ich habe damals Games gesammelt mit den grossen schachteln.. die heutige kleine dinger da interesieren mich fast nimmer.. sehen auch meistens kacke aus..
dan bis vor kurzem noch 3Dfx karten..
und jetzt RC Autos.. besitzte immerhin scho 8 stück
Was Sammelt ihr?
-
-
Ich sammle iegentlich nur 3dfx Karten
1xMonster 3D 1, 1xmiro HiScore 3D, 1xNoName Voodoo Rush, 2xV2 8 MB mit SLI Kabel, 1xV2 12 MB (sind alles Diamond, 1x STB Banshee, 1xV3 2000 PCI und AGP, 1xV3 3000 PCI und AGP, 1xV3 3500 TV, 1x4500er AGP, 1x5500er AGP und mein ganzer Stolz ne V5 5500 PCI OVP -
von diesen cars hab ich auch noch 2 stück, beim impreza hab ich einen schnelleren motor und nen grösseren kondensator eingebaut, (geht ab wie die sau 8))
-
Ich sammle screenies
-
geil! bin ich momentan auch dran
leider bisschen wenig platz für mehr...zudem noch weizenbier gläser
-
So ich habe meine 20 Rappen Sammlung wieder hervor genommen. Nun möchte ich sie entlich verfolständigen!
Habt ihr lästige 20Räppler, die ihr loswerden wollt? Je nach Jahrgang zahle ich natürlich mehr als 20 Rappen! Einfach eure Jahrgänge per PN an mich! (1850 bis 2004)
-
ich sammle leidenschaftlich gerne sexuelle Erfahrungen mit umwerfend schönen Frauen, denen man am liebsten noch Jahre danach nachrennen möchte ums noch einmal zu tun.....leider hab ich erst so 7-9 davon....der Rest war Durchschnitt
Also wenn ich Casanova noch einholen möchte, habe ich noch ein ganzes Stück Arbeit vor mirImmerhin kann ich behaupten, dass meine letzten 5 Frauen mit denen ich was zu tun hatte, zu diesen 7-9 gehören....also demzufolge bin ich mich immer noch am steigern
-
mal eine etwas andere sammelleidenschaft aber gesund allemal solange man an alles denkt
-
Ich sammle Schrauben und Dübel:D
Habe aber trozdem nie das richtige zur HandFunchal
-
Smileys
aber hab vor 15min meine Komplette 4Jährige Sammlung verloren
bin voll am arsch scheiss :kotzSP2 -
ich sammle ugly smileys ^^
<- sowas wie diese beiden da.
hab schon 179 stück und keins davon ist doppelt
-
Hab mal Münzen Briefmarken und Getränkedosen gesammelt. Dosen hatte ich aus aller Welt da mehere Verwandte im Flughafen Züricharbeiteten.
Momentan sammle ich Manga und DVDs.
http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Deatheye -
Zitat
Original von Deatheye
Hab mal Münzen Briefmarken und Getränkedosen gesammelt. Dosen hatte ich aus aller Welt da mehere Verwandte im Flughafen Züricharbeiteten.Momentan sammle ich Manga und DVDs.
http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Deatheye
Haste die Münzen noch? -
-
ka theoretisch müsste ich. waren aber glaube ich nie wirklich viel. Und ich trenne mich extrem ungern von Dingen. Bekomme noch jedes Jahr den schweizer Münzsatz weil ich zu Faul bin es abzustellen ^^
Du fragst wegen 20 Räpplern? -
Ich sammle 5 Räppler ; )
-
Ich sammle Laptops, alte Pcs und Töfflis (leider ist mein Platz schon ziemlich erschöpft)
-
-
-
Zitat
Original von caradhras
ich sammle ugly smileys ^^<- sowas wie diese beiden da.
hab schon 179 stück und keins davon ist doppelt
Dan schau ma in en hl2 Thread oder hast du des von mir schon