Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • das sollte nur passieren, wenn du alle deine pn's abgerufen hast, das fenster aber nicht geschlossen hast (und refresht hast oder es automatisch refresht hat).


    oder poppt diese meldung jedesmal bei dir auf?

  • ne Frage noch: könnte man den Thread von den Modding/Tuning Sites und Shops nicht in ein anderes Unterforum tun? bei den Hardware Shops finde ich den besser aufgehoben als im OT ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da ist das Adminforum drinn. Muss ich demfall noch verunsichtbaren fuer die Neugierigen Augen :).


    Edit: kleine Zwischenfrage, sieht ein normaler User die Extension noch?

    "I'm not wearing hockeypads."

    3 Mal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zitat

    Original von kNt
    kleine Umstrukturierung, du musst halt Geduld haben bis es fertig ist :).


    achso :D hab ich nicht gewusst.. hab gedacht, das sei ein fehler.. hat mich verwirt, das da plötzlich ein software forum im hardware teil war :D


    naja.. ist jetzt anders.. ob's besser ist werden wird sehen:D ich muss sagen, das ich die unterteilung zwischen os-betreffenden sachen und sonstige software besser gefunden habe, aber es sollte so auch gehen..

  • So, ein kleine frage!


    Können wir nicht der max grösse der avatar auf 100kb erhöhen?? weil ist schwirig ein animierte gif, so klein machen und nch auf eine gute qualität, oder wie wärs auf 1mb ^^, so könnte ein mega gute machen ^^

  • ja, sicher, und jedesmal wenn man die Seite ansurft lädt man für den Avatar von Scarface 1MB?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • das mag sein.. nur musst du auch daran denken, dass nicht alle dsl haben.. es hat hier sicher noch einige, die isdn/modem haben.. z.b. wenn sie mit dem laptop rasch ins forum schauen..


    meiner meinung nach ist ein avatar nicht so wichtig, dass der mir 100 kb wert wäre..