ein Pic von der ][JaG][ Member-LAN in Holland
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
whoa Snipa, du kannst ja richtig emotionen zeigen!!!
-
OT:
ZitatOriginal von OutOfRange
hiess es nichtmal sie hätten recht eingeschränkt zugang ?irc ist eh immer scheisse, da man ab ner gewissen userzahl pro IP e G-Lined wird
Aufgrund technischer (und rein nervlicher) Probleme haben wir es nach drei oder vier Stunden aufgegeben (wir: Redi, Rayden, DLS, Spawn, Boumi und ich...) hier nochmals herzlichen Dank an alle...
-
Zitat
Original von Armitage
Aufgrund technischer (und rein nervlicher) Probleme haben wir es nach drei oder vier Stunden aufgegeben (wir: Redi, Rayden, DLS, Spawn, Boumi und ich...) hier nochmals herzlichen Dank an alle...
Hihi, als du mal nach dem AP kucken warst meinte ich nur zu Rayden: Verdammtes Gebastel
-
ReDi und ich @ DL2
-
Kaio und ich @ DL2 dies ist unsere bekannte *rolleyestoleftandright* geste
-
Guuuten Mooorgen Kaio
(Hei nai, lönd mi lo schlaafe..) -
wann kommt das "snipa schläft mit natel" pic ?????
-
und hier noch eins von der DL2
-
gemein immer auf die kleinen
-
Zitat
Original von guggi
wann kommt das "snipa schläft mit natel" pic ?????bitte sehr:
-
Hehe
Ist mir auch schon passiert. ALlerdings nicht an ner LAN sondern zu Hause. Ich war im Bett und dann um 09:00 klingelte das Handy. Ich habe den Anruf im halben Schlaf angenommen und bin dann aber geleich wieder eingepennt mit dem Handy und dem Anruf in der Leitung. -
Zitat
Original von Duronfan
gemein immer auf die kleinenhehe das isch aber es geils pic
-
Durch den Weihanchts-Thread fand ich noch alten Scheiss von mir, als ich noch die ersten Schritte des WWWs unternahm und dies dann bei Fortunecity.de unterbrachte
-
Hab hier glaub noch gar nie ein Bild von mir veröffentlicht...da dacht ich...wieso eigentlich nicht, letztens vor'm Usgang:
House music rult, da muss man sich auch dementsprechend kleiden.
(für die Metal freaks hier...ich hör auch Metal...also nicht bannen! )Gruss
Head-Hunter
-
LOL house ist grad das erste was mir in den sinn gekommen ist, als ich das bild angeschaut habe
-
Zitat
Original von Head-Hunter
House music rult, da muss man sich auch dementsprechend kleiden.jep, nur bitte doch ned house
und noch das normalste
-
Nei, nei...mit Techno und Trance chan i gar nix afange...han irgendwie e chli en komische Musicgschmack i letschter Ziet...Melodic Metal, House und Dancehall durenand.
Aber easy...House Parties sind lustig, vor allem wenn alli mit Sunglasses dur'd Clubs durä tigeret.
Gruess
Head-Hunter
-
ich tu mir mit der house szene etwas schwer komisches cheibe volk
naja, mal so offen gesagt gibts paar gründe
1) sound gefällt mir überhaupt nicht
2) ZU viele schlampen
3) für mein geschmack ZU viele machos und jugos.daher meide ich das Houseumfeld
-
jo ich glaub die 3 gründe würden für mich auch gleich zählen ....