Brauche schnell Hilfe - Kopie von laufender Datei

  • Ctrl C.......Ctrl V :skull1


    ...erzähl doch mal bitte genauer was du willst ;)


    edit: :dummesposting

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ehm borg...


    erstens kann ich absolut nix mit dem dateinamen anfangen und zweitens bist du im OT damit am falschen ort ;) dazu gibts ein klein bisschen weiter oben extra nen forenabschnitt ;D

  • Zitat

    Original von Master Borg
    Wie kann ich eine Datei im laufenden System kopieren die gerade verwendent wird??


    MFG Master Borg


    das wird wohl weniger geben..und an alle die sagen ctrl + c....wenn sie IN USE IST, daher ein anderer prozess drauf zugreift..jaja, dann geht ja kopieren..eaaasy..


    btw: mal abgesicherter modus starten, und so mal schauen ob sie dann immer noch in use ist..wenn ned, dann copy + paste...


    aja...der rest hat OOR noch schön gesagt....


    FIRST: BRAIN ON

  • SAM ist die Windows-Passwortdatei, in der Regel wird sie IMMER geladen..


    Vorschlag, 2. PC nehmen, HD anschliessen und von der unbenutzen Windows-HD die SAM nehmen.

  • ..zuerst will er schnell Hilfe labert so dass ihn niemand versteht und dann ist er schon wider weg :D:stupid


    Hi MasterBorg Bitte überlege das nächste mal ob es wirklich Sinn macht einen neuen Tread zu eröffnen. Und wenn du einen neuen eröffnet hast dann Bitte verständlich schreiben ;D


    PS: Schau das jetzt Bitte nicht als Angriff an :angst will dir ja nur helfen ;D


    thanks and cu

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Sorry, ich war ne Weile nicht am PC. Darum konnte ich nicht schreiben.
    Ja die SAM ist die Passwortdatei und die sam die Reperaturdatei.
    Und ich muss diese Datei von einem anderen PC kopieren weil ich sie brauche für die Schule.


    MFG Master Borg

  • bersorg dir ERD oder CIA Commander, damit kannst du solche Spielchen machen.



    Aber du bist wirklich ein Komiker, dauernd machst du solche Threads, die irgend etwas andeuten, was wohl drauf hindeuten soll, dass du unglaublich l33t bist.
    :abgelehnt

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • oder mit NTFSDOS - kannst auf die NT-Partition zugreifen wie unter einem DOS.


    Oder dann halt die ganze Partition mit Partition Magic umformatieren auf FAT32 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."