nimmt mich nur gerade wunder!
was haltet ihr con paint it black???
Was hört ihr so für music?
-
-
Hardtrance, Progressive, Psytrance, teils Melodictrance und teils HC
Edit: Rechtschreibefehler korrigiert :p
-
HC, Gabber, Speedcore, Terror, Kalssik ,Dütsche Rock, Hiphop (nai seich ,das stimmt natürli ned!!! )
mengisch no so softigers trance zügs *duckundweg*ansosnten jo..was im radio chund (leider nie mal was gutes..--> scheiss linke medienregierung! :§$% )
-
Hauptsächlich: Trance, Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Gabber, Speedcore, Terror
aber auch gern: Metal, Punk (naja da eigentlich nur Die Ärzte), Rock -
Trashmetal, Deathmetal, Melodicmetal, Trash/Hc punk.
-
raggae
-
ich hör fast von allem ein bissl... einfach 90er Jahre Rap, Hip Hop und so'n Schmarrn hab ich net gern
-
Zitat
Original von Xoood
Hardtrance, Progressive, Psytrance, teils Melodictrance und teils HCEdit: Rechtschreibefehler korrigiert :p
japp ich auch und punkrock, metal und alternative kommen bei mir auch noch hinzu -
trance
und alles quer durch den musikgarden..
-
Speedmetal, Blackmetal, Deathmetal, Punk, Rock allgemein, Deutsch Punk ( die Aerzte, DTH, Onkelz )
Deutschen HipHop kann man auch noch hören,
( Fettes Brot, Firma, Blumentopf)einfach keinen HipHop-Gangsta-Sound aus den USA, like Nelly oder Dr.Dre... wobei ich Eminem nicht schlecht finde.
Oldschool gibts auch noch ein paar Lieder, Grandmaster Flash etc...
und vereinzelte Chartslieder, Panjabi MC ist irgendwie noch cool...
-
Ich höre vor allem 80er, 90er und die Megahits von heute.
-
D-Punk ( ausnahme Wizo wähh....) und Skaaaaaaaa
-
Ich höre ausschliesslich handgemacht musik:
Hardcore, Mosh-core, grind-core, emo-core, emo, ska-core, punkrockAllerdings bin ich sehr wählerisch, ich hör nicht alles in den genres sondern nur ganz vereinzelte bands, welche ich als hochwertig empfinde. Da ich selber musik mache (ich spiel seit 8 jahren gitarre) hör ich da schon so einiges raus
-
hmm alles ab trance aufwärts
sprich: trance,progressive,hardstyle,hardcore,gabber,darkcore,speedcore,terror,darkcoreaber auch:
baladen, 80iger partyhits :), classic
-
Ui, da bin ich ja in sachen Musik voll neben den Socken
Wie wärs mit: Air, Zero 7, Alex Gopher, Cassius, Etienne de Crechy, Röyksopp, Timo Maas etc. -
<...>
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
raggae
bombaclaat, es gibt ja doch noch leute mit anständigem Musik Geschmack!In jungen Jahren war ich auch mal auf der HC/Gabber/Terror Welle. Ist doch einfach nur battybwoy music!
-
meeeetaaaal :rocknroll2
-
punkrock (nofx, randy...)
reggae (bob, tosh...)
ska (aitken, planet smashers, toasters, kingpins...)
60er (alles was auf summer of love oder simply the best cds zu hören ist :D)
und noch so zeugs wie eels, coldplay, badu und so gschmeus... -
Zitat
Original von fenris
welche ich als hochwertig empfinde. Da ich selber musik mache (ich spiel seit 8 jahren gitarre) hör ich da schon so einiges raus
Tust du uns mal was vorspielen? :skull1