is des mode den tower aufm tisch zu haben ?
Arbeitsplatz, Teil 2
-
-
Ich hab ihn nicht mehr auf dem tisch. auf dem Tisch stehen genau noch: 2 speaker, 1 KVM Switch, 2 Notebooks, 1 Tastatur (funk), 1 Maus (funk) 1 Maus nicht funk fürs Notebook, ein sound switcher (Speaker - Anlage) und ein ventilator. ist recht ordentlich im moment
-
Zitat
Original von Snipa
vielleicht sollte ich auch mal umziehen... dann wäre für paar Wochen aufgeräumtn1 2cool4u :megathumb
so... nun mein kleines Chaos :skull1
und .... nein , ich schäme mich nicht
und ja... ich werde irgendwann mal, wenn ich Zeit hab, mal aufräumen ... auch wenn ich jetzt Kurzarbeit hab... keine ZeitPics vom Rest meines 10m² Zimmerleins werde ich nicht machen/posten... aus Rücksicht vor Leuten mit Herzbeschwerden
Edit:
soll keiner auf falsche Gedanken kommen.... mein Verbrauch an Taschentücher war enorm... bis ich vor 2 Wochen mein Leck in der WaKü entfernt hab, mussten die Tempo's bis zu 2dl Wasser pro Tag aufsaugen, seit der OCaholic LAN :megathumbDas Bild ist jetzt einfach der Oberhammer genau so muss das eben aussehen!!!! RESPEKKT
-
Hihihihi ... die Familienpackung Tempo darf nicht fehlen. Snipa Du Sau!!!
-
Zitat
Original von Snipa
vielleicht sollte ich auch mal umziehen... dann wäre für paar Wochen aufgeräumtn1 2cool4u :megathumb
so... nun mein kleines Chaos :skull1
und .... nein , ich schäme mich nicht
und ja... ich werde irgendwann mal, wenn ich Zeit hab, mal aufräumen ... auch wenn ich jetzt Kurzarbeit hab... keine ZeitPics vom Rest meines 10m² Zimmerleins werde ich nicht machen/posten... aus Rücksicht vor Leuten mit Herzbeschwerden
Edit:
soll keiner auf falsche Gedanken kommen.... mein Verbrauch an Taschentücher war enorm... bis ich vor 2 Wochen mein Leck in der WaKü entfernt hab, mussten die Tempo's bis zu 2dl Wasser pro Tag aufsaugen, seit der OCaholic LAN :megathumbhey wenn du die redbull dosen mit Battery austauschen würdest dan würde es aussehen wie bei mir
-
hier mein zimmer vor etwa 5 monaten...sieht inzwischen anders aus pics kommen bei gelegenheit:
mit altem case *graus* -
Zitat
Original von 2cool4u
also mir kommts grad passend, da ich eh umgezogen bin. Im gleichen Haus zwar, aber viel grösseres Zimmer.Tweakerecken mit Strassencaffe und Aussicht.
der tisch da.. ist das ein alter post-tisch ?
-
hmm ne, glaub nicht, die hatten sie mal bei der Bude, wo mein Vater gearbeitet hatte ausgemustert... Sind tonnenschwer...
-
Zitat
Original von 2cool4u
hmm ne, glaub nicht, die hatten sie mal bei der Bude, wo mein Vater gearbeitet hatte ausgemustert... Sind tonnenschwer...
Ja das sind noch die richtig alten Dinger! Ich glaube wir hatten auch mal son Teil bei uns zuhause. Einfach mit einer anderen Oberfläche....oldschool rulz -
So, hier noch mein Puff
-
Mein erster Arbeitsplatz...<br>
<br><br>
...und hier noch mein serverli grad vis a vis vom ersten.<br> -
-
kanni dir zur verfügung stellen, balint@hispeed.ch kanns dir dann uppen wenn du möchstest
-
Das Zimmer ist kleiner als man auf dem Foto meint
-
-
Destroyer: du trinkst Water Joe auch zuhause? ... :skull1
voney: warum aufgeräumt? ein Tweaker braucht doch eine Beschäftigung
balu: wieder mal keine Geduld ... tztz
Xoood: och... ich will auch so ein grosses ZimmerZitatOriginal von Kaioken
Hihihihi ... die Familienpackung Tempo darf nicht fehlen. Snipa Du Sau!!!
hab genau gewusst dass das kommt ... dabei weisst doch du das am besten, du OCaholic Sitznachbar! .... beschuldige lieber Xoood.... der hat sowas auch... noch griffbereiter als ich, schön neben dem PCEdit:
btw... ich dachte man achtet hier mehr auf Details. ich bin enttäuscht von euch, dass keiner die (temporäre) Veränderung bei meinem Aquatube bemerkt hat@torn: es musste einfach sein <;o))
-
Schlaft ihr im gleichen Zimmer wo auch der PC steht???
Meine Mutter hat mir extra ein zweites Zimmer gegeben für die Compis... elektrosmog und schlafen passen eben nicht so gut zusammen . -
ich schlafe immer mit meinem liebling zusammen.
-
Zitat
Original von seftripper
ich schlafe immer mit meinem liebling zusammen.oweh...sefti ist schwul!
der PC *g*
-
*rofl*
na seeder ich sitze doch in deiner nähe an der LF
dann pass mal auf das du dich niemals bückst.