Was hört ihr so für music?

  • Hardtrance, Progressive, Psytrance, teils Melodictrance und teils HC


    :D




    Edit: Rechtschreibefehler korrigiert :p


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • HC, Gabber, Speedcore, Terror, Kalssik :D ,Dütsche Rock, Hiphop (nai seich ,das stimmt natürli ned!!! :P )
    mengisch no so softigers trance zügs :D *duckundweg*


    ansosnten jo..was im radio chund (leider nie mal was gutes..--> scheiss linke medienregierung! :§$% )

  • Hauptsächlich: Trance, Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Gabber, Speedcore, Terror
    aber auch gern: Metal, Punk (naja da eigentlich nur Die Ärzte), Rock
    :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Trashmetal, Deathmetal, Melodicmetal, Trash/Hc punk. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ich hör fast von allem ein bissl... einfach 90er Jahre Rap, Hip Hop und so'n Schmarrn hab ich net gern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • japp ich auch und punkrock, metal und alternative kommen bei mir auch noch hinzu ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Speedmetal, Blackmetal, Deathmetal, Punk, Rock allgemein, Deutsch Punk ( die Aerzte, DTH, Onkelz )


    Deutschen HipHop kann man auch noch hören,
    ( Fettes Brot, Firma, Blumentopf)


    einfach keinen HipHop-Gangsta-Sound aus den USA, like Nelly oder Dr.Dre... wobei ich Eminem nicht schlecht finde.


    Oldschool gibts auch noch ein paar Lieder, Grandmaster Flash etc...


    und vereinzelte Chartslieder, Panjabi MC ist irgendwie noch cool...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich höre ausschliesslich handgemacht musik:
    Hardcore, Mosh-core, grind-core, emo-core, emo, ska-core, punkrock


    Allerdings bin ich sehr wählerisch, ich hör nicht alles in den genres sondern nur ganz vereinzelte bands, welche ich als hochwertig empfinde. Da ich selber musik mache (ich spiel seit 8 jahren gitarre) hör ich da schon so einiges raus ;)

  • hmm alles ab trance aufwärts
    sprich: trance,progressive,hardstyle,hardcore,gabber,darkcore,speedcore,terror,darkcore


    aber auch:


    baladen, 80iger partyhits :), classic

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ui, da bin ich ja in sachen Musik voll neben den Socken :D
    Wie wärs mit: Air, Zero 7, Alex Gopher, Cassius, Etienne de Crechy, Röyksopp, Timo Maas etc. :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    raggae


    bombaclaat, es gibt ja doch noch leute mit anständigem Musik Geschmack! :D


    In jungen Jahren war ich auch mal auf der HC/Gabber/Terror Welle. :rolleyes: Ist doch einfach nur battybwoy music! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • punkrock (nofx, randy...)
    reggae (bob, tosh...)
    ska (aitken, planet smashers, toasters, kingpins...)
    60er (alles was auf summer of love oder simply the best cds zu hören ist :D)
    und noch so zeugs wie eels, coldplay, badu und so gschmeus...

  • Zitat

    Original von fenris
    welche ich als hochwertig empfinde. Da ich selber musik mache (ich spiel seit 8 jahren gitarre) hör ich da schon so einiges raus ;)


    Tust du uns mal was vorspielen? :D:mua :skull1


    |---> it MUST be a spoon! <---|