Eure Traumautos/Bikes

  • TRAAAAAUMHAFTE Drehmoment- und Leistungs-Kurven! :rock


    zwischen 2500 und 7000rpm immer >600Nm (Sabber :])

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • TechArt GT Street S :)



    Motor: Motorleistungssteigerung TA 096 / T4
    475 KW / 646 PS – 820 Nm
    Auspuffanlage 996 Turbo Racing mit Endrohren
    mattschwarz


    Fahrwerk Formula GT 19“-Radsatz mattschwarz
    8,5x19 – 235/35 ZR 19 VA
    11x 19 – 315/25 ZR 19 HA
    Gewindefahrwerk Vario Racing


    Aerodynamik TECHART - Aerokit GT street S bestehend aus:
    Frontspoiler GTS, Seitenschweller, Heckspoiler II
    GTS, TECHART-Aerokit Sport (Carbon)
    bestehend aus:
    Dachspoiler, Heckspoilerprofil,
    Frontscheibenverkleidung etc


    Interieur TECHART Sport-Interieur (Alcantara / Alu / Leder)
    bestehend aus:
    Mittelkonsole, Nutleisten in Wagenfarbe
    340mm Sportlenkrad, Türgriffe, Cockpithaube,
    Schalthebel, Handbremshebel in Alcantara
    Instrumenten-Zifferblätter in weiß
    Tachometer 350 km/h
    Pedalsatz und Fußstütze in Aluminium, gelocht
    Fußmattensatz schwarz Einfassung Leder silber –
    Schriftzug "TECHART“ gestickt

  • Habe nie gesagt, dass es keine Steigerung gibt, aber jeder fängt mal klein an...


    btw: sehr schönes Bild, ist es ne Ninja?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • @beatjunkie's Leistungsdiagramm: von welchem basis-motor wird da ausgegangen? muss wohl auch schon verdammt dampf machen!? 8)


    btw. die mfk hätte wohl überhaupt keine freude an diesen modifikationen...

  • Armitage
    Jeder fängt klein an sonst muss ers gar nicht probieren auf so eine Machine zu fahren oder meinst du die guten Fahrer machen hopp auf einmal sind sie Profis auf den Dinger?

    Ausserdem "Töffli" isch etwas anderes und man will noch immerhin auf dem Papier Legal fahren

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Gar nicht gewusst das der McLaren "M-Powerd" ist... :mua


    Joar, der hat nen BMW V12 drinnen... :rock

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • irgendwie noch knuffig :D


    V8 333 PS auf 1.2t fahrgewicht

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • irgendwie dachte ich wääh ist das Teil hässlich...
    doch beium genaueren hinschauen hey andere Farbe und es wär was :gap :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • neenee :nope


    die Farbe passt eben grad perfekt für diesen Retro-Style ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Finde einfach die Front zum kotzen. Passt mir überhaupt nicht, ansonsten ist er aber schön.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • tja aber platz machen musst du wohl oder übel auch für die hässlichen SCheinwerfer :-)

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • platz machen müssen normalerweise nur notorische linksfahrer, welche ich, nachdem ich einige zeit hinterhergefahren bin, mit einem lichthupengewitter von selbiger vertreibe :D hab absolut kein problem damit, wenn mich jemand überholen will, da jeder seine geschwindigkeit selber bestimmen können soll, nehme mir dann dieses recht auch für mich heraus..

  • aber bescheuert 333ps auf 1,2 Tönnchien
    Das is was Rechtes würd den gern ma probefahren ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Du meinst 450Nm auf 1.2t ;)


    Also die Front des Roadster's gefällt mir schon wesentlich besser, aber: 6-Zylinder-BMW-Motor... das ist irgendwie unpassend zur Karrosserie - genau wie ein Mercedes-Motor im Chrysler crossfire :stupid


    Und dann der Preis: Bereits die Roadster kosten um die €90'000 :stupid


    Dann schon lieber einen TVR:



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."