möchte mich als 3dfx historiker ganz klar von solchen sachen distanzieren
idioten gibts, ist etwa wie die V3 @ 15 kV
möchte mich als 3dfx historiker ganz klar von solchen sachen distanzieren
idioten gibts, ist etwa wie die V3 @ 15 kV
Yeah!! mache ich auch
ich opfere meine gf4 ti4400 :skull1
Man sollte das mit einer Voodoo Karte machen (die mit den 4 Lüftern) gaaaaaanz langsam.
Davor einen (stabilen) Stuhl mit den darangefesselten OOR stellen.
Das ganze auf Video aufnehmen und verkaufen.
Man das wär besser als Jackass :skull1
ausserdem: die Gfurz hatts verdient
ohhhh..... hätte lieber versucht ein kleines schlüsselanhängerli aus dem chip zu machen
ansonsten finde ich es schon ein bisschen bala
ich hab meine alte voodoo und geforce an der wand aufgehängt
also ich weiss ned ich hätte gewartet bis meine Mutter widere mal trockeneis dabei gehabt hätte! :skull1
und dfan zu tode geoct!!!
OK OK 3DFX war Geill und Nvidia ist scheisse aber gleich so durchdrehen und wen schon dan mit ner 5900U *lol*
Naja 3dfx ist tot.. begreift es endlich *g* Naja EaSy
Wenn 3dlabs nur gamer karten raus bringen würde
Hardware so schrotten ist eh voll daneben, egal ob Ati, Nvidia usw.
naja manchmal ist's noch recht um mal seine wut an den "blöden" maschinen aus zu lassen.
kürzlich hätte ich fast meine HP scanner zum fenster rausgeschmissen vor wut weil er nicht mehr richtig funzt. konnte mich aber beherschen im gedanken das evtl. noch was davon brauchbar wär.
oje oje da war wohl einer böse auf Nvidia lol ich häts dem typen aber wenigstens abgekauft und nich zu schrott verarbeiten lassen lol kann man ja als ersatz benutzten... und da war die karte noch nigel nagel neu lol ...
aber die kommentare waren noch lustig lol :
schnipp schnapp kühler ab , mit hilfe des voodoo wird der Chip zermalmt looool etc.
Mmmh, die hätte man noch gebrauchen können. Ich kanns verstehen, mla ne Hardware zu schrotten. Aber dann mit etwas mehr Pepp. ABer so?
I remember: Maienkäfer im CD-ROM, Schublade nicht mehr zuging, etwas nachgedrückt, CD-ROM Tot.
Ist doch ihr geld, für uns isses amysant und für die zum fenster raus geworfenes geld. Im endeffekt eigentlich nix negatives für irgend jemanden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von knightxtc
oje oje da war wohl einer böse auf Nvidia lol ich häts dem typen aber wenigstens abgekauft und nich zu schrott verarbeiten lassen lol kann man ja als ersatz benutzten... und da war die karte noch nigel nagel neu lol ...
aber die kommentare waren noch lustig lol :
schnipp schnapp kühler ab , mit hilfe des voodoo wird der Chip zermalmt looool etc.
Sarry, aber n par lols weniger währen um einiges angenehmer, vor allem vom textversändnis her. Da lol eine emotion vermittelt und ich mir dann immer vorstellst du lachst einmal laut bei einem lol, dann kommt der text ganz schön shice rüber. Probiers doch einfach mit etwas weniger lol ok?
aua ...
:rofl
Jetzt noch alles zurück zum hersteller schicken und garantie beanspruchen;):D!