big thx an Tweaker team

  • danke an alle vom Tweaker team! Ist sicher ned grad immer ein kinderspiel, das board aufrecht zu erhalten.


    Wollte mich einfach mal bedanken, das einer die möglichkeit geschaffen hat, dass sich hier Gleichgesinnte treffen und reden können!:megathumb :respekt

  • Nice!


    Jo, danke auch von mir...


    Ich denk die sind sich schon bewusst, dass wir das ganze zu schätzen wissen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von fenris
    big thx auch von mir... great work! :oha :megathumb :hat1 :hat3 :sonne :tup :applaus :applaus :applaus :respekt :love1 :kiss :cheers :rocknroll2 :dafür


    *unterschreib*

  • Jo, die Jungs mit den blauen Sternen haben schon ganze Arbeit geleistet! :respekt


    Aber schlussendlich sind es WIR ALLE, die das Board zu dem gemacht haben was es heute ist! :]
    Also pflegt es auch weiterhin mit vielen lieben Streicheleinheiten und interessanten Beiträgen!
    Hört auf es mit allzu viel sinnlosem Quatsch vollzuspamen und verwandelt es nicht in einen tobenden Kindergarten! :nono


    Dann wird auch die nächste Tweaker-Generation noch viel Freude daran haben. :]


    Spunky du Schleimer! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *anschliess* :>


    ich weiss wie hart das modleben ist (naja UFD = Kindergarten, da ists irgendwie mehr Kinderbetreuung als moderieren hrhr)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Spunky
    tinuba muäsch mi geng blöd amachä
    Ds isch kes gschlim!!! :schimpf:stupid


    ROFL Spunky, das war doch keine Anmache! :D
    Nimm doch nicht immer alles so ernst mein Junge!
    Verstehst du eigentlich keinen Spass?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jop thx ... ihr seit meine vorbilder :D


    *schleimtropf* :D


    vorallem troni die sau weil sie ferien hat .... will au :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Spunky
    @ Tinuba ja ok aber du hast andauernd etwas an mir zu mekern


    Nein, ich habe überhaupt nichts zu meckern! :nono
    Ich amüsiere mich nur ab und zu ab deiner unfreiwilligen Komik! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Aber schlussendlich sind es WIR ALLE, die das Board zu dem gemacht haben was es heute ist! :]


    1:1 unterschreib


    @spunky..tinuba hat eben eine gewisse art, und wenn man das nicht weiss, weiss man auch nicht wie die scherze einzuschätzen sind...


    @thread, das erste was mir in den sinn kam war das mit dem schleimer...wollte es jedoch nicht als 1. antwort gleich niederschreiben


    @blue-stars: you did a great job, ABER ... erm...ihr wisst es selbst das ihr euch momentan nur mit dem board lorbeeren einholen könnt....was das andere betrifft, sprich tests, links-seite, sonstige sachen lässt ihr stark zu wünschen übrig (das wisst ihr persönlich auch selber)


    aber alles in allem: grossartig wie so eine community aufgebaut wurde...hier auch noch persönlich einen dank an die gründer....und vorallem auch quox auf dem imo ja vieles gewachsen ist (auch wenn er das wohl nie lesen wird...)

  • Oh, sehr schön :D , ich dachte wir werden alle bald gesteinigt weil wir zuwenig Artikel und News schreiben (Armi mal ausgenommen ;)).



    Ansonsten:

    Zitat

    Aber schlussendlich sind es WIR ALLE, die das Board zu dem gemacht haben was es heute ist!

  • Zitat

    Original von seeder
    @blue-stars: you did a great job, ABER ... erm...ihr wisst es selbst das ihr euch momentan nur mit dem board lorbeeren einholen könnt....was das andere betrifft, sprich tests, links-seite , sonstige sachen lässt ihr stark zu wünschen übrig (das wisst ihr persönlich auch selber)


    SEEdER: was hast du gegen die linkssite? siehe SIG!!! 8)


    was das einbinden in http://www.tweaker.ch angeht schliess ich mich dir an, aber sonst denk ich ist sie nicht schlecht vollständig. müsst halt genug posten...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo ich bin auch froh, dass es das tweaker-forum gibt. immer gemütlich wieder am abend mal hier abzuhängen mit euch typen :saufen


    hehe, ich liebe einfach tinubas freche art :skull1