Bilanz des ersten Schltags!

• bin nicht viel grösser ;) [ so knapp 1.70, braun blonde haare, globe schuhe, und war am morgen neben seng, als er dir rief...;) ]

hast du nur am donnerstag in der itschool unterricht ? wir haben di - fr.... bis jetzt gefällts mir sehr gut.... ;)

Gut die hälfte der zeit surfte ich im internet, oder musste irgendwelche simplen aufträge lösen... aber wird sicher noch sehr viel komplizierter und spannender.... hoffe ich...

du bist im 3. lehrjahr, oder ?

greetz robin

PS: seng liegt krank im bett, verliess heute nachmittag, während des unterrichts die schule, scheiss schwüles wetter, hatte auch kopfschmerzen.... :abgelehnt

• Wegen seng weiss ich, er war noch im IRC
    Ja, ich bin 3. Lehrjahr
    Ja, habe nur Donnerstag da schule (mittwoch einfach 17:30 - 20:00)
    Obs spannender wird, kann ich dir nicht garantieren, die leute in unserer klasse, die sich einigermassen mit PC auskennen haben auch oft das Problem, dass wir unterfordert sind. Die Lehrer müssen (in unserer Klasse teils auch nötig), das niveau halt extrem tief ansetzen, da von einem Lehrling nicht erwartet werden kann, dass er sich schon gut mit PC auskennt (sollte man eigentlich, kann man aber leider nicht). Ich weiss nicht obs viel spannender wird, aber vieleicht kriegen die fortgeschrittenen dann einfach erweiterte aufgaben. Ihr arbeitet ja glaubs nach Modulen, das system kenn ich eh nicht wirklich.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Schule?
    Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe.
    Jetzt sind nur ab und zu interne "Wissensaufbesserungs-
    kurse" dran, anders gesagt:
    Erholungsphasen für Nachtaktive :D

[insert Philosophy-like Message here]

• Alle die sagen sie seien vroh die Schule hinter sich zu haben,haben etwas falsch gemacht! Rigentlich ist Schule noch ziemlich ec und mann kehrnt leute kennen und mann hat viel freizeit!!!

• Ja, xoood mensch, als ich den seeder gesehn hab, hat er gemeint du währst schon lange im tunren. pech gehabt. aber ich denk, seeder wird dir mich gern ma vorstellen. bin leider ned so dazu gekommen mit seeder zu labern, hatte n bischen viel um die ohren, vonwegen neues umfeld und so, ich denk nächsten donnerstag wird das dann gleich n bioschen anders. ich bin donnerstag von 10 bis 12 und von 1 bis halb 6 in der it school... freitag dann von morgen um 8 oder so bis 12

• Ich bin also 08:20 bis 10:00 da, dann geh ich ins turnen. Hab dann von 14:05 - 17:20 wieder schule. Pause hab ich 15:30 - 15:45.
    Bin meist schon so um 13 Uhr da, wenn nicht gar schon früher. Sitze mehr oder weniger immer im 1. Stock da bei den Tischen.

• ööh.. nö.. :D

hihi.. den fernis hab ich mir voll anders vorgestellt.. :D

ajoo.. und wer is diese frau.. öh.. heute mit nem orangen top und jeanshose.. :D

• :totlach
    Als ich Blacky das erste mal sah: "Läck besch du chli"
    Als ich Fenris das erste mal sah: "Hei du besch ja mega chli"

Bin ich echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klein? :D

• Zitat

Original von seng

hihi.. den fernis hab ich mir voll anders vorgestellt.. :D

ich mir eigentlich nicht :) hat's so ziemlich getroffen meine vorstellungen...aber imo voll zwäg in RL :) (au wenn mer das vo hie amigs ned so chönnt meine....:D)

seng, man, wo steksch du öberhaupt, han die immer no ned xeh....

@all it-schooler...BOAHAAHAAAA, heute morgen glaubten wir zuerst an ner falschen schule zu sein.....ne ganze klasse chicks ;D :D tja, die gingen aber leider wieder sehr schnell...war wohl so ein förderungs-gruppe für informatikerinen..(aber die sollen nur alle kommen nächstes jahr ;D)

• du bist doch der mit den etnies schuhen und dem orangen liibli?

habe dich mehrmals mit seeder gerufen.. :D

chicks.. juh.. am nachmittag sind recht viele da gewesen.. :D sind kv-schülerinnen, die bauen ja in baden um..

• ....joa, der war ich :)

hab ich überhört...

haben die tussen jetzt bei uns schule :abgelehnt wir sind ein männerschulhaus (mit ausnahmen) und das ist imo auch gut so!

• Zitat

Original von seng
    DAMN!

Du musst mir meine Vorfreude auf die IT-School nicht verderben! :D

Wie geht das dort so ab? Hast du morgen IT-School? Scheisse ich hab noch kein Noti! :D

Jetzt sag nur noch du bist in der Klasse IN 2003B, und dein Klassenlehrer ist A. Corsten, wenn ja, gugus, hier dein Klassenkamerade :D lol, so'n scheiss gibts :)

Gruss
    Danonemous

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• Schule...

naja bald habe ich meine Abschlussprüfungen....hoffe schwer das kommt gut!!! Nur leider hätte ich noch etliches zum lernen.....damn

• Hast du eine frisur wie ein Trancer? (haare oben ca 3 cm, auf der Seite relativ kurz und kreishaft aufgestellt? (nur wegen deinem ava ;) ) wenn ja... ich bin heute 40 mal an dir vorbeigelatscht

• also solche sachen gibt es wirklich, ich glaube in der BMS zürich oder TBZ (BS) hat es sicher noch ein paar tweaker... wer ist da?

• Och mist, schade!

Schule habe ich am Montag, 7.30 - 17.20 (16.20 -17.20 Turnen @ Baden :O )
    Und Morgen, Freitag, 8.20-16.40. Bin aber vermutlich schon 7.40 in der IT-School, weil kein gescheiter Bus fährt:( höckle dann immer so einsam aufm Bänklein vor der Türe :D

Gruss

Danonemous

Frage, jemand anderes hier im Forum in der Klasse 2003b? Ich beiss nicht... :)

Edit: Jo, würd mich gern mal mit nem Tweaker treffen! :)

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."