch keine Zeitangabe machen, weil man ja nie weiss, wie dick das Fleisch ist, dass der Nachkocher verwendet, welche Qualität etc. etc. etc.

  • Hehe das Spiel ist aber nicht besonders fordernd oder? ^^ ich bin aufm 3. Rang als asdf...Ich habe mich absichtlich abgeschossen weils zu langweilig wurde.