• Ich hab grad was warmes gegessen, der schweiss läuft immernoch...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bei uns hat es dieses Jahr kaum Wespen, Bremsen und Mücken, dafür jede Menge Fliegen die gekillt werden wollen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Bei mir Zuhause ists zum Kotzen warm (die Sonne knallt den ganzen Nachmittag zum Fenster rein) in der Nacht wirds nie richtig kühler :(


    Im Moment bin ich in der Schule, unklimatisierter Raum mit etwa 12 Rechner wo wir jetzt schon seit rund 2 stunden drinhocken könnte kotzen, dazu ists bei der arbeit auch ned gerade angenehm heute zwar im keller aber morgen nix mehr, in nem offenen gebäude scheisse montieren gehen (damn will endlich wieder richtig auf service)....


    vor wenigen monaten hab ich jedne morgen den karren frei gekratzt und wollte endlich sommer und jetzt kommt der mist im überschuss :(


    Naja leider kein Geld für Klimagerät somit muss ich mit meinem Zimmerventi auskommen :abgelehnt


    und die fliegen sucken auch die agressiven, stupiden blöden mistviecher

  • Boah...es kühlt ab...w000t...hab einen weiteren Tag in dieser derben Hitze überstanden. :)


    Irgendwie wird's echt immer schlimmer, und das genau in der letzten Ferienwoche, wo ich doch eigentlich die Matura-Arbeit fertig schreiben muss (hab den Rest der Ferien eigentlich nix dafür gemacht). Tjo, da sass ich nun die letzten Tage all die Nachmittage vor der dummen Kiste und töggelte am ellenlangen Text.


    Neben mir stehen derzeit etwa 4 leere Wasserflaschen, welche ich mal unbedingt wegräumen sollte, zwei leere Schälchen, wo's mal feine Glacé drinne hatte, dann hinter mir ein etwa 20 Jahre alter Ofen...welchen ich gerade auf der "Kühlungs-Stufe" laufen lasse...das kleine Lüftchen weht vielleicht 20 cm, dann spürt man schon nix mehr. ;)


    Naja, so'n richtiger Venti wär mal was, aber bald is ja schon wieder Herbst. Aber irgendwie ballt sich auch die ganze heisse Luft in meinem Zimmer (oder liegt das am PC? Meine Luftkühlung hält die CPU Temp im Winter auf unter 50°C, aber in diesem Sommer kratzt er schon an der 60er Marke), geh' ich nämlich raus aus dem stickigen Loch, so ist's sicherlich 5°C kälter. Fenster sind total auf Durchzug gestellt, aber obwohl ich genau davor hocke spür' ich eigentlich nix. ;)


    Dann war ich heute noch etwa drei Mal im Pool, leider viel zu heiss...34°C...echt tolle Erfrischung...*lol*...also sprang ich zwischendurch immer mal wieder unter die kalte Dusche.


    Snipa, das Problem mit dem "Tagschlafen" kenn' ich nur zu gut. Früher war's noch die grösste Qual, als mein Bett voll Richtung Fenster ausgerichtet war, womit dann die verdammte Sonne etwa während 8 Stunden auf mich gescheint hat...autsch...am "Morgen" (eigentlich ist's schon fast wieder Abend dann) darauf hatte ich immer so krasse Hitzekoller. :D


    Gruss


    Head-Hunter

  • Apropos Fliegen:
    Schon mal ne Fliege von hinten mit Druckluft oder Kältespray attackiert? :D :D
    Hinten sehen die Viecher ja nix und somit kann man denen fast in den Hintern sprayen :skull1

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wah ihr gruusigen....


    Naja, zur Hitze:
    Coop-Venti aus dem Baumark auf dem heimischen Server sowie in der Bude aufm Schreibtisch (schwitze trotzdem still und leise vor mich hin), sowie um 0600 Uhr ins Büro fahrn, da ists noch halbwegs erträglich bei heute 21°C....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wenns immer heissere Sommer in unseren Breiten gibt wandere ich wohl nach Schweden aus...
    Einziges Problem dort sind die Drecksmücken...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • i settig heisse tage wie momentan wird mer wider bewusst wieso dasi dr winter viu viu viu lieber ha aus dr summer

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Scheisse! Es wird immer wärmer in meinem Zimmer. Der drecks 19" Röhrenmonitor heizt ganz schön ...
    Da nützt mein Venti irgendwie nix mehr *schwitz*


    Hoffentlich ist es an der LF nicht so derb heiss. An der Netgame Ende MÄRZ war es ja teilweise schon pervers heiss ... :angst

