Eure Traumautos/Bikes

  • sau geil !!!! :top


    Mercedes finde ich am schönsten. Ich bin immer ein Fan von Mercedes gewesen.. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und komm' nicht immer mit den Brabus angerannt


    1. bin ich halt Brabus Fan ;-)
    2. Brabus sind nicht sooooooooo teuer wen man sie zmB mit dem RS4 vergleicht!!! und sowiso Brabus tuning gibts von ca 2000.- bis unendlich also bezahlbar. Ach und überhaupt Qualität kostet halt :-)


    edit: könntest du die Bilder Bitte untereinander anordnen..





    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Man ich hab so ne derb geile Seite gefunden da könnte ich tonnenweise Pics Posten aber das wär irgendwie dämlich also Poste ich mal den Link ;-) --> http://www.xtreme4u.ch





    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von doctor
    [quote]Original von Sh@rky
    1. bin ich halt Brabus Fan ;-)
    2. Brabus sind nicht sooooooooo teuer wen man sie zB mit dem RS4 vergleicht!!! und sowiso Brabus tuning gibts von ca 2000.- bis unendlich also bezahlbar. Ach und überhaupt Qualität kostet halt :-)


    Zu 1.: versteh' ich, die gefallen mir auch :))


    Zu 2.: klar, SLK32-Basis so gegen 80'000.-
    und wenn Du dann Deine 550PS drin willst, dann wird's teuer, aber richtig teuer, denn dann musste den SL55 AMG als Basis nehmen (sind schon mal über 200'000.-!) und kommst um eine Aufbohrung nicht herum. Hab' keine Preise gefunden (bei den grossgekotzten Typen auf der Brabus-Seite :D), aber unter 250'000.- wirste nicht wegkommen. Ein RS4 bekommste neu für um die 100'000.- (ist natürlich auch sehr viel Geld)


    also da kauf' ich mir noch lange vorher einen M3 CSL - damit hängste jeden Brabus ab - NULL-BROT ;)



    hier mein - im Gegensatz zum SL55 AMG - erschwinglicher Cabrio-Traum:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Einen RS4 bekommste neu gar nicht mehr...



    BRABUS ist schweineteuer...


    Ich finds einfach geiler, einen schönen V12 unter der Haube zu haben, als einen V8-Kompressor... EV12 z.B. :D



    Edit:
    Dieses Pic finde ich geil, ein ENZO einfach so am Strassenrand....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Einen RS4 bekommste neu gar nicht mehr...


    praktisch neu, paar 100km. fabrikneu natürlich nicht mehr ;)


    @Hooligan: ROFL - Auspuff mitem Hochdruckreiniger ausbrennen... die sind ja hohler als doofer als erlaubt :totlach



    OOOHH GOTT IST DER GEIL - ooohh Gott hat der Style!








    Friburger-Tuning an einem Jaguar... wääääääähh (sorry Manny, nicht bös' gemeint :)))






    Phantastisch, einfach phantastisch!





    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • WAS??? Mit Flügeltüren?!! Gibt's ja nicht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @Sharky:
    Hihi, wir Freibruger wissen wenigstens das man Flügeltüren nachrüsten kann. Hier noch einen Teg mit Flügeltüren:

    oder ein DelSol:

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Crazyman
    No Comment



    [ 8)



    OMMGG 8o was das 22 Zoll?? omg rofl

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Sharky:
    Hihi, wir Freibruger wissen wenigstens das man Flügeltüren nachrüsten kann. Hier noch einen Teg mit Flügeltüren:


    andererseits stellt sich die ernsthafte Frage, wofür Flügeltüren gut sind, ausser, dass sie unbequemer zum Einsteigen sind :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    andererseits stellt sich die ernsthafte Frage, wofür Flügeltüren gut sind, ausser, dass sie unbequemer zum Einsteigen sind :D


    Damit du bei engen Parklücken wieder besser raus kommst. ;)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    andererseits stellt sich die ernsthafte Frage, wofür Flügeltüren gut sind, ausser, dass sie unbequemer zum Einsteigen sind :D


    Parklücken sind kein Problem mehr. ;)
    Ne im Ernst, sieht doch einfach Klasse aus, jedenfalls auf dem Integra kommts wirklich gut.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!