So schaden einem die RAdarfallen nichts wenn die Nummer so angebaracht ist:D
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
[i]
Ich will endlich ein Video der Weineck-Cobra sehen!
ich habe oder ich hatte eins, muss mal schauen.. imho abenteuer auto oder so... Aussagen wie "Beschleunigung sichtbar gemacht" fallen ; )edit:
hier http://www.audiland.de/image/movies/weineck_cobra.rm
edit2:
ev. nützlich http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm
-
Zitat
Original von beatjunkie
ich habe oder ich hatte eins, muss mal schauen.. imho abenteuer auto oder so... Aussagen wie "Beschleunigung sichtbar gemacht" fallen ; )edit:
hier http://www.audiland.de/image/movies/weineck_cobra.rm
edit2:
ev. nützlich http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm
MUUUUUUUUHHHHAAAAA
*hühnerhautbekomm* AffengeilIch glaube ich hätte Angst mit so ner Cobra rumzuheizen
-
Zitat
Original von Weasel
meine die folge mit dem Carrera GT, aber ok ich schau mal diese an
Top Gear - 30.05.2004Aber ich hab da schnell was zusammengeschnippelt:
http://213.239.195.162/pics/Top%20Gear%20Carrera%20GT.aviDas bleibt aber nicht alzu lange drauf...
-
Zitat
Original von beatjunkie
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0-200 in 6.5s interessiert mich weniger, aber wenn er 0-100 in 3s schafft, dann wären das 100-200 in 3.5s!
PW + Lastwagen in 3s überholt! DAS ist DURCHZUUUUUUUUGT-H-I-S-I-S-O-N-E-Q-U-I-C-K-C-A-R würde Clarkson sagen
-
Zitat
Original von tornado
Top Gear - 30.05.2004Aber ich hab da schnell was zusammengeschnippelt:
http://213.239.195.162/pics/Top%20Gear%20Carrera%20GT.aviDas bleibt aber nicht alzu lange drauf...
danke, danke. war unterhaltend :))
-
Thanks, aber was war das für ein oranger Schlitten am Ende?
-
Zitat
Original von Sh@rky
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0-200 in 6.5s interessiert mich weniger, aber wenn er 0-100 in 3s schafft, dann wären das 100-200 in 3.5s!
PW + Lastwagen in 3s überholt! DAS ist DURCHZUUUUUUUUGT-H-I-S-I-S-O-N-E-Q-U-I-C-K-C-A-R würde Clarkson sagen
OMGGGGGGGGGG..............was wuerd ich dafür geben um nur EINMAL damit MITZUFAHREN
-
Zitat
Original von Crazyman
Thanks, aber was war das für ein oranger Schlitten am Ende?
Ist nur eine olle Rover-Gürbe....
Sollte wohl eine Verarschung sein vom Moderator -
sah das nicht eher nach einem BMW aus?
btw:
Nach Hunderten von Kilometern auf der Nürnburgring-Nordschleife (natürlich im GT4, mit M3, M3CSL, M5, SL55AMG, SLR, Mustang GT, Corvette C6 usw.) --> Mein neuer Traumwagen:
Ein absolut TRAUMHAFTES Fahrverhalten!
-
Ein Motor, der das Hochdrehzahlkonzept lebt für Sharky?
Aber Recht hast Du! M3 R00x
-
Ja, aber in der Farbe weniger
-
Zitat
Original von Sh@rky
(natürlich im GT4, mit M3, M3CSL, M5, SL55AMG, SLR, Mustang GT, Corvette C6 usw.)