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Und wenn du dir dazu noch ne "Sommererkältung" geholt hast ist es noch heisser. :angst
    Andauernd husten, heisse Birne und dazu schwitzt man wie die Sau. Vorhänge sind schon alle zu. Im Auto kannst Du auch nichts mehr lassen, das dir gleich wegschmilzt. Remember @ ein par CD-Hüllen, ne Parkscheibe... :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    Snipa, das Problem mit dem "Tagschlafen" kenn' ich nur zu gut. Früher war's noch die grösste Qual, als mein Bett voll Richtung Fenster ausgerichtet war, womit dann die verdammte Sonne etwa während 8 Stunden auf mich gescheint hat...autsch...am "Morgen" (eigentlich ist's schon fast wieder Abend dann) darauf hatte ich immer so krasse Hitzekoller. :D


    naja... mein Zimmer ist nur 10-12 Quadratmeter klein. es gibt nur 2 Möglichkeiten das Bett irgendwohin zu bekommen. beide Lösungen sind von Sonne/Temp her gesehen genau gleich gut. die Lösung, die ich NICHT hab zurzeit, hätte den Nachteil, dass die Sonne den ganzen Abend auf den Monitor scheinen würde und ich das Teil auf 800% Kontrast und 400% Helligkeit tunen müsste ;)


    Zitat

    Original von Kaioken
    Apropos Fliegen:
    Schon mal ne Fliege von hinten mit Druckluft oder Kältespray attackiert? :D :D
    Hinten sehen die Viecher ja nix und somit kann man denen fast in den Hintern sprayen :skull1


    Druckluft ist absolut ineffektiv. ich benutze Ölspray. damit bläst man sie nicht weg und die leichte "Öl-Brise" überdekt sie mit ner Schicht Öl, was ihnen die Fähigkeit zu "Atmen" nimmt und sie sterben innerhalb von ner Minute *sadist* :mua


    ach ja:
    Ölspray funktioniert auch bei Bienen, Wespen, Käfern und Hornissen. funktioniert auch wenn sie fliegen! :P



    Edit:
    Nachteil: hinterlässt leicht rutschigen Boden... fällt aber in Mechaniker-Abteilungen garnicht auf ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • boah shit diese Mücken...... kotz ich hab mich grad ine Wanne gelegt hehe aber jetzt schwitz ich wieder...... und PC wird auch immer heiß wie nix..... ich hab FSB schon runtergetaktet....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • hab immer noch 33° in meinem zimmer ich glaub ich krepier hir noch

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • hm, wenn der winter auch so krass wird wie der sommer...
    jetzt denken alle oh wie schön wenns winter ist, ja, aber wenn dann über nachte ne tonne schnee runterkommt und man ne stunde auf den bus/zug warten muss weil alles beschneit ist :(


    ich will mal schönes sonniges wetter und kühler schnee gleichzeitig, so in badehosen auf den berg boarden gehen, und wenn man mal auf die fresse fliegt dann ist es eine schöne abkühlung! nur hat man die arschkante gezogen wenn man auf nen stein oder so fällt :D

  • ich schlafe jeden abend mit einen schönen luft hauch ein
    weil der ventilator an is und de timer hat hehe nach einer stunde schaltet er sich ab


    grrr immer kühl aber wenn er sich abschaltet wird grad wieder heiss

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ich will mal schönes sonniges wetter und kühler schnee gleichzeitig, so in badehosen auf den berg boarden gehen, und wenn man mal auf die fresse fliegt dann ist es eine schöne abkühlung! nur hat man die arschkante gezogen wenn man auf nen stein oder so fällt :D


    Du ziehtst auch die Arschkarte wenn es du in den Schnee fällst und weiterrutscht, das gibt schöne Verbrennungen.. :P


    Eigentlich sollte ich im Büro übernachten, da haben wir wenigstens ne Klimaanlage, hier im Zimmer hab ich momentan 30.1°! :(
    Aber wenigstens hab ich dank Wakü nur 45° CPU-Temp und 38° System-Temp :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich überleg mir grad, ob ich jetzt feste Nahrung essen soll, oder noch ein Kübelchen Glace aufmachen soll 8)



    ...mal im Kühlschrank guckn ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bin grad am überlegen ob ich mal beim nächsten case mod wo ich evtl. mal mache so ne art klimaanlage reinzubauen und so auch grad die cpu kühlen. den der pc heitz auch noch recht. es kommt etwa 35°C warme luft raus.
    am morgen hab ich jetzt so 26°C im zimmer, am mittag 28°C, nachmittag 33°C, abend 28°C nacht 26°C. der thermometer ging seit den letzten paar tagen nie mehr unter 25°C im zimmer.
    zum glück habe ich wenigsten ferien. manno wär das heiss in der bude. siche über 40°C uffff.....