Eure Traumautos/Bikes

  • nach wie vor mein (schon ziemlich realistischer) Traum:



    wenn ich diesen Kühlergrill im Rückspiegel sehe, geht's mir regelmässig kalt den Rücken 'runter :))


    oder (weniger edel, aber noch geiler):


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • und du machst platz gg

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Renault ist einfach geil!


    :]


    recht hast du! ist einfach herrlich mit meinem Williams umherzufahren, und VR6 Bubis davonzufahren wenn sie dabei sind mich zu überholen:D


    hab nichts gegen golf,.. der Golf 1 und der R32 sind geile Autos :P


    Greez Yvu

  • Golf IV sind kacke, die Verarbeitung lässt - nicht wie bei I-III - zu wünschen übrig.


    übrigens, hat den hier schon einer gepostet?



    soooo schön...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Lotus Esprit, der Klassiker...steht ja am Heck :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wer is da draufgehockt und hat dem die hinterachse verbogen?



    Sowas hässliches an Auto hab ich noch selten gesehen, echt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • und wie stabil der wohl auf der strasse liegt bei dieser neigung :D lächerlich


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    und wie stabil der wohl auf der strasse liegt bei dieser neigung :D lächerlich


    dafür is denk der grosse hässliche spoiler auf dem dach da ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • *hRR* - so einen fahr ich bald *yeah* und darf ihn auch fast mein eigen nennen (ist eigentlich meiner (sofern alles gut geht) - nur mit wechselnummer mit meiner sis die einen twingo fährt)

  • mein traumauto:
    Shelby Mustang 420 PS V8


    geiles ding, da bist du schneller weg als in 60 sek. 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • year der Lotus und der Mustang sind echt geile schlitten!!
    Aber immer noch geil ist der Lamborghini Muscelangelo und der Celica *g*
    hoff ich schreib ihn richtig oh

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • Das Teil hat so eine rattenscharfe Front das ganze Design ist einfach Hammermässig, nagut man wäre voll der Hingucker aber *hr*


    aber arg schaut doch mal wie die Frau die Frontscheibe verdöbt aarg ;(
    *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von seeder
    der hat eine bodenhaftung - der muss schier kleben bleiben :D


    also mit DEM Sturzwinkel hat er sicher wesentlich schlechtere Bodenhaftung würd' ich mal frech behaupten - kann mich dem ''lächerlich'' anschliessen :D


    den Vanquish hab' ich auch schon mal gepostet, aber das Aston-Zeugs ist einfach unbezahlbar - Jaguar find' ich schöner, edler, weniger agressiv und vor allem bezahlbar ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()