GF4MX440 in den Händen von kindischen idioten

  • Man sollte das mit einer Voodoo Karte machen (die mit den 4 Lüftern) gaaaaaanz langsam.
    Davor einen (stabilen) Stuhl mit den darangefesselten OOR stellen.
    Das ganze auf Video aufnehmen und verkaufen.


    Man das wär besser als Jackass :skull1


    ausserdem: die Gfurz hatts verdient :mua

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • ohhhh..... hätte lieber versucht ein kleines schlüsselanhängerli aus dem chip zu machen :mua


    ansonsten finde ich es schon ein bisschen bala :stupid
    ich hab meine alte voodoo und geforce an der wand aufgehängt :D

  • OK OK 3DFX war Geill und Nvidia ist scheisse aber gleich so durchdrehen und wen schon dan mit ner 5900U *lol*
    Naja 3dfx ist tot.. begreift es endlich *g* Naja EaSy
    Wenn 3dlabs nur gamer karten raus bringen würde :mua:mua

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • naja manchmal ist's noch recht um mal seine wut an den "blöden" maschinen aus zu lassen.
    kürzlich hätte ich fast meine HP scanner zum fenster rausgeschmissen vor wut weil er nicht mehr richtig funzt. konnte mich aber beherschen im gedanken das evtl. noch was davon brauchbar wär.

  • oje oje da war wohl einer böse auf Nvidia lol :D ich häts dem typen aber wenigstens abgekauft und nich zu schrott verarbeiten lassen lol kann man ja als ersatz benutzten... und da war die karte noch nigel nagel neu lol :D ...



    aber die kommentare waren noch lustig lol :D :


    schnipp schnapp kühler ab :D , mit hilfe des voodoo wird der Chip zermalmt looool :D etc.

  • Mmmh, die hätte man noch gebrauchen können. Ich kanns verstehen, mla ne Hardware zu schrotten. Aber dann mit etwas mehr Pepp. ABer so? :D


    I remember: Maienkäfer im CD-ROM, Schublade nicht mehr zuging, etwas nachgedrückt, CD-ROM Tot. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ist doch ihr geld, für uns isses amysant und für die zum fenster raus geworfenes geld. Im endeffekt eigentlich nix negatives für irgend jemanden.



    Sarry, aber n par lols weniger währen um einiges angenehmer, vor allem vom textversändnis her. Da lol eine emotion vermittelt und ich mir dann immer vorstellst du lachst einmal laut bei einem lol, dann kommt der text ganz schön shice rüber. Probiers doch einfach mit etwas weniger lol ok?

  • aua ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!