sau geil !!!! :top
Mercedes finde ich am schönsten. Ich bin immer ein Fan von Mercedes gewesen..
sau geil !!!! :top
Mercedes finde ich am schönsten. Ich bin immer ein Fan von Mercedes gewesen..
ZitatOriginal von Sh@rky
Und komm' nicht immer mit den Brabus angerannt
1. bin ich halt Brabus Fan
2. Brabus sind nicht sooooooooo teuer wen man sie zmB mit dem RS4 vergleicht!!! und sowiso Brabus tuning gibts von ca 2000.- bis unendlich also bezahlbar. Ach und überhaupt Qualität kostet halt
edit: könntest du die Bilder Bitte untereinander anordnen..
Die ersten 2 Cars sind Typisch Freiburger-Tuning
Und auch dementsprechend geil.
mfg
Man ich hab so ne derb geile Seite gefunden da könnte ich tonnenweise Pics Posten aber das wär irgendwie dämlich also Poste ich mal den Link --> http://www.xtreme4u.ch
ZitatOriginal von doctor
[quote]Original von Sh@rky
1. bin ich halt Brabus Fan
2. Brabus sind nicht sooooooooo teuer wen man sie zB mit dem RS4 vergleicht!!! und sowiso Brabus tuning gibts von ca 2000.- bis unendlich also bezahlbar. Ach und überhaupt Qualität kostet halt
Zu 1.: versteh' ich, die gefallen mir auch :))
Zu 2.: klar, SLK32-Basis so gegen 80'000.-
und wenn Du dann Deine 550PS drin willst, dann wird's teuer, aber richtig teuer, denn dann musste den SL55 AMG als Basis nehmen (sind schon mal über 200'000.-!) und kommst um eine Aufbohrung nicht herum. Hab' keine Preise gefunden (bei den grossgekotzten Typen auf der Brabus-Seite :D), aber unter 250'000.- wirste nicht wegkommen. Ein RS4 bekommste neu für um die 100'000.- (ist natürlich auch sehr viel Geld)
also da kauf' ich mir noch lange vorher einen M3 CSL - damit hängste jeden Brabus ab - NULL-BROT
hier mein - im Gegensatz zum SL55 AMG - erschwinglicher Cabrio-Traum:
Einen RS4 bekommste neu gar nicht mehr...
BRABUS ist schweineteuer...
Ich finds einfach geiler, einen schönen V12 unter der Haube zu haben, als einen V8-Kompressor... EV12 z.B.
Edit:
Dieses Pic finde ich geil, ein ENZO einfach so am Strassenrand....
ZitatOriginal von MiBfinity
Einen RS4 bekommste neu gar nicht mehr...
praktisch neu, paar 100km. fabrikneu natürlich nicht mehr
@Hooligan: ROFL - Auspuff mitem Hochdruckreiniger ausbrennen... die sind ja hohler als doofer als erlaubt
OOOHH GOTT IST DER GEIL - ooohh Gott hat der Style!
Friburger-Tuning an einem Jaguar... wääääääähh (sorry Manny, nicht bös' gemeint :)))
Phantastisch, einfach phantastisch!
das isch e Civic!
WAS??? Mit Flügeltüren?!! Gibt's ja nicht...
kannst ja bei Compaq auch keinen Pc mit Peltier kaufen..
No Comment
@Sharky:
Hihi, wir Freibruger wissen wenigstens das man Flügeltüren nachrüsten kann. Hier noch einen Teg mit Flügeltüren:
oder ein DelSol:
ZitatOriginal von Crazyman
No Comment
[
OMMGG was das 22 Zoll?? omg rofl
ZitatOriginal von Kenny2004
OMMGG was das 22 Zoll?? omg rofl
Nein, min. 24" oder gar 27" (gibts dat)?:D
ZitatOriginal von Mannyac
@Sharky:
Hihi, wir Freibruger wissen wenigstens das man Flügeltüren nachrüsten kann. Hier noch einen Teg mit Flügeltüren:
andererseits stellt sich die ernsthafte Frage, wofür Flügeltüren gut sind, ausser, dass sie unbequemer zum Einsteigen sind
ZitatOriginal von Sh@rky
andererseits stellt sich die ernsthafte Frage, wofür Flügeltüren gut sind, ausser, dass sie unbequemer zum Einsteigen sind
Damit du bei engen Parklücken wieder besser raus kommst.
ZitatOriginal von Sh@rky
Parklücken sind kein Problem mehr.
Ne im Ernst, sieht doch einfach Klasse aus, jedenfalls auf dem Integra kommts wirklich gut.