danke an alle vom Tweaker team! Ist sicher ned grad immer ein kinderspiel, das board aufrecht zu erhalten.
Wollte mich einfach mal bedanken, das einer die möglichkeit geschaffen hat, dass sich hier Gleichgesinnte treffen und reden können!:megathumb
danke an alle vom Tweaker team! Ist sicher ned grad immer ein kinderspiel, das board aufrecht zu erhalten.
Wollte mich einfach mal bedanken, das einer die möglichkeit geschaffen hat, dass sich hier Gleichgesinnte treffen und reden können!:megathumb
Nice!
Jo, danke auch von mir...
Ich denk die sind sich schon bewusst, dass wir das ganze zu schätzen wissen...
Jao, auch ein grosse thx von mir. :))
Bin immer noch gechock das sie mir noch nie gebannt haben , ausser bei 3dmark score eintragen
big thx auch von mir... great work! :oha :megathumb :hat1 :hat3 :sonne :tup :love1 :kiss :rocknroll2 :dafür
da schliesse ich mich auch an:
:megathumb :megathumb :hat3 :hat1 :hat2 :dafür :rocknroll2 :rocknroll2
ZitatOriginal von fenris
big thx auch von mir... great work! :oha :megathumb :hat1 :hat3 :sonne :tup :love1 :kiss :rocknroll2 :dafür
*unterschreib*
Jo, die Jungs mit den blauen Sternen haben schon ganze Arbeit geleistet!
Aber schlussendlich sind es WIR ALLE, die das Board zu dem gemacht haben was es heute ist!
Also pflegt es auch weiterhin mit vielen lieben Streicheleinheiten und interessanten Beiträgen!
Hört auf es mit allzu viel sinnlosem Quatsch vollzuspamen und verwandelt es nicht in einen tobenden Kindergarten! :nono
Dann wird auch die nächste Tweaker-Generation noch viel Freude daran haben.
Spunky du Schleimer!
*anschliess* :>
ich weiss wie hart das modleben ist (naja UFD = Kindergarten, da ists irgendwie mehr Kinderbetreuung als moderieren hrhr)
jop thx ... ihr seit meine vorbilder
*schleimtropf*
vorallem troni die sau weil sie ferien hat .... will au
@ Tinuba ja ok aber du hast andauernd etwas an mir zu mekern
Ja ist echt Nett von den jungs dass sie die ganze Arbeit übernehmen
Trotzdem bloss ein spamthread :dummesposting
ZitatOriginal von Spunky
@ Tinuba ja ok aber du hast andauernd etwas an mir zu mekern
Nein, ich habe überhaupt nichts zu meckern! :nono
Ich amüsiere mich nur ab und zu ab deiner unfreiwilligen Komik!
ZitatOriginal von tinuba
Aber schlussendlich sind es WIR ALLE, die das Board zu dem gemacht haben was es heute ist!
1:1 unterschreib
@spunky..tinuba hat eben eine gewisse art, und wenn man das nicht weiss, weiss man auch nicht wie die scherze einzuschätzen sind...
@thread, das erste was mir in den sinn kam war das mit dem schleimer...wollte es jedoch nicht als 1. antwort gleich niederschreiben
@blue-stars: you did a great job, ABER ... erm...ihr wisst es selbst das ihr euch momentan nur mit dem board lorbeeren einholen könnt....was das andere betrifft, sprich tests, links-seite, sonstige sachen lässt ihr stark zu wünschen übrig (das wisst ihr persönlich auch selber)
aber alles in allem: grossartig wie so eine community aufgebaut wurde...hier auch noch persönlich einen dank an die gründer....und vorallem auch quox auf dem imo ja vieles gewachsen ist (auch wenn er das wohl nie lesen wird...)
Oh, sehr schön , ich dachte wir werden alle bald gesteinigt weil wir zuwenig Artikel und News schreiben (Armi mal ausgenommen ;)).
Ansonsten:
ZitatAber schlussendlich sind es WIR ALLE, die das Board zu dem gemacht haben was es heute ist!
ZitatOriginal von tinuba
Hört auf es mit allzu viel sinnlosem Quatsch vollzuspamen und verwandelt es nicht in einen tobenden Kindergarten! :nono
Dann wird auch die nächste Tweaker-Generation noch viel Freude daran haben.
:tup :tup dito
ZitatOriginal von seeder
@blue-stars: you did a great job, ABER ... erm...ihr wisst es selbst das ihr euch momentan nur mit dem board lorbeeren einholen könnt....was das andere betrifft, sprich tests, links-seite , sonstige sachen lässt ihr stark zu wünschen übrig (das wisst ihr persönlich auch selber)
SEEdER: was hast du gegen die linkssite? siehe SIG!!!
was das einbinden in http://www.tweaker.ch angeht schliess ich mich dir an, aber sonst denk ich ist sie nicht schlecht vollständig. müsst halt genug posten...
jo ich bin auch froh, dass es das tweaker-forum gibt. immer gemütlich wieder am abend mal hier abzuhängen mit euch typen
hehe, ich liebe einfach tinubas freche art :skull1
juhu danke schön tweaker team!
*tröööötundluftschlangenallenumdenkopfhau*