ich finds aber relativ mühsam, denn jetzt sieht man den übergang zu den posts nicht mehr so gut, wenn die ganze site aus einer schriftart besteht...viele haben sie noch ned geändert, aber wird so sein.
Fehler/Vorschläge im neuen Board
- Armitage
- Geschlossen
-
-
Ich kann jetzt nicht ganz folgen - sieht doch alles aus wie immer, oder übersehe ich jetzt ein entscheidendes Detail?
-
Mal ne Frage! Wieso kann man die Signatur net mehr editieren? Weiss da jemand mehr. Also ehrlich gesagt siehst so ein bisschen behindert aus wenns die Codes net mehr kennt.
-
Zitat
Original von Armitage
Ich kann jetzt nicht ganz folgen - sieht doch alles aus wie immer, oder übersehe ich jetzt ein entscheidendes Detail?
klar siehts wie immer aus, es hat ja auch noch fast niemand seine SIG geändert seither. Wenn ich meine ändere siehts so aus wie bei sot.ch|outlaw deswegen lass ich sie so, wenns niemand stört...ich persönlich fänds klasse, wenn wir sie wieder einführen könnten, die bbcodes. Inwiefern wurde den gegen die Boardregel verstossen, Armi? -
Zitat
Original von zbolle
.... Wenn ich meine ändere siehts so aus wie bei sot.ch|outlaw deswegen lass ich sie so, wenns niemand stört...Fiesling du! Also ich fänds auch Klasse wenn das wieder geht. Die Signatur ist doch immerhin ein Stück weit Individualität.
-
Sollte wider gehen, sonst bitte noch mal motzen.
-
Warum gehen denn die HTML Tags auch net? Naja sonst schaff ich halt meine Signatur ab aber naja.
-
html geht nicht weil man damit zuviel rumblödeln kann. Geht BB nicht mehr? Musst die Sig natürlich neu abschicken.
Tööödöö, editier aber selber mal um zu sehen obs auch User mässig geht. -
Danke dir! Aber zum Teil ist sie noch was hoch drin! Leerschläge hab ich aber keine! Naja wird schon gut werden. Gut Nacht!
-
Ein paar Spezialisten habe über IMG-Tags Bilder in die Sig eingebunden, was nach langwieriger Diskussion im Plenum ja untersagt wurde.
-
Nana Armi, die maximale Anzahl Bilder war bei einer Gruppe falsch eingestellt. BBCode kann man trotzdem aktiviert lassen.
-
könnte man den wieder aktivieren? nach oor ist er immer noch off
-
super nedmal mehr [b] geht
-
evtl. soll man Checken welche Häckchen man ankreuzt und so :D.
-
war angekreuzt aber frag mich ned warum
danke aber für den tipp
-
ka obs schon mal gesagt wurde
zumindest seh ich bei den "umfrage-threads" das "umfrage:" vor dem threadtitel nich...
-
Auch das Wichtig: sieht man nicht mehr, die Farbe dafür scheint auf Weiss umgestellt zu sein.
Getestet mit: MozillaFirebird 0.7, Opera 7.22 und IE 6.. -
Themenwechsel:
Sorry ich will nicht euer Thema wechseln aber hab da mal ein Vorschlag. Wie wär's wenn man alle Tweaker-User die 0 Beiträge haben löschen würde?? Es gibt ca 240 die 0 Beiträge haben!! und es geht nicht mehr lange dann sind hier im Bord 1000 User Angemeldet. Irgendwie ist es sinlos wenn man sich in einem Bord anmeldet und dann nie was gescheites Postet!! naja *lol*.
@Admins überlegt euch das mal..
Themenwechsel ende
-
Zitat
Original von Santa
Auch das Wichtig: sieht man nicht mehr, die Farbe dafür scheint auf Weiss umgestellt zu sein.
Getestet mit: MozillaFirebird 0.7, Opera 7.22 und IE 6..
also das "Wichtig:" sehe ich zwar schwarz, aber dafür das "Ankündigung:", sowie auch das "Umfrage:" weissbrowser: opera 7.23, mozilla firebird (0.6) <-- bei beiden genau gleich
ganto
-
Stimmt, jetzt sind nur noch die Umfrage: und Ankündigung: in weiss..
Das mit dem Userlöschen wär keine schlechte Idee, aber man müsste das irgendwie automatisch erledigen können, übers Adminpanel ists wohl ne zu grosse (bzw. lange) Arbeit bei 240 Leuten.
Bei prad.de wird das auch immer mal wieder gemacht..