Das Modell (in USA und Japan gibts noch viele andere Corolla-Formen) wurde hier glaubs nicht mal verkauft. Höchstens unter anderem Namen
Kenne es auf jeden Fall nicht, und sehe auch absolut keine Ähnlichkeit, mal abgesehen davon, dass beide 2 Auspüffe haben
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Doh der Kollege hat so einen, von der Form her ähnlich zumindest. Und der sieht einfach von der Grundform genauso aus wie der DB7 auf dem anderen Bild.
-
Wenn dann gaaanz minim mit dem:
-
Hier mal so eine Erklärung wie die Ähnlichkeit zu sehen ist :D.
-
ja was? Die haben ja beide einen Rückspiegel :))
-
Huch, jetzt wo ihr zu vergleichen beginnt, merk ich doch tatsächlich, dass mein Opel Vectra (alte Form mit Fliessheck, wohlgemerkt) genau so aussieht wie der DB7
-
Jäin, das mit dem Celica hat schon was, aber Rückspiegel hat ja auch unser Auto noch
Aber vorallem die Rückleuchten sind wohl auffallend....die Endrohre sind aber beim Celica oben abgeändert, standardmässig ist imo ein doppelter Endtopf auf der linken Seite beim Celica und den Hecki muss man sich auch noch wegdenken...
-
Zitat
Original von kNt
Doh der Kollege hat so einen, von der Form her ähnlich zumindest. Und der sieht einfach von der Grundform genauso aus wie der DB7 auf dem anderen Bild.
Wenn man nach der Grundform geht, sehen noch viele ein wenig ähnlich aus. Aber wenn man sie auch nur ein wenig genauer anschaut, sind sie einfach absolut nicht mehr vergleichbar.btw. der da von Seeder ist eben ein Celica, wie ich da oben mal vorschlug
-
Ich sage ja nicht sie sind identisch, der DB7 ist nur soviel Toyota wie der 9er Audi ;).
-
der Vanquish ist aber schon noch ein tick geiler.. finde ich
-
AHAHAHAHA...der von vorhin (Ebay) bauer_sorglos kommt jetzt sogar momentan gerade in RTL ein Bericht darüber - so z'geil
-
Ein Bericht worüber?
MFG Master Borg
-
ich post jetzt nicht wieder den Celica *g*
ToYoTa RuleZ!!!!!!! -
Zitat
Original von tornado
Hmm, höchstens die Schürze hinten mit den Auspüffen. Aber auch die nur mit viel Kreativität
Irgendwie sieht er für mich mehr aus wie aus einem Guss. Eben gerade die Leuchten und das hintere Seitenfenster gefallen mir besondersDas Dach des DB9 ist IMO eben irgendwie zu stark aufwärts gewölbt, wie beim S6 - beim DB7 schön flach
btw: Audi-mässig... das ist eine Schimpfwort
aber es sind natürlich beide affengeil!
-
Wem der Nissan 350Z zu mainstream ist ...
-
hö? Ist das nicht einfach die Version für den US-Markt? So wie Honda/Acura?
-
is das nicht der skyline r35?? aber das zeichen ist von infinity
-
Ja, Soll ja angelbich der neue Skyline sein?
Bei uns in der nähe steht letzens immer so ein Infinity Ofraod auto rum. Immer cool wenn die Leute nciht schnallen was für ne Marke das ist
Wenn ich genug Geld habe hol ich mir nen Acura -
Hmm, das Heck und die Seitenansicht gefallen mir, aber die Front nicht wirklich
-