Bekloppte Bilder von euch!

  • ein Pic von der ][JaG][ Member-LAN in Holland ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • OT:


    Zitat

    Original von OutOfRange
    hiess es nichtmal sie hätten recht eingeschränkt zugang ?


    irc ist eh immer scheisse, da man ab ner gewissen userzahl pro IP e G-Lined wird :rolleyes


    Aufgrund technischer (und rein nervlicher) Probleme haben wir es nach drei oder vier Stunden aufgegeben (wir: Redi, Rayden, DLS, Spawn, Boumi und ich...) hier nochmals herzlichen Dank an alle... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Aufgrund technischer (und rein nervlicher) Probleme haben wir es nach drei oder vier Stunden aufgegeben (wir: Redi, Rayden, DLS, Spawn, Boumi und ich...) hier nochmals herzlichen Dank an alle... :D


    Hihi, als du mal nach dem AP kucken warst meinte ich nur zu Rayden: Verdammtes Gebastel :D

  • Kaio und ich @ DL2 :) dies ist unsere bekannte *rolleyestoleftandright* geste


  • und hier noch eins von der DL2 :D


    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von guggi
    wann kommt das "snipa schläft mit natel" pic ????? :D


    bitte sehr:

  • Hehe
    Ist mir auch schon passiert. ALlerdings nicht an ner LAN sondern zu Hause. Ich war im Bett und dann um 09:00 klingelte das Handy. Ich habe den Anruf im halben Schlaf angenommen und bin dann aber geleich wieder eingepennt mit dem Handy und dem Anruf in der Leitung.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    gemein :P immer auf die kleinen


    hehe das isch aber es geils pic :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Durch den Weihanchts-Thread fand ich noch alten Scheiss von mir, als ich noch die ersten Schritte des WWWs unternahm und dies dann bei Fortunecity.de unterbrachte :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hab hier glaub noch gar nie ein Bild von mir veröffentlicht...da dacht ich...wieso eigentlich nicht, letztens vor'm Usgang:



    8)


    House music rult, da muss man sich auch dementsprechend kleiden. ;)
    (für die Metal freaks hier...ich hör auch Metal...also nicht bannen! :) )


    Gruss


    Head-Hunter

  • LOL house ist grad das erste was mir in den sinn gekommen ist, als ich das bild angeschaut habe :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    House music rult, da muss man sich auch dementsprechend kleiden. ;)


    jep, nur bitte doch ned house :P




    und noch das normalste


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Nei, nei...mit Techno und Trance chan i gar nix afange...han irgendwie e chli en komische Musicgschmack i letschter Ziet...Melodic Metal, House und Dancehall durenand. ;)


    Aber easy...House Parties sind lustig, vor allem wenn alli mit Sunglasses dur'd Clubs durä tigeret. ;)


    Gruess


    Head-Hunter

  • ich tu mir mit der house szene etwas schwer ;) komisches cheibe volk ;)


    naja, mal so offen gesagt gibts paar gründe


    1) sound gefällt mir überhaupt nicht
    2) ZU viele schlampen
    3) für mein geschmack ZU viele machos und jugos.


    daher meide ich das Houseumfeld ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jo ich glaub die 3 gründe würden für mich auch gleich zählen .... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!