Car / Motorrad / PS - Laberthread...

  • nene das ist ein LABORGHINI, da gibts nur Autos von ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    nene das ist ein LABORGHINI, da gibts nur Autos von ;)


    Hehe ein LABOR auto!:) cool! naja aber du weisst doch nicht alles was Marke ist muss auch gut sein!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von Ellistra
    *g*... da reden wir aber noch drüber :D


    ist übrigens ein Dreiplätzer


    und @Rest: 220PS, 1350kg leer, uralt, geil, geräumig, Benzinsäufer, kultig, ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm kultig??


    also ich würde da lieber sonstwas nehmen das noch älter ist! aber der sieht mir einfach zu dumm aus!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ich habe heute Nacht geträumt, ich würde in einem M3 Cabrio durch die Gegend heizen... Aber sowas von realistisch.


    Will wieder schlafen gehen... :D


    hauptsache bmw, das reicht schon :D

  • Kennt jemand ne Gute Honda Chiptuning seite???? ich hab überall gesucht nichts gefunden was einigermasen gut wäre, also 40% Leistung sollte es schon sein....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Ellistra


    ich bleib bei der shark.. du kannst ja dann die kinder kutschieren :totlach
    *grins*


    tsss :P


    sieht doch toll aus, erinnert mich irgendwie an ein schnellboot...




    ich geb ja zu, es gibt schönere, bessere, schnellere, billigere, geilere autos


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Kennt jemand ne Gute Honda Chiptuning seite???? ich hab überall gesucht nichts gefunden was einigermasen gut wäre, also 40% Leistung sollte es schon sein....


    muha..
    Kalr bei nem Sauger 40% Mehrleistung nur mit Chiptuning. Hallo aufwachen! Das wär ja bei deinem so ca. 70PS. Also VERGISS ES.
    Da kannst du nicht einfach den Ladedruck ein bisschen erhöhen um mehr PS rauszuholen. Da gehört schon etwas mehr dazu:


    Um auf soviel Mehrleistung zu kommen müsstes du wohl nen Integra-Motor mit schärferen Wellen, Kompletauspufanlage, mehr verdichtung, anderer ansaugtrakt und dann nochh etwas den chip anpassen, rpm auf ca 9200 setzen, so kommst du ev. auf 220PS. Aber das nur bei gutem Tuning.


    Oder halt nen Turbo oder Kompressor, aber dann ist halt das Honda-Vtec-Feeling verloren *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Gut das es mim CRX nicht klappt ist mir auch klar....aaaaaabbbeeeeerrr ich hab es mir erlaubt seid gestern besitzer einses Civic Type R zu sein, ich kann es am Freitag abholen...nun ich wollte Chiptuning für Type R haben, und OK 40% sind etwas zu viel aber so 25 bis 30 PS mehr sollte eigentlich drin sein....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Gut das es mim CRX nicht klappt ist mir auch klar....aaaaaabbbeeeeerrr ich hab es mir erlaubt seid gestern besitzer einses Civic Type R zu sein, ich kann es am Freitag abholen...nun ich wollte Chiptuning für Type R haben, und OK 40% sind etwas zu viel aber so 25 bis 30 PS mehr sollte eigentlich drin sein....


    Nöp vergiss es. Ohne weitere Anpassungen holst du kein PS aus der Karre, schon gar nicht mit Chips "von der Stange". Mit einem angepassten Tuning sind ev. so 5 PS drin, lohnt sich aber nicht!
    Honda hat das zeugs eben schon verdammt ordentlich eingestellt. Da gibts ohne weitere napassungen nicht viel zu machen.


    CTR ist geil.. leider streuen sie etwas nach unten :(
    Was hast du für einen? Also welchen Jahrgang?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • na 2003 ganz neue eben 200 PS.....7400 rpm....235 km/h....paar PS sollte da doch irgendwie drin sein ich werd mich da bei Honda informieren...oder auch andere "tuninwillige" Werkstäte....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Du lebst doch in Deutschland?
    Also, Tenzo rein, Komplettanlage von IDOL und Freude herscht :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!