Was für eine Referenz
Ich hab ja auch Freude am Forza Motorsport (welches übrigens dem GT4 bis auf die Strecken- und Fahrzeugvielfalt sehr nahe kommt und als realistischer und detailgetreuer gilt) aber es würde mir nicht mal im Traum in den Sinn kommen, das Fahrverhalten auch nach nur halbwegs mit dem der realen Vorbilder zu vergleichen. Klar, man sieht ungefähr, welches Auto sich in welcher Situation ungefähr wie verhält und man hat ein wenig eine Vergleichsmöglichkeit anhand der Rundenzeiten, aber das wars dann auch schon. Aufgrund solcher Erfahrungen würde ich kaum für ein Auto schwärmenOk, den M3 bist du ja AFAIK schon in Echt gefahren, ist ein wenig was anderes
-
zwar nicht ganz ein M3, aber schon etwas in die Richtung --> der BMW 330Ci
verglichen mit dem Opel Senator, den ich vorher fahren durfte, eine wahre Offenbarung
Aber immerhin hatte der olle Opel 180PS..
-
sieht aber aus als würde er über 2T wiegen
-
wooooooaaaaaa
die cobra ist ja ultimativ goiel
shit da ist mein moped ja ein lahmes ding dagegen
haben will....
-
dann schon lieber einen Omega Lotus Bi-Turbo mit 362 Pferden
-
Joar, der Lotus Omega rockt. Der Motor erinnert mich an den Ferrari 288 GTO. Beide haben scheinbar ein enormes Turboloch. Dafür hast du dann plötzlich nen ziemlichen rums am A**...
Der Alptraum eines jeden Automechs... um richtig an den Motor zu kommen, muss die halbe Kiste voneinander genommen werden. Dafür versteht man hier, was "Mittelmotor" heisst...
Aber das Auto rockt...
-
Zitat
Original von MiBfinity
Der Alptraum eines jeden Automechs... um richtig an den Motor zu kommen, muss die halbe Kiste voneinander genommen werden. Dafür versteht man hier, was "Mittelmotor" heisst...Aber das Auto rockt...
Ja, muss echt der Horror sein, für die Mechs, die an solchen vollgestopften Mittelmotor Kisten rumschrauben müssen:
Mal wieder so ein WarmluftgekühlterLadeluftkühler
Oder ist zu den LLK'rn eine Kaltluftzufuhr vorhanden? Hmmmm, wohl kaum -
Zitat
Original von tornado
Was für eine Referenz
Ich hab ja auch Freude am Forza Motorsport (welches übrigens dem GT4 bis auf die Strecken- und Fahrzeugvielfalt sehr nahe kommt und als realistischer und detailgetreuer gilt) aber es würde mir nicht mal im Traum in den Sinn kommen, das Fahrverhalten auch nach nur halbwegs mit dem der realen Vorbilder zu vergleichen. Klar, man sieht ungefähr, welches Auto sich in welcher Situation ungefähr wie verhält und man hat ein wenig eine Vergleichsmöglichkeit anhand der Rundenzeiten, aber das wars dann auch schon. Aufgrund solcher Erfahrungen würde ich kaum für ein Auto schwärmen
Hehe - genau das hab' ich erwartetNur: GT4 ist eben VERDAMMT REAL bezüglich Fahrverhalten und Leistungsentfaltung/machbare Zeiten. Nicht umsonst hat Pedro Lamy (fuhr den Sieger-M3 GTR des 24h-Rennens vor paar Wochen) den Nürburgring vor dem 24h-Rennen mit GT4 trainiert und ein Formel Nippon-Fahrer, der in real einen Skyline GTR fährt, ist genau mit diesem Fahrzeug (echt) den Nürburgring gefahren, dann mit GT4 dasselbe (mit einem genau gleich getunten GTR) und ist BIS AUF WENIGE SEKUNDEN an seine in echt gefahrene Zeit herangekommen und musste selber sagen, dass es verdammt real ist
Wenn ich die Zeiten des M3 CSL oder M5 auf Track-challenge studiere, komme ich relativ genau an diese Zeiten heran, im GT4
Von dem her...btw: habe zwar den M5 probiert, aber auch wenn's ein M3 gewesen wäre: so wie wir das im Strassenverkehr testen können, kann man sicher nicht