Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mach meinen thread ned lächerlich :D


    huh? ?(


    toi toi toi mit deiner neuen Bekanntschaft :megathumb

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • aus Trotz, da ich zum Thema zurückkommen musste ;)



    Edit: :dummesposting




    nimms net allzu ernst *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich finds voll sweet, dass du dich verliebt hast!
    wnsche dir viel glück, dass es noch mehr wird,
    falls ihr abmacht und dass ihr auf der gleichen wellenlänge seid!
    ;D;) :))

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Snipa
    vielleicht hat sich auch nur miLkA^ getraut es dir zu sagen ;) .... Snipa auch *g* ... indirekt


    war auf alle fälle gut das er's mir gesagt hatte...seit da doch wieder ein wenig das motto back to the roots...joa :D mal sehen ob's mit der ex auch back to the roots klappt :D



    indirekt?

  • hm hui hab grad ne msn session hinter mir....
    ist schon noch praktisch, das internet :) wenn man schon so weit auseinander wohnt...


    und in einer stunde gehts weiter :D
    werde mit ihr mal noch über die Ferien sprechen als sie hier war... da gibbets noch was das ich unbedingt mit ihr bereden will :) das liegt mir schon zu lange auf dem herzen (nämlich seit 2.5 wochen...)

  • hat sie denn noch net geschrieben?
    ich hab jeden tag mit ihr gesmst...
    und ab und zu auch gemsnt. und einmal auch gefoont :D
    mal guggn was aus dem heutigen gespräch so rauskommt... :))

  • ich affe hab ihre nummer ja nicht nur sie meine und ich affe hab ihr gesagt ich habe diese woche kaum zeiut wegen den semsterprüfungen :( aber am samstag seh ich sie hin oder her ;)

  • vielleicht ists ja besser dass sie dir net schriebt sonst hättest du nur noch weniger zeit für die semesterprüfungen!
    ich hab auch zwei drei prüfungen diese woche und ich hab nie zeit zu lernen :D

  • hm stimmt...
    hab manchmal auch das gefühl dass ich zu aufdringlich geworden bin...
    aber bis jetzt ist immer gut gegangen...
    sie hat ja jeweils gerne zurückgeschrieben :D


    nee muss schon auch ein bisschen guken...

  • Zitat

    Original von Xoood
    Meine schmetterlinge wurden eben grad vergiftet :(:(:(


    :abgelehnt


    btw. Meine auch :(

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Weasel
    meine sind noch gar nicht geschlüpft :rolleyes:


    same here, irgendwie will mein körper sich nicht verlieben. Sehe zwar viele frauen von denen ich denke "oh hübsch" aber mehr war seit ner weile nichtmehr. tja

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic



    same here, irgendwie will mein körper sich nicht verlieben. Sehe zwar viele frauen von denen ich denke "oh hübsch" aber mehr war seit ner weile nichtmehr. tja


    der körper verliebt sich auch nicht..das ist dein herz...dein inneres ich


    /klugscheiss :D


    ...ne, momentan weiss ich auch nicht was ansteht, interessiert mich aber momentan auch nicht gross, hab genug anderes um die ohren..